Ich denke, dass sich der Reibwert mit der Reifenbreite erhöht, wovon die Physik nicht ausgeht.
Bei Winterreifen ist's wieder was anderes, da ist eine höhere Flächenpressung erwünscht, die ja mit der Reifenbreite abnimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dass sich der Reibwert mit der Reifenbreite erhöht, wovon die Physik nicht ausgeht.
Bei Winterreifen ist's wieder was anderes, da ist eine höhere Flächenpressung erwünscht, die ja mit der Reifenbreite abnimmt.
Re: W800i
ZitatOriginal geschrieben von Yinyang72
Meine Frage wäre nun noch, ob man beim D750i die Internettaste umbelegen kann. Wie geht das und wie teuer ist das?
geht nicht auf legalem Wege.
ZitatWie sehe ich beim SMS schreiben wieviel zeichen ich für 1 sms hab? beim siemens wurde anzahl der zeichen dargestellt. hier zeigt er nur so komische sachen wie 1/10 und dann wieder 1/5 usw.
Ein glückliches und gesundes neues Jahr und sonnige Grüße
Mary
es kommt eine Anzeige, sobald nur noch 20 Zeichen verfügbar sind.
Wie war das noch mit den RefID's?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wenn Junk-Food dann BK
Ich persönlich find auch BK besser, aber bei der Diskussion fällt mir auf, ich glaube, ich hab noch nie einen McRib gegessen :confused:
Ansonsten sage ich nur: Subway :top:
Bei weitem nicht so ungesund wie McD oder BK.
ZitatOriginal geschrieben von Dentist
reagiert nich aus anrufe nich aus sms einfach auf nichts.
Dann würde ich damit auch aufhören.
Ein guter Rat aus eigener Erfahrung, wenn du damit weiter machst, wird es nur noch schlimmer.
Also heute ist das Geld bei mir eingegangen.
Letztlich kann ich doch zufrieden sein, wobei es nicht gerade förderlich ist, sich hier im Forum nicht mehr zu melden und eMails zu ignorieren.
ZitatOriginal geschrieben von NackteRaygun
Zu dem genannten Problem.. Warum um Himmels willen meint ihr das man die Dinger erst einmal Formatieren müsste??? Ich lese hier ständig dass das irgend welche Schlaumeyer in WinXP machen.. und bei dir Bjoern kapier ich auch nicht wo du den Gedanken her hast, dass das formatieren sinnvoll wäre. Zumal die Sticks quasi schon Dateistrukturmäßig vorbereitet für die Mobiles daherkommen...
Wie kommst du denn zu der Meinung?
Die MS sind doch nicht nur für Handy's da...
Also meiner war Dateistrukturmäßig nicht fürs Handy vorgesehen und mußte formatiert werden.
Camcorder, die PSP, und Handy's haben unterschiedliche Verzeichnisse auf dem Stick.
Zum Problem:
Ich denke, dein Stick oder dein Handy ist defekt, denn ich benutze genau den gleichen Stick in meinem W800i und da funktioniert er ohne Neustart einwandfrei. Vielleicht kannst du den Stick ja bei nem bekannten mal testen, um herauszubekommen, was nun defekt ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Denkste! Die Konditionen waren befristet, der Vertrag läuft weiter! :mad:
Und zwar jetzt zu 45 Euro!
Habe eben angerufen. Sowas unfreundliches habe ich ja noch nie erlebt. Ich glaube, die kriegen seit gestern nur noch eins zu hören:
"Was soll ich mit Premiere, wenn ich kein Fußball mehr zu sehen kriege?"
Ein Kollege von mir hat definitiv telefonisch über die Hotline, bei der ich anrief, seinen Vertrag zu den bisherigen Sonderkonditionen verlängert, aber das war vor dem Rechtedesaster. Sagt die doch glatt zu mir "Das ist nicht wahr!". Ich arbeite selbst seit Jahren in der Kundenbetreuung. Einem Kunden auf diese Weise eine Lüge zu unterstellen, ist mir noch nicht untergekommen.
Sie würden die Verträge nur "verwalten", aber genehmigen könnten sie so etwas gar nicht. Gut, dann muß ich wohl meinen Kollegen der Lüge bezichtigen.
:flop:
Dir könnte das hier evtl. weiterhelfen
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
------------------------------------------------------------------------
Bereits am gestrigen Mittwochabend war teilweise zu vernehmen,
dass sich der Münchener Pay-TV-Sender nun bei Arena um
Übertragungsrechte bemühe.
Was auch die Hartnäckigkeit in Sachen Sportschau erklären würde.
Sportschau 22.00: Man hätte für mehr Exklusivität 300Mio. € + x gezahlt
Sportschau 18.30: Einkauf bei Arena: ~200Mio. €, es bliebe quasi alles beim alten.
Gewinner wäre laut meiner Theorie eindeutig: Premiere.
Man darf gespannt sein.
Also mein gestriger Anruf verlief ein wenig anders als die letzten. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Geld noch gestern überwiesen werden sollte.
Daher warte ich nochmal ein paar Tage und bin gespannt, ob es ein leeres Versprechen war oder ob man sich doch noch auf Aussagen verlassen kann.