Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Mal eine Frage:
    Weiß jemand ob man noch Nachrichten von ausgeblendeten Freunden empfangen kann?

Ich will nämlich von Freunden, deren Statusmeldungen mich furchtbar nerven :) trotzdem noch Nachrichten empfangen.

Geht das?

Danke und Frohe Weihnachten!

Jogg!

• Yo, geht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Yo, geht.

Optimal! Danke für die schnelle Hilfe!

In diesem Sinne --> "Gefällt mir"

• im apple forum leider keine Antwort, daher hier:
    Kann ich der iphone facebook app nun eigentlich untersagen, mein Telefonbuch zu durchsuchen + hochzuladen? (Synchronisieren deaktivieren oder so?)

Habe es bisher aus dem Grunde noch nicht geladen..

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    im apple forum leider keine Antwort, daher hier:
    Kann ich der iphone facebook app nun eigentlich untersagen, mein Telefonbuch zu durchsuchen + hochzuladen? (Synchronisieren deaktivieren oder so?)

Habe es bisher aus dem Grunde noch nicht geladen..

AFAIK ja. Du musst aktiv den Schalter umlegen, damit er Dein Telefonbuch syncht. Zumindest erst nach dem Synch hat man die Facebook Fotos auf den iPhone. Also denke ich mal, dass er es vorher auch nicht an FB sendet.

• Hi Leute,

wichtig - ich hab ne Frage.

Meine Schwester ist jetzt auch mal wieder im Netz und auch in Facebook. Da wir hier aber nur nen SurfStick haben ist das bischen kompliziert.

Aber folgendes:

Meiner Schwester hat ne Freundin von ihr so Silvester Gruß (über via ???) geschickt. Und so wie ich das verstehe muss man das doch immer erst annehmen oder nicht?
    Heute war es aber schon auf der Pinnwand meinder Schwester gepostet und zu einer Zeit, wo sie definitiv nicht online war.

Ein Hack? Ich bin selbst erst seit kurzem bei Facebook - aber eigentlich muss man doch solche Grüße immer erst selbst annehmen - oder kann so eine "App" auch selbst sich veröffentlichen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Edit: Hab es glaub gefunden - manch Anwendungen haben in den Einstellungen: Dass die einfach auf die Pinnwand posten dürfen!

• Dagegen kannst du nichts machen, außer die Anwendung sperren zu lassen oder die Pinnwand über die Privatsphäreeinstellung für diese Person zu sperren!
    Da gibt es ja etliche Dinge, meistens dämliche Umfragen usw...

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ne, das ist ja der vorteil von fb haha :rolleyes:

auch wenn du dein konto vermeintlich deaktivierst/löschst,ist trotzdem noch alles gespeichert und du kannst auch jahre später dich mit deinen logindaten wieder einloggen und bist automatisch drin.

Das stimmt so nicht.
    Wenn man deaktiviert bleibt alles erhalten. Über Umwege kann man sein Profil aber auch tatsächlich löschen (Suchmaschine hilft weiter). Ich habe es so gemacht und nach 2 wöchiger Wartezeit kann man sich nicht mehr anmelden.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin in diesem Thema richtig, und ihr könnt meine Frage beantworten.
    Man liest ja eine Menge, dass FB Daten sammelt, sobald eine Website angesurft wird und man dort einen "Gefällt mir"-Button oder so findet. Daten werden auch dann gesammelt, wenn man kein Mitglied bei FB ist.
    Nehmen wir nun einmal an, ich besuche die Website von MyVideo oder ein anderes Videoportal, wo ja des öfteren der "Gefällt"-Button auftaucht. Ist FB dann auch in der Lage, sich über die angesehenen Videos zu informieren? Die Bezeichnungen der Videos ist ja nicht immer eindeutig, und es ist schon passiert, dass ich mir ein Video mit einem unverfänglichen Namen ansehen wollte, sich das Video aber als dummes Schmuddelvideo entpuppte.
    Ich habe eigentlich keine Lust, im Nachhinein als irgendein Freak im Netz aufzutauchen, nur, weil ich versehentlich ein blödes Video ansehen "musste" und FB Daten über das Surfverhalten sammelt.

Gruß

logan

Gruß

logan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!