Beiträge von DarkEye

Du hast ja Ahnung.

1. sagen sie doch ganix dazu, dass sie verloren haben, sondern wollten von vorneherein nicht spielen, da

2. das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist und es prompt eingetroffen ist, das ein absoluter Leistungsträger 4-6Wochen ausfällt.

3. spielt Bremen Championsleague und nicht UEFA-Cup.

Auch ein Herr Hoeneß, den ich außer seine 'Aussetzer' für sehr kompetent halte, hätte sich bestimmt brüskiert. Ich erinner mich noch an das Geschrei im Spiel gegen Bielefeld, als der Platz zwar beschneit aber nicht gefroren war, weil die Rasenheizung zu spät eingeschaltet wurde.

Zitat

Original geschrieben von labben2000
    Hai,

das W550I von VF hat kein Branding. Weder im Menu noch ist ein VF Branding drauf.

Ciao

Also hat er tatsächlich einen falschen Fehler begangen und alles richtig gemacht ;)

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Du meine Güte: Halb so wild, wie die ursprünglich prophezeiten 3 Monate...

Natürlich ist die Verletzung ärgerlich, nicht zuletzt für die Nationalmannschaft. Aber Klose ist doch recht hart im Nehmen, er wird schon wieder zurückkommen. Bremen hat ja die ganze Bank voller Stürmer, dann bekommt der Valdez jetzt eben auch mal seine Einsatzzeiten, dann hört auch sein Gemotze auf...

Allerdings ist der Klose auch schon sehr verletzungsanfällig...

Achso, dann hab ich das falsch verstanden.
    Naja, so viele Stümer sind da nicht mehr. Hunt ist ebenfalls verletzt und Zidan ist an Mainz ausgeliehen. Da siehts eher sehr mau aus mit Stürmern.

Außerdem würde ich das nicht Verletzungsanfällig nennen, sind wohl eher dumme Zufälle, denn was kann man für Knochenbrüche nach Zusammenstößen oder Hängenbleiben am Gegenspieler.
    Da ist ein Ballack meiner Meinung nach sehr viel anfälliger. Muskelprobleme da, irgendwas mit der Sehne hier usw. und das immer in recht kurzen Zeitabständen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Meines Wissens wird es ein 1.8 FSI mit 150 PS, steht zumindest so im Infosystem von Audi lt. meines Händlers.

Warum der Hubraum verkleinert wird, macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn. Dem Verbrauch wird es sicherlich nicht sonderlich beeinflussen. Der 2.0 FSI ist ein sehr guter Motor und leistungsmässig lässt sich da sicher mit etwas Optimierung noch 20 Ps rausholen. Das ist immer noch besser, als Turbo oder Kompressoraufladung, zumindest in Hinsicht auf Verbrauch und Standfestigkeit.

Das kommt darauf an, wie es ausgelegt wird. Man kann einen Turbo bzw. Kompressor so auslegen, dass die Leistung gesteigert wird oder man setzt die Aufladung zur Verbrauchsoptimierung ein.
    Also ein 1,8FSI wär wirklich irgendwie Schwachsinnig, aber als TFSI ist der Motor mit Sicherheit deutlich spritziger, bei deutlich besserem Drehmomentverlauf und gleichbleibendem Verbrauch im Vergleich zum jetztigen 2.0FSI, denn um die Leistung zu erreichen wird die Aufladung sehr moderat ausfallen.

In bin zwar kein Hellseher, aber ich behaupte einfach mal, dass es irgendwann keinen Motor mehr geben wird, der nicht in irgendeiner Weise aufgeladen sein wird, denn nur damit läßt sich der Wirkungsgrad deutlich erhöhen. Und die Nachteile der verschiedenen Arten der Aufladung werden durch neue Techniken minimiert, wie z. B. die TSI Technologie oder Registeraufladung.

Der alte Spruch 'Turbo läuft, Turbo säuft!' gilt schon lange nicht mehr. Und ein Turboloch gibts bei neueren Motoren auch nicht mehr.

Aber irgendwie schweifen wir hier vom Thema ab.

Also was mich sehr irritiert ist, dass man selbst bei vollem Empfang das Gefühl hat, als hätte man kaum Netz. Ich schaue daher des öfteren während einem Gespräch auf das Telefon, da ich denke, ich hätte kaum Empfang, was dann aber nicht so ist. Ist auch kein Handyspezifisches Problem.
    War da wohl von der Qualität des D1 Netzes sehr verwöhnt, aber E+ ist eben einfach sehr viel günstiger.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist der 1.8er dann ein FSI , TFSI oder diese neue Motorart TSI?
    Man bei diesen Abkürzungen blickt ja niemand mehr durch!

Also der 1,8 war als TFSI geplant, aber wer weiß, ob das schon wieder geändert wurde. Vielleicht wird auch der 1,4TSI genommen und auf 150Ps gedrosselt.
    Wobei ich den TFSI bevorzugen würde, da es dort deutlich weniger Regelungsaufwand gibt, als bei dem TSI Motor, wo zwischen Kompressor < Kompressor + Turbo < und Turbo geregelt werden muß.
    Bleibt abzuwarten. ob das ganze Standfest ist und nicht so ein Flop wird wie mit den G-Lader Motoren, die sehr Wartungsintensiv waren/sind.

Zitat

Gehen wir mal davon aus dass der Kopfhörerausgang mechanisch beschädigt ist. Wer diesen beschädigt hat ist für eine Garantieleistung seitens Sony uninteressant. Falls Du es nicht warst, dann war es halt ein Bekannter und die Sache wird ein Versicherungsschaden.

Du merkst nicht, dass du hier Versicherungsbetrug betreiben willst?

Also ich würde das nicht akzeptieren, denn in den ersten 6Monaten muß dir der Händler bzw. Hersteller beweisen, dass der Fehler nicht vorhanden war bzw. du daran Schuld bist. Ich würde damit zum Anwalt und an die Öffentlichkeit gehen.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Großes Sorry ausserdem, wenn es den hochbezahlten Spieler nur möglich ist, mit Rasenheizung auf englischem Rasen zu spielen, aber ich glaub so macht sich Bremen grade nicht beliebt im deutschen Fussballland :-(

Einige hören glaube nur das was sie wollen. Die Bremer haben doch gesagt, dass sie Pauli gratulieren und das sie zu schlecht waren weiterzukommen, was aber immer noch nichts daran ändert, dass sie nicht spielen wollten, da das Verletzungsrisiko viel zu hoch ist und auf dem Platz kein Fußball möglich ist.
    Wer das als ansehnliches Spiel angesehen hat, der ist in meinen Augen wahrscheinlich einfach nur Schadenfroh. Das war nur dummes geholze und wer besser schlittern konnte, war eher am Ball.
    Und nicht nur Klose ist das Standbein weggerutscht, was ja wohl auch zu sehen war. Da sind die Spieler reihenweise ohne Bedrängnis weggerutscht und umgefallen.