Tatsache - lange nicht mehr aufgetaucht hier.
Vielleicht isser erwachsen geworden? ![]()
Trotzdem Glückwunsch in die Zone!
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache - lange nicht mehr aufgetaucht hier.
Vielleicht isser erwachsen geworden? ![]()
Trotzdem Glückwunsch in die Zone!
Stefan
Edit Doppelpost
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
(...)Ansonsten würde ich ehrlich gesagt die Finger weg lassen. (...)
Das ist eine sehr gewagte und anmaßende Aussage.
Natürlich besteht bei den Ausbildungsberufen ein gewisser Bodensatz, dieser wird im Berufsleben aber ganz schnell aussortiert. Die Ausbildung in einem der IT-Berufe ist immernoch ein guter beruflicher Werdegang. Die Chancen, einen Job zu bekommen, stehen sicher nicht schlechter als bei jedem anderen Ausbildungsberuf auch.
Es gib sicher wenige derart anspruchsvolle, qualifizierte und angesehene Ausbildungsberufe. Beim Angebot solch eines Ausbildungsplatzes würde ich keine Sekunde zögern.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von crAzy_ron
(...)
//EDIT:
Also vom NTBA ist auf ISDN-Adapter auch schon eine Buchse benutzt. Ist das normal? Könnte man nicht einfach ein 2ten ISDN-Adapter kaufen, da ja eigentlich 2 ISDN Anschlüsse am NTBA sind, oder bin ich da falsch informiert?
Vielen Dank! :top:
Du hast zwei B-Kanäle, aber nur einen ISDN-Anschluss. Ist zwar praktisch gedacht, aber technisch nicht möglich und ökonomischer Schwachsinn. Dann macht es doch mehr Sinn, in einen anderen TA oder eine "echte" ISDN-Anlage zu investieren, die dann eben auch 3 oder mehr analoge Nebenstellen managen kann.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ist eigentlich einer der beiden Motoren defektanfälliger?
SunnyStar
Es sind ja beides "identische" Motoren - der eine mit 130, der andere mit nur 100 PS. PD sind's auch beide, somit gleich anfällig oder eben nicht.
+2000 € bei besserer Ausstattung? Kaufen! Das wäre mir das Plus an Fahrspass definitiv wert!
Stefan
Re: Ohne Rechtsschutzversicherung Anwalt aufsuchen sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
(...)
Hat wer Tips oder ähnliches erlebt. Danke für Eure antworten.
Grundsätzlich hat der Hauseigentümer die Pflicht, den Gehweg etc. Schnee- und Eisfrei zu halten, bzw. zu streuen. Auch ein Hinweis, dass es glatt sein könnte genügt bei weitem nicht.
An Deiner Stelle würde ich erstmal ein beratendes Gespräch beim Anwalt suchen, das kostet i.d.R. keine 100.- € und Du kannst danach entscheiden, ob es sinnvoll ist, eine Schadenersatz / Schmerzensgeldklage zu erheben oder nicht.
Blind drauf los klagen würde ich auf keinen Fall.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die C4 von AVM hat vier S0-Ports, preislich liegt sie im mittleren bis obereb 3stelligen Bereich.(...)
Kennst Du die C4, bzw. C2 genauer?
Wir betreiben momentan 2 B1-Controller an einem Sammelanschluss mit 4 B-Kanälen für unsere Fernwartung über NDI von AVM. Problem ist nur, dass Rückrufe auch nur auf dem Controller angenommen werden, welcher den Ruf abgesetzt hat. Desweiteren muss definiert werden, über welchen Controller rausgewählt werden soll (C1 oder C2). Wird dann problematisch, wenn zwei Fernwartungen parallel laufen und eine dritte ansteht (was nicht selten ist).
Deshalb wäre jetzt interessant zu wissen, ob die C2 als ein Controller gehandhabt wird, oder wieder in C1 und C2 aufgesplittet ist. Ersteres würde - denke ich - unser Problem lösen. Letzteres wäre dagegen kein Vorteil ggü. der B1-Karten.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich glaube die werden auch in komplett grün vom BGS an den Grenzen nach Polen genutzt.
Heute noch einen Maserati 3200 GT (mit den neuen häßlichen Rückleuchten) in einem häßlichen Champagner gesehen. (...)
Tja - klassischer Fall von verschlimmbessert. So muss der Hintern aussehen:

IMHO neben dem Lancia Thesis die stilvollste Heckansicht. :top:
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Danke für den Tipp, aber das Lenkrad hängt auch leicht nach links. Kann das auch an der Auswuchtung der Reifen liegen?
Eher an Fiat
Das Lenkrad des Brava "hängt" auch leicht links, nach dem Auswuchten war allerdings der Linksdrall beim geradeaus Fahren weg.
Obwohl: Das Lenkrad unseres abgebrannten Firmen-Octavias hing nach 270.000 km auch leicht links - kommt es vielleicht doch vom einhändigen Fahren... :confused: ![]()
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Kann noch jemand was zum Verbrauch sagen?
Die Werksangaben hören sich ja nie schlecht an, aber wie ist die Realität?
SunnyStar
Wie sind denn die Werksangaben?
Den Passat habe ich, wie schon geschrieben, mit ~6,5 Litern bewegt, allerdings bei keinesfalls sparsamer Fahrweise (aber Langstrecke, weniger Stadtverkehr).
Dieser Wiegt aber schon 1.500 kg. Der Ibiza liegt vielleicht bei 1.300 kg, Verbräuche zwischen 5 und 6 Litern dürften also realistisch sein. (Willst ja auf der AB sicher nicht permanent 120 schleichen...)
Stefan