Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von yox
    Es wurde schon mal diskutiert.....

Ein bei 250 Kmh abgeregeltes Auto die "Sperre" zu entfernen ist ja technisch kein großer Aufwand.Aber wie sieht es versicherungstechnisch aus ?

Das man der V. wenigstens Bescheid geben sollte ist ja klar,aber kann das evtl. abgelehnt werden etc. ?

Eigentlich sollte das nicht abgelehnt werden. Sowas wird ja in den Schein eingetragen. Bei manchen Versicherungen erhöht sich evtl. der zu zahlende Versicherungsbetrag.

...in Gemünden.
    Kann grad absolut nicht einschlafen und nachdem ich mal die Suche bemüht hab und nix dementsprechendes gefunden hab.
    Bin eigentlich müde, aber mir schwirren so viele Sachen durch den Kopf, dass ich einfach nicht einschlafen kann.

Tipps, Tricks und Mitleidende sind willkommen.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hier kosten die Döner durchgehend 3,50EUR :eek: Bei einigen gehts schon recht sauber zu, aber wenn ich hier lese wie günstig bei anderen der Kebap ist verlange ich das nächste mal ein Goldenes Tablett :o

Bei uns, in einer hessischen 4000 Seelen Gemeinde kostet der Döner stolze 3,60€. Das is doch mal was :)

Zitat

Original geschrieben von cyber2006
    Aber mit dem abgeschlossenen Auszahlungsvertrag dann nutzen oder mit Prepaid?

Was du mit deinem Vertrag machst ist vollkommen dir überlassen.
    Oder steht neuerdings auf einer Handyverpackung was man da für eine Karte reinzumachen hat?

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wenn sowas jemals kommt dauerts noch ein paar Jahre.. dass es technisch machbar wäre ist eine Sache.. was es kostet und wann/ob es kommt eine andere.

PS: Wie wärs mal mit einem Spiegelreflexhandy?

Wieso ein paar Jahre? das Sharp v902 oder wie es heißt hat doch optischen Zoom. Allerdings ist das auch ein ganz schöner Klopps. Da verzichte ich lieber auf opt. Zoom und habe die bisherige größe und Gewicht und vor allem die hervorragende Ausdauer.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ganz klar:

notorische Rechte- Spur- Verweigerer!

:top:

danach kommt:
    Reißverschlussverfahren, man kanns verstehen oder auch lassen...
    'der Arsch fährt ja links ganz nach vorn und ordnet sich dann erst ein'
    'den laß ich nicht rein, der is ja links bis vorn gefahren'
    'nach mir die Sintflut'
    'wie, den muß ich reinlassen?'
    'ich fahr Mitte, damit ja keiner links an mir vorbeifährt'
    §"%$"§$ :o :flop: