Beiträge von DarkEye

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei uns im tief verschneiten Osten (bei Chemnitz) sind es -17,5°C...das ist so geil, ich hatte bis zum Wochenende einen alten Käfer in Betrieb. Jeder der schon mal einen hatte oder drin saß, weiß was ich meine...für alle anderen: keine Heizung und kein Gebläse :D !Da ist es besser auf dem Rad, weil da die Scheibe nicht von innen gefriert und nie wieder abtaut!

lol, mußt du ein Lagerfeuer machen =)
    Heut morgen warens bei mir in Hessen mal -12°, aber mal sehen, wie kalt es auf dem Heimweg ist. PLZ 35285

5 Megapixel

Hab mir grad nen 5 Megapixelbild mit ~1,1mb aufs Handy geschoben und warte nun schon ne ganze Zeit, ob das Handy das Bild noch anzeigt.
    Hat jmd schon so ein Hochauflösendes Bild angezeigt bekommen?

Also ich meine schon bei unserem örtlichen REWE-Markt solche Kassetten gesehen zu haben, kann mich natürlich auch täuschen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich *glaube*, daß das nicht jeder freie Händler kann - aber es gibt auch freie Händler, die dazu berechtigt sind. Allerdings bekommst du ja auch über T-Mobile direkt 20% Hardware-Rabatt, so daß die Preise so schon besser sind, als bei einer normalen VVL.

Zumal man bei Verlängerung die Preise wie ein Neukunde bekommt.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Klingt ja nicht sonderlich hitverdächtig.... :confused:

wie ist das technisch eigentlich gelöst?
    wohne in ner 4000 Einwohner Stadt und die BST steht 50m Luftlinie entfernt.
    Wüßte nicht wo die nächste steht. Kann ich dann von ner recht großen Homezone ausgehen?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Leider habe ich in diesem Thread nichts zu suchen. Im Titel steht was von Insider. Leider bin ich aber nur ein Outsider. Seit meinem letzten kalten Burger, welcher mir von einem lustlosen und nicht deutsch sprechendem Inder (?) serviert wurde, bleibe ich lieber "Outside". Den überteuerten Frass können die sich selber in die Kimme stecken.

I' m out...

Hätte wohl eher in den Fastfood Thread gepasst und nicht hier hin..