ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Einen Aufhebungsvertrag schliesse ich , wenn ich bereits einen neuen Job habe, oder aber alternativ in den Vorruhestand gehen möchte!
OK ![]()
Is gut.
Stefan
[small](Rentner)[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen Aufhebungsvertrag schliesse ich , wenn ich bereits einen neuen Job habe, oder aber alternativ in den Vorruhestand gehen möchte!
OK ![]()
Is gut.
Stefan
[small](Rentner)[/small]
Sorry, ist totaler Blödsinn! Wenn der Arbeitsplatz wegrationalisiert wird, erhält man eine betriebsbedingte Kündigung! Ein Auflösungsvertrieb zieht eine Sperre des AG mit sich!
(...)
Sorry, ist totaler Blödsinn!(...)
Manchmal ergeben sich die Antworten einfach so von selbst. Faszinierend. :eek:
Ein Aufhebungsvertrag geht dann mit keiner Sperre einher, wenn die Klausel enthalten ist, dass, wenn der Aufhebungsvertrag nicht zustande gekommen wäre, die betriebsbedingte Kündigung erfolgt wäre.
Das weiss aber jeder mittelmäßige Anwalt von sich aus.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Der delta dürfte aber im Bezug auf Rostvorsorge nicht gerade ein Primus sein
Wir reden hier natürlich vom Delta II, der auf dem Tipo aufsetzt. Und dieser ist seit 1988 verzinkt, Rost ist also absolut kein Thema.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
(...) vielleicht kann uns da Stefan weiterhelfen, scheint sich ja mit italienischen Autos auszukennen.
Frag' ihn aber nicht zu heftig, der hat gerade seinen Montags-Zitronen-Italiener gewandelt. ![]()
Delta und der bauähnliche Dedra setzen technisch auf dem Fiat Tipo auf. Sind von der Verarbeitung und Ausstattung her allerdings viel besser. Eigentlich immer serienmäßig sind Alcantara, ABS, Airbags, ZV (spätere BJ auch mit FB) und el. FH. Der Sportlichere ist natürlich der Delta, der Dedra ist eher das Komfortmodell mit Stufen- oder Kombiheck. Von der Optik her ist der Delta auch heute noch zeitlos und IMHO in der Kompaktklasse zu damaligen Maßstäben der 90er unerreicht. Dedra-fahren ist eben etwas konservativer.
Vorteil für den Käufer: Die Fahrzeuge werden weit unter Wert gehandelt. Die Ersatzteilversorgung ist bei Lancia ab und zu etwas träge und die Preise sind gesalzen. Aber wo ist das nicht so, wenn man nicht gerade Golf oder Astra fährt.
Zu empfehlen ist dabei wieder der 1.6er mit 103 PS, welcher den besten Kompromiss zwischen Leistung und Wirtschaftlichkeit bietet. Der 1.6er mit 75 PS ist ausreichend, der 90-PS Motor ist eben ein zwischending. Der 1.8er mit 131 PS ist schlapp, durstig und Defektanfällig (Phasenschieber!)
Im angegebenen Preisrahmen sind Baujahre zwischen 1994 und 1996 zu haben. Die 103 PS Motoren sind relativ rar, in vielen werkelt noch der Vorgänger mit 90 PS.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Am Wochenende gibt es eigentlich nie Updates von Norton, bist Du sicher ob er wirklich nicht prüft am Wochende? Oder halt nur nix geladen hat?
LiveUpdate stellt nichtmal eine Verbindung zum Updateserver her (lt. Router-Protokoll).
Die Nervensäge ...äh... der Kunde möchte das aber alles amtlich, schriftlich und mit Rückschein haben. Gibt es irgendeine öffentliche Äusserung von Symantec, dass am Wochenende keine Updates erstellt werden?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Stefan: Da liegst du falsch.....Den Bravo gab/gibt es auch als HGT-Version mit 147PS Fünfzylinder....
Stimmt - den HGT hatte ich unterschlagen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da machst Du aber sehr spät Mittag...
Wie meinen? Direkt nach dem Frühstück eben.
Es heisst ja auch seit Jahrhunderten: "Nach dem Frühstück sollst Du ruh'n und auf keinen Fall 1000 Schritte tun"
![]()
Stefan
Moin,
Bisher werden brav Montag bis Freitags Updates gesucht und ggf. installiert. Nur am Wochenende rührt sich LiveUpdate nicht.
Eingestellt habe ich "Täglich 12:00 Uhr". Eine Alternative wäre die Suche alle 12 Stunden, das möchte aber der Kunde nicht.
Wie kann ich LiveUpdate dazu bringen, dass er einmal täglich, Montag bis Sonntag, nach Updates sucht und unser Kunde wiedermal gut schlafen kann?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Keines der Notebooks verfügt über einen richtigen Mobilprozessor, (...)
Und was ist Deiner Meinung nach der "Celeron M"? Dieser ist das Pendant zum "Pentium M", mit 512 kb L2-Cache und Taktfrequenzen von 1.2 bis 1.5 GHz.
Allgemein gebe ich Dir allerdings Recht. Wobei gerade hinsichtlich der Displayqualität Acer nicht besonders gut ist. Eine Referenz dürften da immernoch die Toshibas darstellen.
Von den Angeboten ist ersteres immernoch das Beste - für ein bisschen mehr gibt es wiederum erheblich bessere Markengeräte.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Interessant das auch hier bei TT das Interesse an der Formel 1 von Rennen zu Rennen sinkt. Es ist wirklich nurmehr öde sich das ansehen zu müssen. (...)
MfG, TT-Leser
Ich konnte mich nicht festlegen, was langweiliger war - das heutige Formel1-Rennen oder die letzte Etappe, bzw. das Schaulaufen der Tour de France.
Mein Gemüt hat sich dann wohl für die TdF entschieden - war mal wieder ein schönes Mittagsschläfchen...! :top: ![]()
Stefan