Beiträge von fantasiefisch
-
-
Die Bilder vom N70 sind bei mir auch nicht größer, scheint also durchaus normal zu sein, zumal ich auch keinen Einstellung gefunden habe, die besser als "Druck" ist!
Übrigens, die Bilder von meiner 4MP Kamera haben auch nur 700-800KB, somit wären 200 bis 400KB beim N70 doch durchaus im grünen Bereich, oder?
Gruß
Simon -
Hallo,
ich habe ein kleines Problem an meinem N70 festgestellt!Wenn ich meinen Akku vollständig geladen habe, dauert es 1-2 Tage bis der erste Strich der Akkuanzeige verschwindet, die restlichen Striche sind dann allerdings nach ca. 1 Tag weg!
Ist es normal dass sich die Anzeige derart eigenartig verhält? Habt ihr das Problem auch?
Gibt es evtl. eine neue Firmware und das Problem zu beheben oder hat mein Handy einen Defekt?
Gruß
Simon -
Da muss ich dann wohl nächste Woche das Gerät checken lassen!
Vielen Dank!
Gruß
Simon -
Ist das wirklich bei allen so, dass die silberne "Lautsprecherabdeckung" sich kein bisschen bewegen lässt?
Ich bin schon mit meiner total knirschenden Kameraabdeckung umsonst zum Nokiashop gewandert... dort wurde mir nur gesagt dass das normal sein...Nicht dass mir das da nochmal passiert.....
Bitte um Antworten!
Simon
-
Hi,
hab bei meinem N70 jetzt auch mal bekommen...Und hab auch gleich ne Frage....
bei mir ist das silberne Teil am Lautsprecher (der zum normal telefonieren) leicht locker... d.h. ich kann es leicht nach oben und unten bewegen es ist also nicht richtig fest... ist das bei euch auch so?Gruß
Simon -
Zitat
Original geschrieben von Saymen
cp-71 passtGenau sowas wollt ich lesen, vielen Dank!
Hab die Tasche bestellt!
Gruß
Simon -
Ich kann Dir zwar nicht sagen warum dass so ist...
Aber ich habe das schon bei einigen 6680 gesehen... denke es ist normal! -
Hallo,
da im Moment alles danach ausschaut, dass ich morgen mein Nokia N70 bekommen werde und dieses Handy kein kratsfestes Display hat, suche ich nach einer passenden Tasche für das Gerät!Habe jetzt mit einem Mitarbeiter im Nokia Shop geredet, allerdings konnte er mir nicht sagen welche Tasche zu dem Gerät passt....
Er meinte nur dass die CP-71 auf jeden Fall nicht passen würde, obwohl diese Tasche auf der Nokia Seite als Zubehör aufgelistet ist, wenn auch mit falschem Bild...Könnt ihr mir weiterhelfen?
Würde gerne heute noch bestellen!Gruß
Simon -
Der Nokia-Online-Shop soll die Geräte am 15ten bekommen... dann werden sie auch sofort versandt!
Grüße
Simon