Beiträge von Stefan

Ist zwar das Falsche Auto, das Blau ist doch aber gut! Könnte mir schon eine schöne Telefon-Treff Werbung darauf vorstellen:

"Diese Verfolgungsjagd wird Ihnen präsentiert von: Telefon-Treff.de"

Das Blau passt zu diesem hier ja schonmal ganz gut.

Aber mal im Ernst:
    Wenn sich Briten, Holländer, Schweizer und Ösis von ihren "Notarztwagen" trennen, haben wir schon ein recht einheitliches Polizeibild in Europa, was der grenzüberschreitenden Verbrechensbekämpfung schon entgegenkommt. Jeder von überall erkennt sofort die Polizei. Ausserdem ist Blau als Uniform sicher kleidsamer als Senfgrün...

Der Stefan...

Der Name ist doch OK! Nicht so differenzierend wie HandyXXX. Jetzt kann man auch ohne schlechtes Gewissen das Festnetz diskutieren...:rolleyes:

Wo wir beim Ersatz des Wortes "Handy" wären:

Wie sagt schon mein Fifties-Fan-Kumpel immer:

Funkfernsprechapparat

oder wie er es schreiben würde:

Phunkphernsprechapparat

:D

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    ????

geht auch hochschlafen???

*hoffentlichwirdmeinaccountnichtwiebeihkgesperrt* ;)

Ich wär' dabei! :p

Dann sollten wir uns aber bemühen, auch einige weibliche Moderatoren und Administratoren ins Forum zu bekommen...:D

Uiuiuiuiui...diese Worte aus meiner Tastatur...tstststs...

Der Stefan...

Jaja...die dummen kleinen und nervigen "unter 500er". Ganz schön arrogante Aussage? Findest du nicht?

Was hat denn die Postingzahl mit dem Charakter der User zu tun? Aber diese Diskussion könnte man überall führen. Vielleicht (hoffentlich) ändert sich das im gegensatz zu HK bei TT zum guten, da alle bei 0 anfangen.

Der Doeskopp...äh...STEFAN