Beiträge von DarkEye

    Nachdem man hier gezwungenermaßen zu McD gemobbt wird, war es bei mir am Freitag auch soweit. Ich war mal wieder bei McD und hab mal wieder was gegessen außer ein Vanilleeis.
    Ich hab mir einen BigTasty Menu gegönnt. Der Burger war eigentlich ganz ok, wobei mir BurgerKing besser in Erinnung bleibt.
    Die Pommes waren scheußlich, weiß allerdings nicht, ob das immer so ist oder nur eine Ausnahme. Finde die von BK um welten besser.


    Zu meiner Freude war mir nach dem Genuss dieses Menus später Speiübel, so dass ich wohl wieder mal längere Zeit kein McD Zeugs antuen werde.
    Ein Kumpel gab mir noch ein Chickenmcnugget, was ohne Sauce auch nicht der Hit war und wie Pappe und total fad geschmeckt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dürfte das P990i Gehäuse sein - das Innenleben fehlt halt. :D


    Wie in dem anderen Forum bereits erwähnt, fehlt da der Kameraausschnitt für Videotelefonie und es wird daher ein P970 vermutet.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    "Das sind x Euro. Schauen Sie sich das Geld genau an - denn näher als jetzt werden Sie ihm nie kommen. Weil ich es zu Ihrem Mitbewerber gegenüber trage."


    Der Blick: Unbezahlbar. Für alles andere gibt es Mastercard... :D


    Ich denke mal das die x € ziemlich mickrig in einem Koffer aussehen und somit die Wirkung dementsprechend mies ausfällt.

    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kurze Frage:


    Letzter Zeit sehe ich immer mehr Läden, wo man Red Bull Dosen ohne Pfand kaufen kann.
    Sind das jetzt Aktionen oder habe ich was beim Dosenpfand verpasst?


    Red Bull hat doch keine Kohlensäure, daher auch kein Pfand.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Naja es gibt durchaus solide und bessere Abwehrspieler als Wörns, aber die werden nicht in den Kader berufen.
    Bei der WM sollten Mertesacker und Metzelder in der Innenverteidigung spielen.


    Und die Beschränkung der Nicht-Eu Ausländer zu kippen halte ich für Blödsinn, ich hab keine Lust nur noch lasch kickende Söldnertruppen auf dem Platz zu sehen.


    So schlimm finde ich das nicht mit den Nicht-Eu Ausländern, denn...



    Zitat

    kicker
    Zudem wurde entschieden, dass auch künftig pro Verein mindestens zwölf deutsche Lizenzspieler unter Vertrag stehen müssen.


    Die "Local Player-Regelung" sieht vor, dass von der kommenden Saison an mindestens vier bei einem deutschen Klub ausgebildete Akteure unter Vertrag stehen müssen. Von der Spielzeit 2007/2008 sind sechs, von der darauf folgenden Saison an acht dieser Akteure Pflicht. Von diesen lokal ausgebildeten Spielern muss jeweils die eine Hälfte im Alter zwischen 15 und 21 Jahren für mindestens drei Spielzeiten für ihren Klub, die andere Hälfte zumindest im Bereich des DFB spielberechtigt gewesen sein.