Das Cover gefällt mir zwar garnicht, aber das Diplay-Schaf ist genial.
Kannst du mal einen Link posten, wo du es her hast?
DANKÄ!
Der Stefan...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Cover gefällt mir zwar garnicht, aber das Diplay-Schaf ist genial.
Kannst du mal einen Link posten, wo du es her hast?
DANKÄ!
Der Stefan...
...also ich habe gestern erst für 0,879 € getankt.
Sollte ich erwähnen, dass ich einen Diesel fahre? ![]()
Aber 1,089 bis 1,099 sind hier im Moment recht normal.
Der Stefan...
Damit müsste jetzt dann bald schluss sein. Länger als Ende Juni/Anfang Juli sollte es aber eigentlich nicht gehen, wenn ich mich noch richtig an die letzten Jahre erinnern kann.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hat eigentlich jemand von euch einen derartigen vertrag?
weiss einer über die gerätesubv. becheid?
ykc
Jepp...
Gerätepreise sind im Normalfall identisch mit Privattarifen. Bei einem Rahmenvertrag (wie bei mir) gibt's z.B. 20% Nachlass auf Geräte- und Zubehörpreise.
Dazu die (kompetentere und schneller erreichbare) Geschäftskundenhotline sowie eine kostenlose Twincard. Tarifwechsel sind auch generell kostenlos, bei einem Rahmenvertrag gibt es zu allen im Rahmenvertrag aufgenommenen Rufnummern besonders günstige Konditionen.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Stefan, ja, aber guck mal wann die Änderung kam, und wann dein Posting kam.
Die Änderung war nämlich schon deutlich vor deinem Vorschlag da. Daher die Verwirrung. Aber ich glaub das spielt jetzt wirklich keine grosse Rolle...
...dann ist die Aktualisierung eben just in diesem Moment bei meinem IE angekommen...
Der Stefan...
Eigentlich nur ein langer, nichtssagender Text.
Mehr als vorher wissen wir dadurch auch nicht. Der Missbilligung des Verhaltens einzelner (ex-)HK User schliesse ich mich allerdings voll an. Mehr als "primitiv" fällt mir zu solchen Aktionen nicht ein.
Also ich für meinen Teil wünsche SF, dass er HK mit einem neuen Team wieder zu alter - und von mir seit einiger Zeit vermisster - Qualität bringen kann.
Vielleicht erfahren wir dann irgendwann auch noch die wahren Gründe für den "Knall".
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
:confused:
Am Design wurde nichts geändert. War alles vorher schon so.
Dank Handykoelsch.de(tm) habe ich den Beweis, dass ich weder einen :apaul: noch einen :gpaul: hatte oder gar betrunken war:
Guckst du hier und dann hier .
Beide Bilder (c) by Handykoelsch.de.
Der Stefan...
ZitatOriginal geschrieben von blizzard
Stefan
Danke, das klingt gut. werd ich mir mal ansehen.
Achjo, mir sind noch so zwei Dinge in den Sinn gekommen, die mir noch gefallen würden, müssen aber nicht sein. Displaybeleuchtung und so ein Vorlagenwechsler. Aber aus Büchern muss ich auf jeden Fall kopieren können, also auf gar keinen Fall ein Gerät, dass nur Blätter einziehen kann.
so far
![]()
Hatte ich das vergessen?
- Displaybeleuchtung
- Vorlageneinzug
- Büchergeigneter Flachbettscanner/Kopierer
PS: Ich "betreue" so ein Teil seit ca. einem Jahr bei Bekannten. Kann es wirklich nur empfehlen.
Der Stefan...
Nicht erschrecken:
Fotografen mag ich sehr...

...schaue dann auch immer ganz freundlich, wenn einer "abdrückt"...

...und bin ganz euphorisch und kann mich vor lauter Freude kaum beruhigen...

...zu guter Letzt bin ich total in die Graustufen-Funktion von Photoshop verliebt...
Der Stefan...
Wenn du auf sehr gute Qualität und niedrige Verbrauchsmaterialpreise wert legst, kann ich Dir ein Brother MFC der 7er Reihe empfehlen. Da kosteten letztes Jahr die Schwarzen Patronen ca. 29 DM, die Farbpatronen (3 Stück) sind einzeln tauschbar und lagen bei ca. 25 DM das Stück.
Da hast du:
- Flachbettscanner
- (Farb-)Telefax
- (Farb) Kopierer
- Drucker
- Schnittstelle für den direkten Anschluss einer Digi-Cam
Die Geschwindigkeit bei Drucken/Kopieren/Scannen/Faxen ist gut, der Geräuschpegel hält sich in Grenzen. Ausserdem gibt es eine Klartext-Menüführung direkt am Gerät selbst. Preislich liegen die Geräte bei 750-800 €.
Der Stefan...