Beiträge von Schach!

Welche Aufregung meinst du jetzt genau? Die Aufregung, die dadurch entstanden war, dass VF zuerst eine "Rolle rückwärts" gemacht hat? Vielleicht wäre ohne die "Aufregung" der Kunden darüber gar keine erneute Rolle vorwärts gekommen... ;) Im Übrigen: schön, dass Teltarif das schreibt, aber ob es am Ende wirklich so ist / kommt, werden wir abwarten müssen (s. schon die Diskussion 5 postings über deinem). And last but not least: hier ist doch keiner aufgeregt! :D

Das wäre natürlich tatsächlich klasse! Auf der Homepage steht allerdings allgemein "Der Tarif CallYa Compact ist befristet bis zum 31.3.2006". Das ganze Tarifangebot ist also (zunächst) befristet. Außerdem kann VF nach den AGB den CallYa-Vertrag "mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres ohne Angabe von Gründen kündigen". Deshalb vielleicht nicht zu früh freuen... :D

NoxX

Zitat

"frustierte (ex)mitarbeiter und mitarbeiter anderer nb´s scheinheilig"

Jetzt fängst du schon wieder an, andere User zu diffamieren. Was soll denn das? :flop: Wer Kritik an einer Wildwest-Methode von VF übt, ist gleich frustriert oder (Ex-)Mitarbeiter von irgeneinem anderen NB?!? Was ist denn das für eine Denk-/Argumentationsweise? Es ist ja schön, dass du mit VF zufrieden bist und dir Prepaid egal ist. Herzlichen Glückwunsch! Aber was soll denn das Rumgehacke auf anderen?

Vielleicht kann biker6868 seinen Ausdruck der Homepage ja mal einscannen und online stellen.

Auf meine 2. mail, mit der ich auf die erste, unsinnige Antwort von VF, die Frist sei nicht verändert worden, reagiert hatte (u.a. mit Hinweis auf die PM vom 16.12. und den Bericht bei Onlinekosten.de ), kam eben übrigens folgende Zwischennachricht:

"vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Sachverhalt in Ihrer E-Mail wird zurzeit geprüft. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir setzen uns so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung."

Aha, immerhin prüfen sie jetzt... to be continued... :D

Grad kam die "Antwort" von VF auf meine mail:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Pressemitteilung vom 14.09. ist kein Hinweis auf ein
    unbefristetes Angebot hinterlegt. Bei neuen Diensten und Tarifen wird
    nach der Anfrage geschaut. Dementsprechend werden Dienste / Tarife /
    Angebote verlängert oder befrsitet angeboten.

Das Angebot ist bis zum 15.01.2006. Eine Änderung / Verlängerung oder
    Streichung der Frist ist bei diesem Tarif nicht vollzogen worden.
    Haben
    Sie evtl. die Frist mit dem Tarif CallYa-OpenEnd verwechselt?

Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
    Kindes."

Well, no comment...

Zitat

möglichst breite Öffentlichkeit für solch ein Vorgehen

Yep! Gut, dass dieses unseriöse Geschäftsgebaren von Inside-Handy (und hoffentlich noch von vielen anderen) aufgegriffen und möglichst breit publik gemacht wird! Nur diese Sprache versteht VF.

Ich habe VF eben außerdem eine mail geschrieben. Irgendwie werden sie ja wohl reagieren. Bin gespannt, wie. Werde berichten.

Grüße
    Schach!