-
In Deutschland? Was hat es im Nokiashop gekostet?
War gestern wie gesagt in nem Nokia Shop, die meinten es sein nicht Lieferbar!
Wenn ich das Gerät wo anders als im Nokiashop kaufe, kann ich dann trotzdem die Garantie direkt im Shop warnehmen... also falls was am Gerät kaputt geht etc.?
Gruß
Simon
-
Auch irgendwie komisch... auf diese Geräte muss erst noch die gebrandete Software rauf... und noch nicht mal die ungebrandeten sind wirklich verfügbar... da bin ich ja mal gespannt wieviel aus dieser Woche wird... ein Monat?! 
Gruß
Simon
-
Dass Nokia das Erscheinen seiner Handys auch immer so rauszögern muss....
Ich möchte mir das N70 evtl. bei Amazon kaufen....
Kann mir zufällig jemand hier sagen, wie es mit der Belieferung von Amazon durch Nokia ausschaut... Amazon sollte ja eigentlich recht früh dran sein bei der Shop-Größe, oder?
P.S.: Ich war gestern im Nokiashop... die meinten mit dem N70 sei in Deutschland nicht vor Januar zu rechnen...
ich verlier so langsam die Lust auf das Gerät... durch das lange warten seitens Nokia werden nur potentielle Käufer vergrault!
Gruß
Simon
-
Ist denn der Strahlungswert wirklich noch im grünen Bereich? Aus Gesundheitlicher Sicht meine ich, denn meine bisherigen Handy hatten alle um 0,5....
Gruß
Simon
-
Bei Connect finde ich da beim V800 einen SAR Wert von 1,05... soll das wirklich gering sein?!
Liegt der Wert im grünen Bereich aus gesundheitlicher Sicht?
Ich würde das als recht hoch bezeichen...
Gruß
Simon
-
OK... jetzt brauche ich aber nochmal Eure Hilfe wegen dem Strahlungswert!
Ich möchte nur sehr ungern ein Handy bei dem die Strahlung so enorm hoch ist wie in dem oben geposteten link...
Auf der Homepage von SE finde ich aber leider keine Werte!
Kann mir jemand genauere Infos zur Strahlung des Handys geben?
Gruß
Simon
-
Hallo,
mich würde mal der Unterschied zwischen den beiden oben genannten Geräten interessieren! Mir ist durchaus bekannt, dass das V800 eine "Art" Z800 für Vodafone ist! Ich habe auch schon auf vielen seiten im Netz gelesen, dass es keinen unterschied gibt, außer dem Branding... das kann ich allerdings nicht glauben denn:
-Die Handys haben unterschiedliche Strahlungswerte
- Ein unterschiedliches Gewicht
Siehe hierzu auch hier: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/565/665/1/
Ein Branding wiegt schließlich nichts 
Weiss von Euch jemand, wo der wirkliche Unterschied der beiden Geräte liegt?
Gruß
Simon
-
K, hab verstanden... selber suchen ist angesagt 
So wärs einfacher gewesen 
Gruß
Simon
-
Kann wirklich niemand auf meine Fragen antworten?
Bzw. vielleicht ein paar Bilder posten die mit einer Razr Cam aufgenommen sind?
Gruß
Simon
-
Hallo,
bin seit kurzem nun auch Besitze eines V3, bin damit bisher auch recht zufriden bis auf einen Krazer den es schon seit Anfang hat.....
Allerdings sind mir ein paar Dinge aufgefallen, bei denen ich mir nicht so ganz sicher bin ob das normal ist....
- Wenn ich mit der Kamera ein Bild mache ist es an manchen Stellen immer
extrem überbelichtet..... ist das bei euch auch so?
- Der Lautsprechers des Fons ist, obwohl er auf Lautester Einstellung eingestellt ist, doch beim Telefonieren recht leise, wenn ich allerdings wähle und den Wahlton (TuuuuT-TuuuuT
) höre vibriert es schon im Lautsprecher....
Ich meine nicht den Lautsprecher zum Freisprechen sondern den normalen.
Könnt ihr diese Phänomene bei euch auch beobachten oder hab ich mal wieder ein Montagsgerät erwischt?
Bitte um Baldige Antwort!
Gruß
Simon