ZitatOriginal geschrieben von mvo
Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR
Was würden 99% der Handyfans nehmen?
Natürlich das E7. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR
Was würden 99% der Handyfans nehmen?
Natürlich das E7. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Ha haaa wie gut das ich ein Blog hab als Gedächtnisstütze, also Quelle:
http://www.mobile-review.com/a…/2010/birulki-98-en.shtml
Dort heißt es:
Also ich sag mal so, ich werde mir ein Urteil verkneifen, aber es wäre schon ein krasses Ding wenn das stimmt ...
Die Hetzkampagne des Autors sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Sofern die Ausfallrate wie angepriesen so exorbitant hoch sein sollte, wäre dies auch in anderen Medien mit vermehrter Häufigkeit erwähnt worden.
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Mehr Gerüchte und ein paar Sketches...
...die Sketches zeigen aber eher einen sehr frühen Entwurf des N8, finde ich.
Die Skizzen sind aus dem Nokia Projekt "Design by community" und wurden veröffentlicht als das N8 schon bekannt war.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wäre es nicht eine riesen Überraschung, wenn Nokia auf der CES das N9 vorstellen würde?
Verglichen mit den Informationen aus dieser Quelle:
http://mynokiablog.com/2011/01…t-week-pr2-0-in-feb-2011/
Definitiv ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Nur bekomme ich das jetzt nicht wieder auf dem Startbildschirm.
Sollte ich jetzt manuell die Qt- Runtime installieren? Oder hat das gar nichts damit zu tun..
Ich meinte im Programm-Manager "facebook" deinstallieren, dann das N8 mit Ovi verbinden und nach Updates suchen, dann sollte er social networking als verfügbar anzeigen und auch installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
ne, das ist ja der vorteil von fb haha
auch wenn du dein konto vermeintlich deaktivierst/löschst,ist trotzdem noch alles gespeichert und du kannst auch jahre später dich mit deinen logindaten wieder einloggen und bist automatisch drin.
Das stimmt so nicht.
Wenn man deaktiviert bleibt alles erhalten. Über Umwege kann man sein Profil aber auch tatsächlich löschen (Suchmaschine hilft weiter). Ich habe es so gemacht und nach 2 wöchiger Wartezeit kann man sich nicht mehr anmelden.
Danke Dir. Komisch, fehlt bei mir. Hab aber auch nichts gelöscht oder so. Vielleicht beim nächsten Update wieder dabei..
Vielleicht einfach nochmal über den Programm-Manager deinstallieren und neu installieren. Ggf. auch mal mit der OVI suite.
Könnte einer mal nachgucken wie's bei Ihm aussieht? Danke
Ich hab da einige mehr zur Auswahl.
Soziale Netzwerke ist genau zwischen Schnellzugriffe und Such-widget.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Vielleicht kommt das Update mit dem Release des E7.
Das ist wohl auch der einzige Grund für die Verzögerung.
Einem Händler in Amerika ist seitens Nokia als Liefertermin der 13.01. angegeben worden.