Hi,
was ist denn das für ein Vertrag dieser Debitel Zuhause S inkl WE Flat.
Auf der Debitel Seite find ich den, aber ohne Flat?!
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was ist denn das für ein Vertrag dieser Debitel Zuhause S inkl WE Flat.
Auf der Debitel Seite find ich den, aber ohne Flat?!
Gruß
Alex
keiner mit Auszahlung?
Hallo,
suche das Nokia N82 im Tarif t-mobile Basix mit web'n'walk Dayflat (12,50 Euro GG). Handy sollte 0 Euro kosten. Ist da eine Auszahlung möglich? Wenn ja wo?
Talkthisway bietet ha leider nur an der Auszahlungsbetrag im Shop gutgeschrieben zu bekommen............
Gruß
Alex
Hallo,
ich haette gerne das Nokia 6500 Slide für 0 Euro mit Neuvertrag.
Die Gesamtkosten sollten bei 5-7 Euro im Monat liegen.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen? Proivder ist egal.
Gruß Alex
Hi,
ich wohne in 71711 Höpfigheim.
Das ist zwar mit ePlus versorgt, aber Indoor meist schwierig.
Weiss jemand ob hier Besserung in Sicht ist, auch im Hinblick auf UMTS?!
Sind ja nur 3km von der A81 weg.
Alex
Danke Dir
Hallo,
ich würde gerne in meiner Base Mailbox eine Begrüssung aufnhemen und ich haette gerne das Leute da draufsprechen koennen. Leider sagt mir eine Stimme nur abwechselnd "Sie erhalten Info über entgangene Anrufe oder "Sie erhalten keine Info über entgangene Anrufe" und danach kommt ein Belegtzeichen wenn ich die 9911 anrufe. Wie lässt sich das ändern?
Vielen Dank für die Hilfe.
Alex Röhlich
Hallo,
die Antenne SLP17 wird ja für UMTS hier im Forum sehr gelobt, ich suche jedoch eine Antenne für die Benutzung am stehenden Fahrzeug. Thiekom hat da die SLM17 mit Magnetfuss und gibt für diese 5dB Gewinn an. Viele andere Magnetfussantennen machen ja 0dB. Kennt jemand die SLM17 und kann mir sagen ob die wirklich was bringt. Danke.
Alex
Also, das Base geraffel kam grad an und ich hab laut Handy Inhouse vollsten EPlus Empfang am südlichen Ortsrand :-)))
Alex
Hi,
war auch grad draussen an dem Mast, die beiden Strahler sehen in detr Tat wie GSM 900 und nicht wie 1800 aus. Und ein Repeater haengt da auch, konnte nur nicht feststellen was zu wem gehört. Unten an der Tür hängt allerdings ein Kleber mit einem Grünen Plus und den Buchstaben "BR".
Alex