-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
...und die Bedingungen fuer die TK-Anlagen-Mitnutzung sind eigentlich sehr inakzeptabel...
Geht es dabei um die Kosten für den Anschluß oder die "Gesprächskosten" ? Man könnte ja auch die Anlage anrufen ...
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von SkyNet
Schau dir mal die ProMaster Serie von Citizen an. Tolles Design, solide Technik und ein besseren Ruf als z.B. Swatch - obwohl eine Swatch Irony Chrono ewig hält. Meine ist jetzt 7 Jahre alt und funzt wie am ersten Tag.
Da kann ich nur zustimmen!
Hab auch eine ProMaster Diver's seit ewigkeiten ohne Probleme.
Vorteil: Automatik, Datum und Wochentag (Deutsch/Englisch) 200m wasserdicht. Sehr robust auch wenn eine Atomatik immer etwas empfindlicher als Quarz ist. Dafür kanns ie jeder reparieren, falls mal irgendwann was sein sollte.
Die Uhr gibt es sehr oft mit Gummiarmband, ich hab sie mit Edelstahl.
Sollte um die 150 € kosten und ist fast überall erhältlich. zB Christ
Es gibt inzwischen auch diverse Zifferblattdesigns, alle leuchten IMHO sehr gut und lang.
Die Uhr ist schon fast ein Klassiker, auch wenn sie zwischenzeitlich (mal wieder) sehr "in" war...
Torsten
-
Stimmt, grün ist falsch, da hab ich was durcheinander gebracht
Das sind die UMTS 520er!
Torsten
-
Bei mobil.se
http://www.mobil.nu/nyheter/visa.asp?id=5280&sid=1
wurde heute diese Seite für S/// Handys vorgestellt:
http://www.club-sonyericsson.com/
da es wohl nichts privates ist, setze ich es mal hier rein, ggf. einfach verschieben. Dort gibt es auch die Software von http://www.christersson.org ...
Torsten
-
Also es gibt diese GEräte wirklich, es sind wohl 320er mit Prototype aufdruck. Problem ist, das es dafür die Softwareupdate nur mit passendem Dongle gibt! Und normalerweise denke ich mal, das sie Ericsson auch nicht auf dem ganz legalen Weg verlassen haben...
Torsten
Edit: grün gelöscht.
-
Grundsätzlich muß ich Dir Recht geben, mir gefallen die neuen Geräte auch nicht mehr so und die Anfaß-Qualität hat IMHO auch nachgelassen.
Aber das ist IMHO ein allgeiner Trend und auch bei allen anderen Produkten so. Bei der dieser allgemeinen Entwicklung hält sich aber S/// immer noch ganz gut. Man muß halt einfach damit leben oder bei den alten Modellen bleiben.
Oder eben zu den ganz wenigen Herstellern gehen, die den Tren dnicht mitmachen, wie Netcom u.ä. Evtl. kommt ja auch bei S/// bald wieder was "solides" wenn der MAssenmarkt wieder stimmt. Motorola und Nokia haben ja auch ihre "Designgeräte" mit Metallgehäuse und mit Vertu kommt ja scheinbar ein neues Extrem, wenn die Versprechungen dann stimmen.
Und als Alternative gäbe es da ja noch den Selbstbau von ordentlichen Gehäusen...
Torsten
-
Re: Re: Re: Nokia 7110 für 99,- Euro
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Guten Abend,
soweit mir bekannt, muß ein Händler bei einem Gebrauchtverkauf 12 Monate Gewährleistung geben, oder habe ich meinen Anwalt falsch verstanden ?
Christian
Alles anzeigen
Es sind AFAIk sogar 24, die man bei gebrauchten Sachen aber auf 12 Monate verringern kann. Auch wenn man als Händler die Geräte dann selbst oder über einen anderen "privat" verkauft, bleibt es _wohl_ bei den 24 Monaten. Zumindest geht es bei Autos wohl in die Richtung.
Also verkauft sie entweder mit Garantie oder lasst es besser sein, denn ohne ist ist zZt sicher ein Risiko und bei Problemen ein Fall für die Rechtsschutz des Käufers... bei Geräten vom Händler ist ein Gewährleistungsausschluß IMHO auch nicht gerade seriös, auch wenn ich schon nachvollziehen kann, das es bei solchen Dingen sonst etwas schierig werden kann.
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
...Und ich dachte, ich würde mein Handy kennen...
Ein Ericsson kennt man nie ganz
Im normalen Text der Anleitung steht nur die Hälfte, der Rest ist irgendwo in der ANleitung versteckt, wieder etwas findet man in den Anleitungen der anderen Modelle und ganz viel erst beim Ausprobieren... gerade beiom T65 lohnt es immer wieder mal die bklaue Taste zu drücken, da findet man immer wieder mal was neues ...
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das wäre mir neu - wie soll das gehen?
Also beim T65 geht es so:
Als SMS-Ton: "Ton" einstellen
und den potentiellen SMS Absendern einen persönlichen Klingelton zuordnen, derw ird dann auch beim SMS Eingang von dieser Personen abgespielt! Ist zumindest jetzt bei der R4 Software so. Mit der alten hab ich es nie probiert, da ich den Ton normalerweise ganz aus habe 
Torsten
-
Wenn hier sich kein Händler findet, der eins besorgt, könntest Du es mal in Schweden bei http://www.imperial.nu versuchen. Die haben und besorgen einiges. So war es zumindest früher, da haben sie auch noch nach .de verschickt. AUf der HP ist aber neuerdings nur noch Schwedisch. EIn VErsuch ist es aber wert.
Torsten