ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...)
Kauf ein paar teure Geschenke für Deine Frau/Freundin/Freund. Z.B. bei Escardar. :top:
*scnr*
Plöde Kuh! ![]()
Warte nur, bis ich Dir mal einen der genauso seltenen Rechtschreibfehler von Dir um die Ohren haue.
Ja, Strom haben die in Spanien tatsächlich. Internet hatte ich allerdings weder im Hotelzimmer, noch beim Kunden, der vor 6 Monaten den Telefonanschluss beantragt hat. ![]()
Wo wir gerade beim Hotel sind:
Die bauen die Dinger anscheinend aus Pappe. Der Nachbar in Zimmer 416 musste nachts mindestens dreimal auf die Toilette und ließ dabei mit Vorliebe und unter erleichtertem Stöhnen einige Flatulenzen fliegen.
Auf den Nachbarn über mir, in Zimmer 517, war ich bisweilen etwas neidisch, hat er es doch geschafft, in drei Nächten (bzw. an späten Abenden) seine Partnerin nach ca. 15 Minuten rhythmischer Poltergeräusche lautstark ihre orgasmalen Gefühle rausschreien zu lassen. Ein anerkennender Applaus meinerseits am dritten Abend, wurde durch ein dankendes Klopfen erwidert.
In so einem Hotel sind wir halt alle eine große Familie, die sich gegenseitig an allen Unternehmungen teilhaben lässt. ![]()
Habe ich eigentlich schon den Blick vom Balkon meines Hotelzimmers erwähnt:

Aber was war eigentlich das Thema? Ach ja - hat alles geklappt. Trolley direkt am Fliegzeug unter strenger Beobachtung vorsichtig in den Laderaum packen lassen und Notebook mit in die Kabine.
Inzwischen kann ich die Rollgeräusche dieser überaus praktischen und für Geschäftsleute verpflichtenden Trolleys nicht mehr hören - vier Flughäfen und tausende Trolleys... ![]()
BTW: Handgepäck hat einen Nachteil: Beim pinkeln auf dem Flughafen ist man nie allein... ![]()
In diesem Sinne... Una Cerveza, por favor!
Stefan