-
Guten Morgen,
auf meinem Lumia 950 hat sich irgendwann zwischen den Zahlreichen Updates der Wlan/ Bluetooth bug eingeschlichen.
Nach Recherchen habe ich herausgefunden, dass ab einer bestimmten Firmware Version der Fehler angeblich behoben sei.
Diese Firmware lies sich allerdings nur über das Device Recovery Tool abrufen, so dass ich das Handy einmal platt machen musste.
Nun Habe ich die Firmware
01078.00038.16082.36030
und das Problem besteht nach wie vor mit den Betriebssystembuilds
10.0.10586.164
10.0.14295.1000
Kennt hier jmd noch alternativen wie man den Fehler beheben kann?
Gruß
-
Meine Forerunner 225 synchronisiert beispielsweise nicht. Die Uhr wird aber auch noch nicht offiziell unterstützt.
Ab Forerunner 235 und höher werden auch bei den Fitnessuhren Smartphonefunktionen unterstützt, so dass deine Ausführung nur bedingt stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das braucht kein Lumia 800 User bestätigen, weil es allgemein bekannt ist, dass es WA für WP derzeit im Store nicht gibt. Gab doch eine Mitteilung dazu.
Oh, das ist an mir vorübergegangen. Danke für die Info.
-
Habe heute ein Austauschgerät von der Telekom erhalten.
Auf diesem ist Whatsapp derzeit im Marketplace nicht verfügbar.
Kann das ein Lumia 800 user kurz bestätigen, dass die App derzeit nicht im Marketplace zu finden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Allgemein gesprochen kann es auch sein, dass du den Zugriff deines Gerätes auf den Kalender erst im Google-Konto freigeben musst. Active Sync wurde von Google zum Jahresende 2013 abgeschaltet, hast du schon auf CalDav umgestellt?
Da liegt der Hund begraben. Fehlen die Termine wohl schon etwas länger.
Diese Umstellung ist an mir vorbeigezogen. Besten Dank
-
Moin,
seit ein paar Wochen (ist mir nicht sofort aufgefallen) werden auf meinem Lumia keine Termine meines Google Kalenders mehr angezeigt. Telefon ist noch immer auf diesen eingerichtet. Termine sind im Gmail Kalender zu sehen.
War mit Lumia Black so und ist mit Developer Preview 8.1 auch.
Hatte dieses Phänomen auch schon jemand und kennt die Lösung hierfür?
-
-
-
Re: Re: Re: Nokia verkauft Ot
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was meinst du damit genau?
Das von dir geschriebene Zitat besagt lediglich, dass Digia mit Qt für die gennanten Betriebssysteme entwickeln will/wird.
Aber wieso hat Nokia Qt verkauft? Und für welchen Preis? :confused:
Damit meine ich, dass Qt unter Führung von Nokia nicht für iOS und Android hätte geöffnet werden können.
-
Re: Nokia verkauft Ot
Zitat
Original geschrieben von torcida
http://www.digia.com/en/Home/C…to-acquire-Qt-from-Nokia/
Sehr schade mMn und eine evtl. bestätigung, dass es keinen "Plan B" gibt (zumindest nicht mit Symbian, MeeGo o.ä.)... Und mir stellt sich u.a. die Frage, wie ein solches relativ unbekanntes Unternehmen so einen Kauf abwickeln kann?
Zitat
Digia plans to quickly enable Qt on Android, iOS and Windows 8 platforms.
Vielleicht ist das der alleinige Grund für den Verkauf.