Kann jemand bestätigen, dass der MSI-Megacache keinen Simlock hat?
Klasse Tipp - eine MS-Tastatur und zwei Werkzeugsets für 13.- €. Das alles noch flott über die Spesen abgerechnet und schon alles für umme. ![]()
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand bestätigen, dass der MSI-Megacache keinen Simlock hat?
Klasse Tipp - eine MS-Tastatur und zwei Werkzeugsets für 13.- €. Das alles noch flott über die Spesen abgerechnet und schon alles für umme. ![]()
Stefan
ZitatSignatur von oli-haas
(...)Habe meinen kostenlosen iPod Video 30GB bekommen- Hier sind die Beweisfotos - http://www.OliHaas.com
[Das ist kein REF-Link sondern ein Link zu meiner privaten Homepage!]
Wo natürlich als allererstes, sofort sichtbar der REF-Link schier danach schreit, angeklickt zu werden, weil man ja sonst keine Chance auf einen kostenlosen iPod hat... ![]()
Stefan
Wurde der Wagen in den USA gekauft? Dann müsste er doch eigentlich eine Notentriegelung vom Kofferraum aus besitzen. ![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
(...)Wenn ihr, bzw. deine Tochter die Mieterin ist, (...)
Mit 19 eine Tochter, die Studieren geht? Respekt, Veeper - oder wie nutellatoast so schön zu schreiben pflegt: Vesper ![]()
Martyn, wenn Du keine Ahnung von der Realität hast, solltest Du Dich an der ein oder anderen Stelle besser zurückhalten. "Bürgschaften" der Eltern bei Mietverträgen mit Auszubildenden und Studenten sind durchaus üblich. Oft ist ein Elternteil auch als zweiter Mieter im Mietvertrag eingetragen.
Nicht nur, dass es üblich ist, es ist meiner Meinung nach auch alles andere als unfair. Wie hoch ist denn schon die Kaution für eine Studentenbude? 500.- €? 800.- €? Hast Du eine Ahnung [small](womit ich Dir jetzt nichts unterstellen möchte)[/small], wie lange es im Ernstfall dauert, jemanden aus der Wohnung zu klagen? Bzw. was eine Zwangsräumung kostet? Da kommt man mit der Kaution nicht sonderlich weit. Die Kosten bleiben dann am Vermieter und letztendlich am Mieter hängen.
Die Bösen sind nicht immer nur die Kapitalisten und Vermieter. Dass sich diese gegen die Risiken absichern ist einfach nur legitim. Wenn es jemandem nicht passt, muss sich dieser eben eine andere Wohnung suchen und auf einen "sozialeren" Vermieter hoffen - immernoch besser als zu betrügen und bei der Berufsangabe zu lügen.
Zwischen dem Bürgen und dem Mieter muss doch kein Verwandschaftsverhältnis bestehen. Oder? Dann soll doch der "Vater" unterschreiben (sofern er sich denn in die Hände einer Heuschrecke begeben will).
In diesem Sinne ... "So, ab jetzt halt ich wieder meine Klappe (...)!" [small](DUSA-2772)[/small]
Stefan
Darf im "Biete" alles verkauft werden?
Aktuell wird ein Artikel angeboten, welcher lt. StVZO nicht zugelassen ist, der Hinweis darauf fehlt allerdings.
(Davon abgesehen, dass der Preis über Neupreis liegt)
Stefan
C:\Windows\System32\Freecell.exe
Die EXE alleine müsste ausreichen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
ich hab auch schon um 3 uhr nachts ein handy dort bestellt
Ach - Du hast dann pünktlich zum Start des Online-Shops sicher das Nokia 1110 im Angebot...? ![]()
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Und vorallem immer noch die Frage:
Wie bekommt man die da drauf?
Nur mit Datenkabel?
Chris
Naja - zumindest polyphon dürfte ja per SMS gehen. Ansonsten bleibt ja noch WAP.
Stefan
Hola,
möchte das TT-Schnäppchen-unterwelcherrufnummerkannmanesnochbestellen-Handy mit ein paar neuen Klingeltönen beglücken.
Kennt jemand eine Quelle, wo man passende Töne erwerben kann? Bzw. mit welchem anderen Nokia ist das Klingelformat identisch?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
(...)Letztlich ist auch ein Mac kein sakraler Gegenstand, der durch das 'falsche' OS 'entweiht' werden könnte.
Danke - so isses.
Windows hat nunmal einen Marktanteil von >90% und im Business-Bereich kommt man aufgrund der Anwendungskompatibilität an Windows nicht vorbei.
Daraus braucht man überhaupt keine Glaubensfrage machen - wem Mac OS für den gewünschten Anwendungsbereich passt, soll eben sein Mac OS einsetzen. Wenn Apple aufgrund der Windows-Kompatibilität ein bisschen mehr Hardware absetzen kann, ist es doch auch recht, bricht irgendwann der iPod weg, bricht auch Apple weg, wenn sich die Marktanteile im PC-Geschäft nicht ausweiten.
Stefan