Beiträge von DarkEye

Re: W800i

Zitat

Original geschrieben von Yinyang72
    Meine Frage wäre nun noch, ob man beim D750i die Internettaste umbelegen kann. Wie geht das und wie teuer ist das?

geht nicht auf legalem Wege.

Zitat

Wie sehe ich beim SMS schreiben wieviel zeichen ich für 1 sms hab? beim siemens wurde anzahl der zeichen dargestellt. hier zeigt er nur so komische sachen wie 1/10 und dann wieder 1/5 usw.

Ein glückliches und gesundes neues Jahr und sonnige Grüße

Mary

es kommt eine Anzeige, sobald nur noch 20 Zeichen verfügbar sind.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wenn Junk-Food dann BK ;)

Ich persönlich find auch BK besser, aber bei der Diskussion fällt mir auf, ich glaube, ich hab noch nie einen McRib gegessen :confused:

Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
    Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.

Zitat

Original geschrieben von NackteRaygun
    Zu dem genannten Problem.. Warum um Himmels willen meint ihr das man die Dinger erst einmal Formatieren müsste??? Ich lese hier ständig dass das irgend welche Schlaumeyer in WinXP machen.. und bei dir Bjoern kapier ich auch nicht wo du den Gedanken her hast, dass das formatieren sinnvoll wäre. Zumal die Sticks quasi schon Dateistrukturmäßig vorbereitet für die Mobiles daherkommen...

Wie kommst du denn zu der Meinung?
    Die MS sind doch nicht nur für Handy's da...
    Also meiner war Dateistrukturmäßig nicht fürs Handy vorgesehen und mußte formatiert werden.
    Camcorder, die PSP, und Handy's haben unterschiedliche Verzeichnisse auf dem Stick.

Zum Problem:
    Ich denke, dein Stick oder dein Handy ist defekt, denn ich benutze genau den gleichen Stick in meinem W800i und da funktioniert er ohne Neustart einwandfrei. Vielleicht kannst du den Stick ja bei nem bekannten mal testen, um herauszubekommen, was nun defekt ist.

Dir könnte das hier evtl. weiterhelfen

http://www.n-tv.de/615888.html

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    ------------------------------------------------------------------------
    Bereits am gestrigen Mittwochabend war teilweise zu vernehmen,
    dass sich der Münchener Pay-TV-Sender nun bei Arena um
    Übertragungsrechte bemühe.

Was auch die Hartnäckigkeit in Sachen Sportschau erklären würde.
    Sportschau 22.00: Man hätte für mehr Exklusivität 300Mio. € + x gezahlt
    Sportschau 18.30: Einkauf bei Arena: ~200Mio. €, es bliebe quasi alles beim alten.

Gewinner wäre laut meiner Theorie eindeutig: Premiere.
    Man darf gespannt sein.