Beiträge von DarkEye
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
In welchem Netz? Bei mir hat nämlich Netzbasiert noch nie etwas getan.Gerade mal getestet. Bei Netzbasiert mit der Telekom wurde eine Datenverbindung aufgebaut und die Position als "innerhalb von 1,2 km" genau angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Hat schon jemand den neuen OVI-Store downloaden können?Gruß
Den gibt es erst ab nächster Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
ich bin überzeigt davon das es deutlich mehr Absätze mit der Ui geben wird! weiss man schon ob alle Geräte updaten können, oder nur die aktuellen Modelle?Alle Geräte mit S^3.
-
Ich tippe mal, dass bis zum release von PR 2.0 keine neuen Geräte vorgestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ah okay, hab die Aktuelle FW zwar drauf, nur der Punkt Update wird mir bei den OVI Karten nicht angezeigt.
Nun gut vielleicht Lösche ich den City Ordner einfach und deinstalliere mal die Maps und installiere alles neu, vielleicht ist der Punkt ja dann da.Aber eigentlich auch fast egal, ich nutze das Handy nicht als Navi

Es gibt 3 verschiedene Versionen 3.06. Die erste hatte den Punkt nicht. Im OVI Store ist die 2te und in den Betalabs bekommst du die letzte Version.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und für Freunde von Qt: http://www.msqt.org
Damit keine Fragen aufkommen:
Zitat
This is a satire, for the real Qt website go to qt.nokia.com. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
Eine Frage an die Kenner,was mich brennend interessiert.Erübrigt sich diese ganze Gedanken,wenn Nokia Symbian nichts mehr erlaubt weil sie glaube ich die größten Anteile oder gar Symbian besitzen ???
Die sollen von mir aus Symbian veräußern,und Symbian geht seinen eigenen Weg meine ich.
Mfg
Da, wie du bereits schreibst, Symbian Nokia gehört und kaum ein Hersteller das System nutzt, ist die Aussicht darauf, dass ein anderer Hersteller sich dieses System zu nutze machen will, äußerst gering.
-
Nachdem begonnen wird eigene Systeme zu entwickeln (Samsung mit Bada, LG überlegt noch), legt sich Nokia MS fesseln ans Bein und schmeißt bewährtes über Bord.
Hinkt mit der heutigen Entscheidung Nokia schon wieder Jahrzehnte hinter dem Markt her...?! Die Zeit wird es zeigen.