-
Wie wärs - wenn du beide HDD's immer im Rechner in Betrieb hast - mit einer Festplattenspiegelung? Dann hast du immer den aktuellsten Stand des Systems auf beiden Platten und kannst die andere verwenden, wenn eine verreckt.
Ist unter Win NT, Win2000 und WinXP Pro möglich. Ab Win2000 muss dazu allerdings die System-HD vorab in eine dynamische Festplatte umgewandelt werden, bevor das Kontext-Menü zum spiegeln erscheint.
Der Stefan...
-
Ein weiterer, großer (größter) Vorteil von WinXP Professional ist, dass dieses, im Gegensatz zu XP-Home, nicht bei Microsoft zwangsregistriert werden muss!
Alles weitere, wie erweiterte Netzwerkfunktionalitäten und Benutzerrichtlinien/Rechteverwaltung wurde schon genannt.
Der Stefan...
-
Wenn es sich nicht um ME handeln würde, würde es nach Rechteproblemen riechen.
In diesem Fall sieht es eher so aus, als wenn die Registrierung einen Schuss hätte.
Wenn es eine Standard-Installation von ME ist, gibt es allerdings die Systemwiederherstellung, die permanent den aktuellen ME-Status "aufzeichnet" und eine funktionierende Konfiguration wiederherstellen kann. Du müsstest dich ggf. mal durch's ME-Handbuch wühlen, wie du die Systemwiederherstellung aktivierst.
Der Stefan...
-
War vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.
USB 2.0 geht auch an normalem USB. Nur eben nicht als USB 2.0 mit dessen Performance, sondern als normales USB-Gerät. Aufgrund der geringen Geschwindigkeit würde ich bei einer HD nicht dazu raten.
Der Stefan...
-
USB 2.0 ist insofern Abwärtskompatibel, als dass du an einen 2.0 USB Port "normale" USB Geräte anschliessen kannst. Alledings kannst du ein USB 2.0 Gerät an keinem normalen USB-Port betreiben.
Für die Festplatte selbst genügt ein normales Gehäuse für externe Geräte, welches IDE auf USB umwandelt.
Der Stefan...
-
Zitat
Original geschrieben von bruno3
Ich nutze compuserve pro mit ISDN. Bei mehr ist die Verbindung korrekt mit 64k. Nutzt du Modem oder ISDN?
ISDN nutzt ja auch immerl die volle Bandbreite, d.h. ISDN-Verbindungen werden generell mit 64 oder 128 k hergestellt...
Habe mit meinem 56k Modem allerdings mit Compuserve pro immer zw. 48,0 und 49,2 k.
Der Stefan...
-
Wusst' ich's doch, dass die LBBW zwei Kunden hat, die die hübschen EC- und Kreditkarten ihr Eigen nennen können...:D
Aber Spass beivorne...äh...seite:
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Habe auch soeben Überweisungen getätigt etc. Keine Probleme.
Ob du sämtliche Cookies und temporären Internetfiles schonmal gelöscht hast, muss ich dich sicher nicht fragen...
Hat beim Sparkassen-Internetbanking schon Wunder gewirkt...:top:
Der Stefan...
-
Sagt dir: "Angebot so lange Vorrat reicht - Irrtümer und Druckfehler vorbehalten" etwas?
Der Stefan...
-
"Einfach so" mit Sicherheit nicht. Die Grafikchips in Notebooks sind zu 99%ein Bestandteil des Mainboards, also "OnBoard".
Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass Grafikchips in höherwertigen Notebooks eigenen Speicher besitzen - in der günstigeren Variante krallt sich der Grafikchip Speicher vom RAM.
Der Stefan...
-
Moinsen,
und noch ein Gerät muss raus. Was würdet ihr für folgendes Notebook verlangen:
Digital HiNote Ultra II
PI 120 Mhz
32 MB Arbeitsspeicher
1,2 GB Festplatte
12,1" TFT 800x600
Trackball
Infrarot
Sound