:confused:
Seit wann preist die "Agentur für Arbeit" ihre "Kunden" an?
Sollte es tatsächlich so sein, kannst Du Dich sicher an Deinen freundlichen Arbeitsvermittler wenden.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Seit wann preist die "Agentur für Arbeit" ihre "Kunden" an?
Sollte es tatsächlich so sein, kannst Du Dich sicher an Deinen freundlichen Arbeitsvermittler wenden.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ITSE
(...)Ist schon manchmal verwunderlich, dass manche "Götter in Weiss" sich nicht mehr normal ausdrücken können ;-))
Wie sonst sollten sie ihr Ansehen wahren? Denn bewundert wird schließlich nur, wer überlegen erscheint. Und diese Ausdrucksweise drückt doch ungemeine Kompetenz und Überlegenheit aus. Was - nur weil man es nicht versteht - nicht unbedingt negativ ist.
Viele Berufe haben nunmal ihre eigene "Fachsprache" - wenn ich mich mit meinen Arbeitskollegen in unserem Fachgebiet unterhalte (Digitale Radiographie, PACS), haben aussenstehende auch keinen Plan und Ärzte ziehen sich nach einer harmlos anmutenden Frage lieber wieder in den OP zurück, als diese Unterhaltung zu vertiefen. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
(...) in solchen Situationen einfach kurz die Scheibenreinigeranlage betätigen...
Kann als Nötigung ausgelegt werden. Und Nötigung ist eine Straftat, keine Ordnungswidrigkeit.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Also ich halte es ja für moralisch kaum vertretbar, die Gefühlszustände von Hundebesitzern so schamlos auszunutzen! Am Ende kauft noch einer das Ding und verschuldet sich dann haushoch!
Dir könnte das natürlich nicht passieren.
Versetze Dich doch mal in die Lage von Hundebesitzern - da kann man nicht immer rational denken, und sie suchen nach einem Strohhalm, an den sie sich klammern können.
"Ich denke da nur an geistig Behinderte Menschen.
Was ich ebenfalls nicht wertschätze ist die Arroganz einiger Menschen, die sich mal einfach so ohne die genauen "Umstände" zu kennen über andere Menschen stellen und sich als Elite der Schöpfung sehen. Wirklich arm sowas." "Richtig asozial."
"Das ist meistens eine Unart von den Leuten, bei denen das Verhältnis von emotionaler Intelligenz und normaler Inelligenz nicht so ganz im Gleichgewicht ist."
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
FR ist nicht das Autokennzeichen von Frankfurt, sondern von Freiburg
Gruß, handy-andy
Wie soll das so ein Fischkopp auch wissen... :D:D
BTW: Die Dinger waren am Montag Abend bereits restlos ausverkauft und die entsprechende Palette wurde gerade mit CD-R Spindeln befüllt, als ich reinkam... ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
die Philips Vision Ultra +50% sind sehr zu empfehlen !
am besten du kaufst die über ebay ! bei obi wollten die für die 2 hauptlampen plus 2 standlichtbirnen mal knappe 38,95 € haben !
Bei ATU kosten die Lampen 9,95 € pro Stück. Wozu die Standlichtlampen auch austauschen??
Stefan
Re: Beste Autobirne im Xenon look ?
ZitatOriginal geschrieben von calzone
Hallo,
Suche die beste Autobirne im "Xenon look" ?
kennt ihr welche ?
(...)
"Xenon-Look" ist Schwachsinn.
Du bekommst aber viel hellere Birnen als die Standard-Halogen-Teile. Ich habe erst neulich die H1-Funzeln in Ellipsoid-Scheinwerfern (sowieso nicht für gute Lichtausbeute bekannt) eines mir bekannten Fahrzeugs (:D) gegen "Philips Vision Ultra +50%" ausgetauscht. Das Ergebnis ist überzeugend. Der gelbliche Lichtklumpen kurz vor dem Auto ist einem hellen, weissen Lichtkegel gewichen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wenn es Dir um die Lichtausbeute geht, kann ich o.g. Lampen uneingeschränkt empfehlen.
Geht es Dir um prolligen Pseudo-Bläulich-Xenonlook, kannst Du jeden Schrott kaufen, da gibt es keine Unterschiede.
Stefan
Wer kann die Zahl von 12.300.000 Ergebnissen toppen? ![]()
Und wer schon immer wissen wollte, wie ich wirklich aussehe:

![]()
Stefan
Re: Auto Leasing- Wie funktioniert es und wo gibt es gute Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von emillio
(...)
4. Was passiert bei einem Unfall?
(...)
Auch nicht anderes als bei Deinem bar bezahlten Fahrzeug. Du musst allerdings für einen eventuell geringeren Restwert geradestehen, da dieser bei Abschluss des Leasingvertrages (ob nun Kilometer- oder Restwertleasing) veranschlagt wird.
Ist der Unfall so schwer, dass die Reparaturkosten des Restwert um mehr als 60% überschreiten, hast Du i.d.R. die Möglichkeit, den Leasingvertrag zu beenden und das Fzg. über die Versicherung als Totalschaden abrechnen zu lassen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Sei froh, dass kein Tomograph der Welt zeigen kann, wie es wirklich in einem Frauengehirn aussieht!
(...)
Dieses Chaos könnte nicht einmal die neue Generation der Hochleistungs-CTs darstellen. Selbst ein MR würde die Magnetwellen nur durchblasen, ohne einen logischen Anhaltspunkt zu finden und so ein einigermaßen sinnvolles Ergebnis darzustellen. ![]()
ZitatSogar SCHWEIGEN (ein seeehr interessantes Thema!) ist eine Kommentierung...
"Schweigen ist eine wundervolle Sprache, die nur wenige beherrschen"*, aber "Schweigen ist eines der am schwierigsten zu widerlegenden Argumente"**, von daher ist dieses Kommunikationsmedium für ein Internetforum gänzlich ungeeignet. Denn "am Anfang war das Wort, aber vor dem Wort war das Schweigen"***, dann belassen wir es doch besser dabei, dass wir das Schweigen überwunden haben und frönen der Diskussionskultur in dieser Auffangstation.
[small]
* Unbekannt
** Josh Billings
*** Siegfried von Vegesack[/small]
Stefan