Beiträge von DarkEye

Re: Re: stromausfall -> monitor defekt

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Der TFT wird ca 3-4 Jahre alt sein und ist vermutlich immer am Strom.

Höchstwarscheinlich ist der Kondensator des Schaltnetzteils defekt. Solange das Netzteil noch warm ist, funktioniert es. Fällt der Strom aus und kühlt es dadurch ab, so läuft es nicht mehr an.
    Wenn du das Netzteil (extern oder intern) mit dem Fön erwärmst kann es sein, dass dein TFT wieder funktioniert (bis zum nächsten Stromausfall).

Hmm, das ist ja der gleiche 'Trick' wie bei den ersten DSL-Modems.
    Denke mal der Stromausfall wird doch nur einige Sekunden lang gewesen sein, so dass man diesen Fall wohl doch eher ausschließen kann?!
    Außerdem schreibt er ja, dass er noch Garantie hat, also wird der Monitor noch nicht so alt sein.

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Wenn alle Vorgängermodelle Anfang März vorgestellt wurden, würde es mich jetzt interessieren, wie lange es denn dann bis zu dem jeweiligen Auslieferungstermin gedauert hat...

Dunkel meine ich mich noch zu erinnern das es meist zwischen Mai-August zur Auslieferung kam.
    Das K700 brauchte glaube am längsten bis es in die Läden in ausreichender Stückzahl kam.

Das macht auf den Bildern mal einen sehr hochwertigen Eindruck :top:
    Mal gespannt, wie lange es noch dauert bis mehr Gerüchte und auch erstmals was offizielles zu Tage kommt.

Hab mal nen bissl bei Mobile Review gestöbert und wenn die Reihe so fortgesetzt wird, dann juhu..

Anyway we'll se quite soon:

T610: March 4, 2003
    K700i: March 9, 2004
    K750i: March 1, 2005
    K800i: March x, 2006...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise vorstellen. Jedenfalls nicht solange ich Herr meiner Sinne bin. :p
    Schon mal z.B. den 3-ltr. Motor (egal ob der neue oder Alte Motor) oder vllt. einen M3 gefahren?

Mein Vater hat nen E46 M3 und so der Brüller ist der Motor auch nun wieder nicht. Man muß das Teil schon ordentlich drehen, damit da was passiert. Der Sound von innen ist schon geil, aber außen naja...
    Auf den ersten Metern fährt einem jeder halbwegs mit Leistung gespickte Diesel weg, außer man bewegt sich über >5000 Umdrehungen.
    Außerdem genehmigt der sich auch 12-16L.

Den 330Ci mit 231Ps bin ich auch gefahren. Der Motor ist der allerletzte Dreck. Um damit halbswegs in den Genuss von den 231PS zu kommen muß man aber auch jeden Gang ausdrehen. Von diesem überall so hochgejubelten Motor war ich ja dermaßen enttäuscht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    BTW: Wann kommt eingtlich ein 3.2 als FSI?

Der wird jetzt als FSI im Passat verkauft. Denke mal im TT wird er dann auch als FSI verkauft. Er hat aber weiterhin 250Ps

Du legst einfach 2 verschiedene Dinge zusammen, aber das hat der Delling gestern abend auch schon so gemacht. Jedem das seine...