-
Cool, jetzt hab ich einen...
Mal sehn ob ders macht... 
Jetzt ist nur noch das mit der Garantie interessant!
*edit*
Ich habe jetzt gerade mit Vodafone gesprochen. Die sagen dass ich da keine Garantie verliere, da bei Ihnen im Garantiefall sowieso wieder die Vodafone Firmware drauf kommt. Ich hoffe dass ich mich darauf auch verlassen kann...?!
mfg
-
BW
Rottweil, Schramberg, Villingen Schwenningen, Tuttlingen...
so die Gegend.
-
Achso... :eek:
Da habe ich gesucht... da finde ich keinen in meiner Nähe, leider...
Aber wie ist es denn nun mit der Garantie? Weil enn ich die nicht verliere, und ich dann eine "normale" Firmware habe, dann fahr ich auch 100km zum nächsten UDP...
mfg
-
-
Ja, klar. Nur wo gibts in meiner Nähe einen?
Und wenn ers dann wirklich machen sollte....
Hab ich dann noch Garantie auf dem Gerät?
P.S.: Ich habe nicht vor die Firmware auf Illegale weise zu Flashen.... 
mfg
-
Nein, ich habe ne Vodafone drauf. Ich möchte von 10er auf 13er Updaten.
Aber wo dus erwähnst. Kann man gegen Geld ne normale Firmware bie Vodafone flashen lassen? Was ist dann mit der Garantie?
mfg
-
Waseinst du jetzt damit? Hast du die jetzt nimmer? Oder hat sich was verbessert mit der neueren Firmware?
mfg
-
Du bist lustig... soll ich dir jetzt noch ne Anleitung schreiben... Weicht jetzt doch ein bissl vonm Thema ab, oder....
Ich schreibst die trotzdem per PN.
mfg
-
Naja, wenn du sonst keine Probs. hast....
Ist ja doch ordentlich Arbeit!
Aber einen Tipp hätte ich dann doch....
nimm den Auction Designer mit dem sehen die AUktionen meiner Meinung nach recht professionell aus....
Einfach mal Googeln is Freeware...
Naja, aber das SX würde ich auf jeden Fall kaufen....
mfg
-
Die Tasta vom SX1 ist doch kein Prob.
Nakch 3Tg kann ich jetzt fast genau so gut wie mit der "normalen" Tasta tippen. Und ich denke dass sich das auch noch verbessert....
Und du musst auch mal bedenken was das SX2 kosten wird, wenn es neu auf den Markt kommt.....
Also SX1 kaufen und glücklich sein... 
mfg