Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vielleicht nur mal Tipp.

Ich habe vor kurzem ein HP LaserJet 6l bei ebay mit 12 Monaten Gewährleistung für 55 Euro gekauft. Um Texte auszudrucken, vollkommen ok. Die Geräte sind zwar nicht neu, aber aufbereitet. Toner bekommt man für um die 20 Euro.

Klingt interessant. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Laserdrucker für zuhause.

Kannst Du mir mal den Verkäufer nennen?

Und: Wie schaut es mit Treibern für XP aus?

BTW: Kannst Du mir auch noch mitteilen, wie tief der Drucker inkl. Druckerkabel ist??

:)

Danke

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Conny
    (...)(er hat aber versprochen pünktlich zum Mittag wieder hier zu sein)

Ich denke er wird sich gleich selber melden....

Gruß
    Conny

Hm. 18:22 Uhr...

Er wollte aber nicht "noch mal eben Zigaretten holen" gehen? ;) :D

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, wenn dann den FR.

Stefan

Möchtest Du wissen, was ein vergleichbar ausgestatteter (sowohl vom Motor- als auch von der Ausstattung) VW Polo kostet?
    Ich glaube nicht..... ;)

Das brauchst Du mir nicht zu erzählen, da sind wir uns 100% einig.

Zitat

Wusstest Du, daß der Ibiza von Walter de Silva entworfen worden ist?
    (früherer Alfa Chefdesigner)

Na klar - sieht man doch auf den ersren Blick an den Heckleuchten und inzwischen auch an der Frontpartie...;)

Zitat

Spätestens jetzt müsstest Du auch auf "meiner Seite" sein. :D

SunnyStar

Es freut mich, dass Du auf der richtigen Seite angekommen bist. Ich erinnere mich da noch an hitzige Diskussionen bzgl. Wertverlust mit Dir. ;)

Stefan

Re: Wo in Stuttgart günstig Auto reparieren lassen?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    (...)- Spureinstellung evtl. da bei höherer Geschindigkeit das Auto rattert
    (...)

Bevor Du eine teure Spurvermessung machen lässt, lass' erstmal die Räder (am Auto) auswuchten. Ich hatte einen ähnlichen Fall an einem Fiat Brava in meiner Verwandschaft. Dumm war nur, dass erst die Spur vermessen (79.- €) und dann erst (als diese keine Abweichungen ergab) für 30.- € ausgewuchtet wurde. Seither ist Ruhe.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    also ich bin auch eher skeptisch, ob das alles so aussagekräftig und zutreffend ist.
    naja, mal abgesehen von dem hier ;)

"Ich kack' die Wand an"!!! :eek:

Ich habe den Text dreimal gelesen und es ist mir nicht auch nur ansatzweise aufgefallen! Ich verblöde zusehens... :D

Stefan

Ich habe beide Motoren jeweils in einem Passat Variant gefahren. Der 130 PS TDI mit 6-Gang macht natürlich erst richtig Spass, den 100 PS TDI habe ich aber auch nicht als untermotorisiert empfunden (5-Gang). Es dauert halt alles in höheren Drehzahlbereichen etwas länger. Im Stadtverkehr ist der Unterschied marginal.

Verbrauchsmäßig lagen beide Motoren relativ gleich auf bei 6,3-6,8 Litern.

Ansonsten: Seat Ibiza?? Hm. Hast Du mal an den Wertverlust gedacht?? ;) :D

Stefan

Juhuuu - ich bin ein 90%-Mensch. Passt fast alles:

...bist auf das "uninteressant" das verbitte ich mir dann doch.

:D

Stefan

Re: Resumé

Zitat

Original geschrieben von azubinrw79
    (...)Ist das so korrekt?

Fast - DVI bietet faktisch die bessere "Bildperformance". Ob und wie man dies empfindet ist hingegen subjektiv.

Zitat

(...)Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Hab mich mit TFT's noch nicht so auseinander gesetzt, da diese sich immer in einem Preissegment bewegten, das sich ausserhalb eines Azubi-Gehaltes bewegte.

Danke! :)

Mit "Schlieren" wirst Du bei schnellen Spielszenen rechnen müssen. Diese sind aber meiner Meinung nach nicht übermäßig störend, man gewöhnt sich recht schnell daran.

Wenn Du nur ab und zu spielst ist dieser TFT von den technischen Daten her völlig ausreichend.

Stefan