na klasse, und ich habe jetzt auf freaks aussage hin einen base vertrag abgeschlossen..............
und jetzt?
schoene bescherung.
das heisst der eplus empfang war nix in höpfigheim?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na klasse, und ich habe jetzt auf freaks aussage hin einen base vertrag abgeschlossen..............
und jetzt?
schoene bescherung.
das heisst der eplus empfang war nix in höpfigheim?
Alex
ja, das denkt sich mit meinen Erfahrungen.
T-Mobile schon immer Fehlanzeige, O2 ok, VF Supergut und ePlus früher auch fehalnzeige. Aber das scheint ja nun gut zu funktionieren ![]()
Alex
T-Mobile kann es nicht sein, weil T-Mobile funktioniert im Ort sogut wie gar nicht.
Alex
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir die Base Internetflat leiste, ich bin von Beruf Netzwerker und bin zu Hause (DSL Flat) oft im Internet. Nur weiss ich nicht wie oft ich die Mobile Flat nutzen würde. Zu welchen Zwecken und wo nutzt ihr eure Mobile Flats?
Danke für eure Hilfe.
Alex
Hallo,
ich würde wegen der Flat gerne zu Base wechseln, nur war bisher in meinem Dorf ePlus von der Abdeckung her eine Katastrophe. Nun sehe ich laut Netzabdeckungskarte bei EPlus online plötzlich eine 1800MHz BTS 300m ausserhalb des Dorfes auf einem Hügel. Laut Karte der Behörde ist sie im Juni diesen Jahres genehigt worden.
Kann ich davon ausgehen dass die auch in Betrieb ist wenn die Behörde und EPlus sie in den Karten drin haben? Die Abdeckung müsste ja dann gigantisch gut sein für unser 2000 Mann Dorf!
Kenne nur keinen der EPlus hat und es testen koennte.
Danke für eure Hilfe.
Alex
Hallo,
wenn man bei Siemens bei der Störungsannahme auf der 01805 333226 anruft wird man gefragt on man ein defektes Mobiltelefon oder ein defektes SX1 hat!
Sind die SX1 so scheisse dass sie eine eigene Queue haben?
Alex
Hallo,
auf der Site von VF steht geschrieben daß das schwarze SX1 (Music) mit 32MB MMC geliefert wird und ohne USB Kabel.
Ist dem so?
Oder doch wie bei O2 128 MB und ein USB Kabel?
Alex