-
Hardreset kannst du noch versuchen:
Zitat
Nokia N8 Hardreset (Werkseinstellungen)
Bei Geräten mit Symbian^3-Betriebssystem lässt sich das Telefon mit folgender Tastenkombination formatieren. Auch hier müssen die Tasten gehalten werden, während man das Telefon einschaltet und es zu virbieren beginnt:
[Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste]
-
Was ist denn wenn du versuchst einen Schnellzugriff auf System zu legen? Existiert "System" denn noch in der Auswahl?
[edit]
Oder über die Suche nach einem Programm, welches sich im Ordner befindet, suchen, wie z.B. "My Nokia".
[/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
:eek:
Habe seit Samstag auch das N8 und ich finde partout diesen verflixten System-Ordner nicht...
Wo kann der sein?
Oder wie kann ich ihn finden?
Versehntliche Löschung ist jawohl auszuschließen, oder?
Man kann ihn aber verschieben und umbennen.
Vielleicht übersiehst du ihn auch, weils kein Ordnersymbol ist, sondern eine Aktentasche mit Schraubenschlüssel davor. (Standard theme)
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Auch ich bin weiterhin der Meinung das WP7 eher in die engere Auswahl kommt als Android. Dafür gibt’s eigentlich mehrere Gründe:
- Die Aussage von Stephen Elop: „We made a decision to not proceed as people thought we would proceed”.
- Stephen Elop kommt von Microsoft 
Vielleicht ist die Aussage ja auch genau gegenteilig gedacht. Als Elop verkündet wurde, war es angeblich nur eine Frage der Zeit bis der Wechsel zu WP7 bekannt gegeben wird.
Die Entscheidung kann ja auch bedeuten, den bisherig eingeschlagenen Weg fortzuführen.
-
Hatte das Problem bisher noch nicht, allerdings war ich auch verwundert, da es beim 5800 S60 5th auch noch per drüberstreichen gelöst wurde.
-
Kein offizielles MeeGo Gerät vor Herbst laut dieser Seite:
http://www.meegolounge.com/lounge/?p=468
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ganz einfach: Man schwenkt zu einer Plattform, die bereits ein funktionierendes Oekosystem, eine aktive Entwicklergemeinde und grosse Kundenbasis vorzuweisen hat. Sinnvollerweise eben Android und nicht WP7 - denn letzteres steckt auch noch in den Kinderschuhen.
Das funktionierende Ökosystem benötigt aber gewisse potente Hardware, während das eigens entwickelte System von Brot und Butter Hardware bis Highend Hardware abdeckt. Einmal programmiert, 2x kompilliert und schon ist das Smartphone Portfolio komplett abgedeckt. Ziemlich genialer Ansatz in meinen Augen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und genau so dachte wohl lange Zeit ein Teil der Nokia-Entscheidungstraeger. "Unser OS ist doch super, eigentlich muessten die Kunden uns die Geraete aus den Haenden reissen" - dummerweise liegt der Fokus des Marktes aber durchaus auf der Bedienung. Ein Geraet das sich schlecht bedienen laesst kann noch so tolle Hardware haben - es macht einfach keinen Spass. Und so eine Erfahrung beeinflusst die naechste Kaufentscheidung nachhaltig.
Wenn auch spät, aber mittlerweile wurde es ja erkannt und das UI wird im Laufe des Jahres aufgefrischt. Daher hoffe ich ebenfalls, das Nokia weiterhin bei der Qt-Strategie bleibt. Dass so ein Wechsel nicht von heute auf Morgen geht, sollte man ja nachvollziehen können. Das katastrophale Veröffentlichungs-/ Verfügbarkeitsdilemma Nokias ist ja nach der E7 Veröffentlichung scheinbar abgestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ein paar fragen stell ich mir noch:
1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?
Würde mir dann ein Kabel bestellen, welches schon MiniHDMI (Typ C) zu HDMI (Typ A) ist.
2. Beim E71 gibt es im Steuerkreuz eine Beleuchtung bei verpasssten Ereignissen. Gibt es so etwas auch bei E7?
3. Wo sitzt der Lichtsensor?
1. Ja
2. Wenn es wie beim N8 ist, blinkt die Menutaste bei verpassten Ereignissen.
3. Wenn es wie bei diesem Prototypen ist, oben links.
http://www.youtube.com/watch?v=yVvHjKeH-H0
-
Re: Re: Der allgemeine Formel 1 2011 Thread
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Änderungen in 2011
- Getriebe müssen nun nicht mehr nur vier, sondern ab sofort fünf Rennwochenenden aushalten
- Mindestgewicht der Boliden wird angehoben auf 640kg, nach 620 kg in 2010
- Die Höhe des Diffusors wird von 175mm auf 125mm begrenzt
- Doppel so viel Sicherheitskabel an den Rädern, soll im Fall eines Unfalls umherfliegende Räder verhindern
- KERS wird wieder eingesetzt
- Zum verstellbaren Frontflügel gibt es jetzt auch einen verstellbaren Heckflügel, was das Überholen erleichtern soll
Habe die Liste mal ergänzt.