Bei mir kam gestern eines in Titanium an mit der neuen Umverpackung und die "build quality" ist absolut in ordnung. Auch das Steuerkreutz ist voll ok!
Ich bin sehr zufrieden!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kam gestern eines in Titanium an mit der neuen Umverpackung und die "build quality" ist absolut in ordnung. Auch das Steuerkreutz ist voll ok!
Ich bin sehr zufrieden!
Gruß
Alex
Modelscout.
Ganz super, bringt nur wieder uns Fotografen in Verruf.
*gna*
Hallo,
nachdem die Suche keine wirklichen Treffer ergab hier meine Frage:
Ich hab ein Nokia N82 und bin BASE Kunde. BASE stellt ja kostenlose Konfigurations SMS fürs Handy zur Verfügung (WAP, GPRS usw...). Allerdings (noch) nicht für's N82. Kann ich einfach ein anderes S60 auswählen und geht das dann? Welches andere S60 böte sich da an? N95?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Öööhm, wir, ich und meine Freundin, waren am WE am Campingplatz in Untersteinbach. Wir sind beid der Meinung D1 Roaming wäre da noch gegangen?!
Weiss jemand was genaueres wie es heute in Untersteinbach aussieht? Wäre Mist wenn wir am Wohnwagen keinen Empfang haetten!
gruß
Alex
So ganz versteh ich Dein Problem nicht. Simyo ist EPlus, Base auch. Also solltest Du mit den gleichen Einstellungen (APN: internet.eplus.de) in's Netz kommen wie bei der Simyo karte!
Gruß
Alex
Wenn ich das richtig verstanden habe basiert 1&1 Mailxchange auf OpenExchange und das sollte per SyncML komplett mit einem Symbian Smartphone syncroniseren lassen. Weiss jemand genaueres wie das geht? In meinem Fall mit N82?!
Gruß
Ale
Bestellung ist per Mail raus.