Beiträge von fantasiefisch

Der Händler weigerte sich den zu tauschen, da er behauptet dass da nichts passieren kann....
    Deshalb habe ich dann auch bei Siemens angerufen, weil ich mir dann doch net vorstellen konnte dass ein Akku da net kaputt geht. Und ich wollte dann natürlich fragen wie ich einen defekt bemerke, konnten die aber auch nicht beantworten...

Wie siehts jetzt mit der Garantie aus?

mfg

Hallo,
    ich war heute bei meinem Händler wegen einem neuen Vertrag, der hat mir dann auch gleich die Karte ins Handy gebaut. Dabei ist ihm der Akku runtergefallen.
    Ich habe dann Siemens angerufen um zu fragen wie ich bemerke ob dem Akku was passiert ist.
    ES IST NUR DER AKKU RUNTERGEFALLEN!!!!

Wahrscheinlich ist ja jetzt die Garantie für den Akku weg, oder?

Oder sogar fürs ganze Telefon... kann eigentlich nicht sein, oder? War ja nur der Akku...

mfg

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass ich die Nummerntasten vom SX1 auf und ab bewegen kann. Also alle tastet zusammen, wie wenn sie an einer Reihe hängen.
    Der Siemens Service meinte ich solle dies mit einem anderen Gerät vergleichen und gegebenenfalls einschicken. Ich habe aber kein anderes Gerät zur Hand. Und mein Händler möchte die Folie nicht abziehen.
    Könntet Ihr mal bei Euch testen ob man die Tasten auch auf und ab bewegen kann? Beziehungsweise leicht zur Seite kippen kann?

Bitte schreibt schnell. Das Siemens solche Fehler antscheinend nur innerhalb von 10 Tagen zurücknimmt und ich habe das Gerät schon seit 8 Tagen.

mfg
    Simon

Hallo,
    ich habe seit kurtzem ein SX1... mit allen Bugs :(

Naja, auf jeden Fall hätte ich jetzt gerne ICQ drauf, hab aber keine Ahnung wie das geht und woher ich es bekomme...
    Könnt Ihr da helfen?

Achso, außerdem würde mich natürlich interessieren was das Chatten in ICQ kostet.... geht dass über WAP? Ist dann ja doch recht teuer... , oder?

Ich bin dankbar dür jede Hilfe! ;)

mfg
    Simon