Danke Bob_Harris für den Hinweis.
Link-Adresse aus meinem obigen Beitrag kopieren und direkt z.B. im Media Player eintragen. Das funktioniert noch bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Bob_Harris für den Hinweis.
Link-Adresse aus meinem obigen Beitrag kopieren und direkt z.B. im Media Player eintragen. Das funktioniert noch bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Link-Adresse aus meinem obigen Beitrag kopieren und direkt z.B. im Media Player eintragen. Das funktioniert noch bei mir
Jau, dann funzt es. Die schöne Szene mit Frank Mill damals gg. Jean-Marie-Pfaff ist auch dabei - immer wieder gern gesehen... ![]()
Die Videos sind der Hammer :top:
unglaublich
So, hier die Ergebnisse des 19.Spieltags!
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:1
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:0
MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Bayern München - Bayer Leverkusen 1:0
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 0:0
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 4:2
Hamburger SV - Arminia Bielefeld 2:1
:top:
Die Videos sind echt :top:
HSV
Ich denke schon, daß der HSV ein Kandidat für Platz 2 ist. Danach sehe ich Bremen und auf dem 4. Platz Schalke. Jedefalls schätze ich mal, daß die Tabelle so am Ender direkt hinter den Bayern aussehen wird. Mit Nigel haben sie tatsächlich einen tollen Coup gelandet. Und ich glaub nicht, daß der HSV so viel an Handgeldern fließen ließ. Ich schätze eher, daß Van der Vaart ein gutes Wort für den Verein eingelegt hat. Immerhin fühlt er sich wohl und mit dem Interesse seitens des HSV an de Jong haben sie auch gezeigt, daß sie hier noch viel vor haben.
EDIT
Hab den Link zum TT-Tip-Spiel verlegt... kann mir den jemand per PN schicken? Danke!
Der HSV hat den schlechten Eindruck von Nürnberg ausnahmslos fortgesetzt. Bielefeld war klar besser, der HSV hatte diesmal eben das Glück doch noch 2:1 gewinnen, trotzdem von Vizemeisterschaftskandidat absolut keine Spur. Der HSV muss aufpassen, dass er den 3. hält.
Mit einem fitten Van der Vaart, einem eingelebten deJong wirds schon noch mit Platz 2 klappen. Und wenn man nur Platz 3 hinter Bremen belegt, dann isses auch kein Beinbruch. Dann gehts zwar in die Relegation, aber wenns nicht allzu dumm läuft, sollte das auch zu schaffen sein. Ich rechne jedenfalls fest mit dem HSV in der CL 07/08.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich rechne jedenfalls fest mit dem HSV in der CL 07/08.
Dafür haben sie ja auch noch 49 Spiele Zeit ![]()
Ähm, da hab ichs wohl zu gut gemeint... natürlich meine ich 06/07 ![]()
Da ich als neutraler Beobachter heute tatsächlich in der AOL Arena war, muss ich dem HSV zugestehen, dass diese Schiedsrichterleistung wirklich unterirdisch war. IMHO wäre ein 1:1 auch gerecht gewesen, da die Hamburger in der 2 Halbzeit aber wesentlich besser und vor allem auch schöner gespielt haben, gehört das Glück dem Tüchtigen ![]()
cheers,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!