Beiträge von Stefan

Hast du ein Modem angeschlossen, welches im BIOS auf Rufannahme gestellt ist? Sollte dann ein Anruf ankommen, startet der PC.

Gleiches Spiel natürlich mit evtl. ISDN oder Ethernet-Karte.

Vielleicht auch ein "Wackler" im Schalter/auf der Platine/im Netzteil.

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich muss mal wieder sagen, dass die C-100 leider eine schlechte Farbwidergabe hat. :(

-SF³

...und deshalb habe ich mir anstatt der C-100 (Fixfokus) für 159€, die C-1 (Autofocus) für 179 € gekauft. Dass das Teil ursprünglich 359 € kostete, gibt einem dann nochmal einen psychologischen Kick.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach der Angabe, bis zu welcher Größe ich Smart-Media-Cards verwenden kann...128 MB sind ja garnicht mal so teuer...52 €...die 64er für 27€ wäre auch noch 'ne Alternative...hmmm...

Weiss einer mehr??

Der Stefan...

Hmmm... Saturn hat die Olympus Camedia C-100 im mom. für 159 €. Allerdings im Gegensatz zur C-1 nur einen Fix- keinen Autofokus.

Autofokus sollte aber schon sein, oder?

KillingZoe:
    Werde heute Mittag in diesem Priesrahmen einkaufen gehen. Werde hier dann schreiben, was ich zu welchem Preis bekommen habe.

Der Stefan...

Kann sie leider nicht finden...:confused:

Der Stefan...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein unverkleinertes Bild mit 1.3MPixel ist für jegliche Onlinenutzung immer noch viel zu groß. Ich verkleinere meine Handybilder z.B. immer auf 800x640 oder 640x480. Die 1.3 MPixel sind also mehr als ausreichend.

Viel wichtiger ist ein ordentliches Objektiv und ein Autofokus, damit Bilder von nahen Objekten (eben z.B. Handys) auch scharf werden.

Ebenst! Deshalb reicht mir für Urlaubs-etc. Schnappschüsse auch eine 1,3er.

Bin der absolute Digi-Cam Laie. Was haltet ihr von der Olympus Camedia C-1 ?

Wichtige Ausstattungsmerkmale wie TFT-Bildschirm(chen) und Autofokus sind dabei...

Der Stefan...