Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Kamera: Fuji MX-1500

Bild

Leider ist die verkleinert und komprimiert. Kann dir zwei ganz nette Photos zumailen, mein Webspace spinnt gerade, die Dateien sind ca. 1MB groß.

129 € :eek: ??

Wo hast du die denn her? Internet-Shop? Adresse? Klingt ja fast noch interessanter als die Olympus. Noch 'ne 64 MB Karte dazu (39 €) und das wäre doch die perfekte Schnappschuss-Kamera!!

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Schau mal da: Digitalkamera Testbilder . Da gibts jede Menge Testbilder von Kameras und du kannst auch gleich die Bildqualität verschiedener Kameras vergleichen.

Danke! Toller Link! :top:

Werde mir wohl die Olympus Camedia C-1 (1,3 Mega Pixel) Kaufen. (179 €)

Der Stefan...

Hallo Digital-Fotografierer,

ich möchte mir für Schnappschüsse eine günstieg 1,3 Mega Pixel Digitalkamera erstehen. Hat jemand von euch die Möglichkeit mit seiner 1,3er ein Foto zu schiessen und einen Link hier reinzustellen? Würde gerne mal die "Anmutung" eines Bildes in dieser Auflösung sehen.

Meine 300KP Webcam und die Geschäfts-4,3 MP Kamera bieten irgendwie keine repräsentativen Werte...

Danke für die Mühen.

Ser Stefan...

Re: Dann will ich auch mal.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das Teil ist glaube ich 3 Wochen alt.

Im übrigen bin ich der links im Bild. Der Bunte ist mein Neffe :D .

Hey toll, der drei Wochen alte Golf. Schön, dass VW so auf Retro-Design setzt. Seit wann kann man denn patenschaften für minderwertige Autos übernehmen? Aber schöne Radkappen hat dein Neffe.

Aber hättest du die Schaulustigen nicht von deinem Neffen-Auto wegjagen können, bevor du das Foto machst?

:D

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Worin liegt der Sinn einer solchen? Bei Mods/Admins kann ich es verstehen, wenn zu Test- oder anderen Zwecken eine zweite Registrierung erfolgt, aber bei anderen Usern?

...um einen anderen Nick, unter welchem ich in HK aktiv war (Immerhin 600 Posts), zumindest für eine Zeitlang anderen vorzuenthalten, um Verwechslungen in diesem im Prinzip aus HK entstandenen Forum zu vermeiden.

Ganz einfach.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich möchte aber doch darum bitten, dass von Zweitregistrierungen Abstand genommen wird.
    Ausserdem ist der tausendste User aufgrund von bereits vorgenommenen Accountlöschung sowieso nicht der mit der User-ID 1000.

Meine "Zweitregistrierung" darf ich aber bitte trotzdem behalten!?!

Wo ist denn die User-ID überhaupt noch sichtbar?

Der Stefan...

Re: Nicht zu vergessen das wir alle erst Kinder von TT sind!!!!

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Also Euch allen auch ein angenehmen TT-Kindertag:top:

Wer oder was ist "Kinder"? Diese Tiere, die man an der Leine spazieren führt?

:D

Der Stefan...

Ausserdem gilt noch zu beachten, dass die Frist bis zur nächsten HU zurückgerechnet wird. War also die HU im März 2002 fällig, du gehst aber erst im Mai 2002 hin, ist die nächste trotzdem im März 2004 (wie bei Autos z.B.) fällig. Früher wurde der Termin der tatsächlichen HU genommen.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich muss nochmal betonen, dass es hier nicht um Pollen sondern um die weissen Flusen geht.
    Bin zwar auch Allergiker aber es dreht sich hier nur um die flauschigen Dingers ;)

-SF³

toyboy: Ebenst.

Bin zwar kein Allergiker, hier gehts aber um dieses weisse Flusenzeugs, was ich bisher nur im Frühjahr / Frühsommer (April, Mai, Juni), aber nie im Hochsommer / Herbst (Juli, Aug, Sept) gesehen habe.

Dass Heuschnüffler ...äh... Heuschnüpfler den ganzen Sommer gequält werden, ist mir allerdings bekannt. Darum beneide ich auch niemanden auch nur ein Stück!

Der Stefan...