Beiträge von fjg

    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel


    Mit dem E-Plus Online S hat man für monatlich 2,50€ immerhin 2,5MB Inklusivvolumen (jedes weitere Kilobyte bei Verwendung eines freien WAP-Gateways 0,6cent).


    Da muss man imho schon eine Menge wappen, um 5€ an Gebühren zu überschreiten.


    Hallöchen!
    Ich glaube Du hast hast noch nie mit WAP2 gesurft. 1MB hast Du da ganz schnell zusammen. Ich benutzte es nur gelegentlich und brauche trotzdem 4MB Trafic pro Monat. Mit Deinen Tarif ne teure Suppe(9Euro + 2,5Euro).
    Gruß jan

    Re: O2 und der Ebay-Händler


    Zitat

    Original geschrieben von dieker
    Nochmal zur Wiederholung, falls das Paket dann doch nicht bald bei Dir eintrifft: Du mußt eine angemessene NAchfrist (2 Wochen!) setzen und den Händler zur Lieferung auffordern. Aus Beweisgründen würe ich das schriftlich und mit Einschreiben machen. - Danach kannst Du vom Vertrag zurücktreten.


    Hallöchen!
    Vom Vertrag gegenüber o2 kann er gar nicht zurück treten! Das muß der Händler, bei dem er den Vertrag abgeschlossen hat, für ihn bei o2 machen.
    Gruß Jan

    Re: Detailfragen zu genion ohne handy



    Hallöchen!
    Dürfte beides richtig sein, je nach dem ob Du ein Handy haben möchtest. Die 1.Variant ist ja ein Tarifupdate.


    Anmerkung:
    Ich bezeifle das Du die 5Euro/Monat Guthaben bei Vertragsverlängerung bekommen wirst . Da Gab es wohl bei äteren Aktionen auch schon Probleme ...


    Gute Nacht Jan

    Zitat

    Original geschrieben von PizzaPooch
    Ich habe den Vertrag damals bei Saturn abgeschlossen, aber ich bin bei keinem Provider. Ich bekomme die Rechnung direkt von E-Plus und auf meinem Handy steht auch E-Plus.


    Du solltest DIr Dein Vertrag noch einmal genauer anschauen! Saturn vertreibt debitel und o2!
    Ich glaube nicht das Du ein Original E+ Vertrag hast.


    Gruß Jan

    Re: o2: 120 Euro Guthaben bei Genion ohne Handy


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    hallo@all!


    nachdem o2 jetzt noch 120 € bei dem genion ohne handy drauflegt würde ich gerne mal von den o2 spezialisten wissen, ob das auch für die genion online verträge ohne handy kommt? wird das guthaben auch mit der gg verrechnet oder nur mit dem gesprächsgebühren wie jetzt neuerdings beim studi vertrag?


    Hallöchen!
    Keine GG-Verechnung. Also 24 Monate 5 Euro Mindestumsatz.


    Gruß Jan

    Hallöchen!



    Das ist schon neuer! Viag Interkom hatte sich beim Strat 1998 das Zieg gesetzt 10% Maktanteil zu bekommen.
    Die 12% Marktannteil ist auch schon wieder Überholt. 10Mio Kunden ist das neue Ziel (bei ca.5Mio Kunden hat o2 gesagt das man die Kundenzahl verdoppeln müßte .... wegen Gewinn)


    Gruß Jan