Diesen dumpfen Ton hatte ich auch schon bei meinem SX1. Es ging aber danach wieder an. Ich hatte allerdings die 13er Firmware drauf...
Bring das Gerät mal zu deinem Händler, der wirds denke ich tauschen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen dumpfen Ton hatte ich auch schon bei meinem SX1. Es ging aber danach wieder an. Ich hatte allerdings die 13er Firmware drauf...
Bring das Gerät mal zu deinem Händler, der wirds denke ich tauschen.
mfg
Das ist jetzt aber alles mit Vertrag (die Preise), oder?
Ich habe meins mit Vertrag bei Vodafone in Black für 179€ bekommen. Vielleicht mal da nachschauen!
mfg
Toll!
Habs jetzt in Vodafone Shop gebracht, vielleicht hilfts ja...
DAnn komm ich heim und schau mir das Serviceheft an....
Da steht dass ich nur ein rundumerneuertes Gerät bekomme.....
Heißt das was schlechtes, oder sind die wie Neugeräte?
mfg
Bei mir geht sie in alle Richtungen.......
Zur Seite und nach oben un unten und das auf beiden Seiten. Naja, ich gehe jetzt mal in den Vodafone Shop.
mfg
fantasiefisch
Nein, das Prob ist:
Ich habe da Siemens ne Mail geschickt....
Und die haben dann geantwortet dass das nicht der Fall sein sollte, da dann Staub unters Display kommen kann....
Und dass ich das Tel tauschen soll. Allerdings muss Vodafone dass erst einschicken da kein Vorabtausch möglich ist, antscheinend.....
Aber wenn das wirklich bei allen so ist. Oder gibt es hier jemandem bei dem man sie nicht auf und ab schieben kann?
0815 ist bei dir nur die 1er reihe locker? Bei mir ist auch die andere (6er) locker...
mfg
Aber ich kann die richtig auf und ab schieben..... und zur seite klappen...
könnte sonst noch jemand seine Erfahrungen posten!!!!
ist dringend!!!!!
mfg
Das ist kein Witz! Mein Onkel ist einer dieser Verschwundenen Menschen!! ![]()
Nein, im Ernst Siemens gibt jedem Kunden ne Kundennummer, unter der werden alle Anrufe gespeichert, was bedeutet, dass Siemens jederzeit auf die Probs der Kunden zugreifen kann... auch im Gerantiefall....
Wie merke ich ob er noch einwandfrei geht?
Ich kann nicht schlafen .... ![]()
Die von Siemens wissen jetzt dass der Akku runter gefallen ist. Dadurch ist die Garantie weg... denke ich zumindest...?
Aber ist dann nur die Garantie vom Akku verloren, oder vom ganzen Telefon???
Wie gesagt es ist nur der Akku runtergefallen.