Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von herold
    Für den Preis ein Display mit DVI zu erwarten hat für mich persönlich schon mit Unkenntnis der Marktpreise für TFTs zu tun. (...)

Wer erwartet denn hier DVI?? :confused:

Fraglich ist nur, ob es sich lohnt, selbst bei diesem günstigen Preis, in eine veraltete Technik zu investieren. Ein Großteil der Grafikkarten besitzt schon garkeinen VGA-Ausgang mehr, über einen DVI/VGA-Adapter wird die Bildqualität sicher auch nicht besser.

Bei dem Preis und 3 Jahren Vor-Ort-Service braucht man wahrlich nicht lange zögern, sollte sich aber der eventuellen Konsequenzen hinsichtlich Bildqualität und zukünftiger Kompatibilität bewusst sein. Desweiteren sollte man bei diesem Preis auch vom Panel keine Wunder erwarten - da kann es noch so ein tolles Samsung sein, wenn der Rest nicht passt, kommt auch da nur Matsch heraus.

Aber man muss das Gerät erstmal live sehen - ich habe von meinem ersten 15" TFT, welcher vor Jahren mit 999 DM [small](Deutsche Währung aus dem letzten Jahrtausend)[/small] einer der ersten TFT unter der damals anscheinend magischen und festgemeißelten 1.499 DM Marke lag, nicht allzu viel erwartet (Gericom), war aber 5 Jahre lang sehr zufrieden und von der tollen Bildqualität angenehm überrascht.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    AFAIK werden Monitore mit DVI Eingang ebenso anders (höher) besteuert...

(...)

Noch ist das ein ungelegtes Ei und wird es hoffentlich auch bleiben.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      caoz

Ins Community Forum gehört es bestimmt nicht. Da haben solche Randgruppen eh nix zu suchen.

Wie willst Du das einfach so entscheiden?

Wenn es die Roten akzeptieren, hast Du doch nicht um's Verrecken Deinen Standpunkt durchzuboxen. Bei Deinem Alter sollte man Dir eigentlich ein bisschen mehr Gelassenheit zutrauen - Dein Genöle würde eher zu jemandem passen, der einen Teil Deines Nicks sein Alter nennt.

Stefan

Re: Re: Metro : 19" Miro "TD690" TFT = 232 Euro (ab 19.2, Pics inside)

Zitat

Original geschrieben von Holo
    öhm, eine Hertz-Angabe bei einem TFT??
    (...)

Na klar. Displays mit VGA-Eingang haben immer eine ideale Bildwiederholfrequenz angegeben, da das Signal immernoch analog ankommt. Bei anderen Bildwiederholfrequenzen kann Unschärfe auftreten.

Das fällt bei Displays mit DVI natürlich weg, da ein durchgängig digitales Signal anliegt.

Stefan

So. Jetzt habe ich mir doch mal ein paar Minuten angetan.

Vorab: Lydia ist ja schon so richtig *RRRRR* :eek: :D [small](und das nicht nur wegen der Möpse und "dem großen Weissen mit dem Tattoo")[/small]

Ansonsten ein schönes Ratespiel. Wer die Namen der Z-Prominenz zusammen bekommt, kann sich getrost als Kenner der Keller-Niveau-Fernsehszene bezeichnen.

Wer ist das alles? (ausser Tanja Schumann und Christian Anders ist mir niemand auch nur annähernd bekannt (aber schön, *RRRRR*-Lydia kennengelernt zu haben;))) Und wo liegt der Sinn dieser Sendung?

Ich will es garnicht wissen. Werde mich den Rest des Abends damit beschäftigen, welche "Show" schlechter und niveauloser ist: "Die Burg" oder "BigBrother". Das wird ein langer Abend...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Wir sind mit 4 Leuten zu Versatel gewechselt (1 davon Neuanschluss) bei keinem gab es irgendwelche Probleme - alle Termine wurden eingehalten - alles bestens und reibungslos.
    (...)

OT: Ups - wo ich das jetzt lese, bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen. Hab's vergessen, ich versuch's nächste Woche zu klären. :)

Ansonsten kann auch ich die Erfahrungen bestätigen. Einige Kollegen und ich sind auch zu Versatel (4x NoLimit, 1x nur ISDN), alles reibungslos, bis auf einen Kabelbruch im Telekomnetz bei mir, hatten meine Kollegen und ich bisher keinerlei Probleme.

Die Rechnungen kommen immer erst gegen Mitte des Monats, aber damit kann ich recht gut leben.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    :D
    Jo, hab jetzt an anderer Stelle gelesen, dass die "Agentur" nur Name, Anschrift und evtl. Telefonnummer weitergibt.
    :)

Vielleicht kannst Du mich trotzdem mal aufklären, in welcher Situation die Bundesagentur für nicht vorhandene Arbeit potenzielle Bewerber an Unternehmen "meldet"?

Wir haben auch immer wieder Stellen bei der AA ausgeschrieben, angepriesen wurde uns bisher aber noch niemand, die Bewerbungen sind immer vom Bewerber selbst gekommen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (...)
    2. Britney ist ganz sicher nicht schwanger. Das ist nur ein Promo-Gag. Die hat doch gar keinen Grund dazu, daß sie sich in Ihrer Position und mit ihren Möglichkeiten durch das Aufhalsen eines Kindes Ihr Leben stark einzuschränken.

Kannst Du Dir annähernd den Kontostand dieser Hupfdohle vorstellen? (Goodzilla denkt nach...) Bingo! Warum sollte sie also mit einem Kind ihr Leben einschränken müssen, wo sich sich alle Babysitter der Welt leisten kann?
    Oder bist Du der Meinung dass Frauen postnatal zu frigiden, fetten Hausfrauen werden, die sich nicht mehr vor die Türe trauen?

Zitat

3. Die Photos sind retuschiert ohne Ende, die Dame hilft hemmungslos mit Makeup, Silikon und anderen Tricks nach um zu einem Aussehen bekommen. Wer die Frau schon mal Backstage im Rohzustand gesehen hat, hofft der nicht mal im Dunkeln zu begegnen...

Du hast sie ja schonmal ungeschminkt gesehen. Oder?

Man(n) kann von der Frau denken was man will, das Makeup in gewissen Situationen Wunder wirken kann wissen wir alle, aber wir müssen uns doch nicht auf das Niveau begeben, dass ein Pickel direkt zur Schlagzeile in der Bildzeitung wird. Leben und leben lassen - für ihren finanziellen und gesellschaftlichen Status kann man ihr nur Respekt zollen. Von der musikalischen Leistung sehen wir einfach mal ab.

Stefan