ZitatOriginal geschrieben von DUSA
(...) (Wird dann eine handverlesene Stichprobe:D)
Du meintest sicher die handverlesene Stechprobe...! ![]()
Pfui was seid ihr versaut! :eek:
Butterfly: Wie kommst Du an ein Foto von meinem Auto? 
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
(...) (Wird dann eine handverlesene Stichprobe:D)
Du meintest sicher die handverlesene Stechprobe...! ![]()
Pfui was seid ihr versaut! :eek:
Butterfly: Wie kommst Du an ein Foto von meinem Auto? 
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Kommt zu selten vor, als daß es sich lohnen würde, so eine Funktion auszusetzen.
Dann können wir also bald mit der Funktion rechnen? ![]()
Stefan
Hey - lebt doch eure selbstbemitleidenden Depressionen woanders aus. :top: Es gibt schon genug Depri-Threads bei TT.
Das Leben ist immer das, was ihr daraus macht - also heult hier nicht rum!
Und jetzt schlagt auf mich ein!
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich bin mir ziemlich sicher, dass es zumindest einmal mit 2 "g" stand, ich fand dann nämlich die Aussprache komisch
Der selbe Mist wurde ja auch in der ersten Folge fabriziert. ![]()
War es vielleicht doch nicht so daneben, am Verstand der Spiegel-Leute zu zweifeln? (Hallo Doc :D)
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Und dass da kein europ. Staatschef noch einen letzten Funken Stolz und das Rückgrat hat, sich dem zu widersetzen, macht mich sehr traurig.
(...)
In dieser Angelegenheit wiederum sind wir uns zu 100% einig!
Irgendwie besorgniserregend in anbetracht des schnellen Wachstumes, das die EU in den nächsten Jahren erleben soll. So jedenfalls sind wir auf dem besten Weg in Europa zu einem Ping-Pong Ball der Großma(ä)cht(e) zu werden.
Stefan
Hey - wenn bei uns ein Großteil des Verstandes zwischen den Beinen hängt, warum sollen Frauen dann nicht auch eine "Verstand-Aussenstelle" besitzen??
Endlich keine peinlichen Situationen mehr:
"Was ist für Dich an Deiner Freundin das wichtigste?"
"Der ausgeprägte Verstand!"
![]()
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
(...)
An Postingschinder glaube ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
An Postingschinder glaub ich übrigens auch nicht, nur wunderte es mich schon ein wenig.
Postingschinden auf diese Art wäre auf Dauer mühselig, da solche "leeren" Posts regelmäßig gelöscht werden und der Postingzähler demzufolge "-1" durchführt.
Mir passiert es auch ab und zu, dass ich mich statt zu editieren zitiere. Dann lösche ich den Inhalt des fälschlich erstellten Beitrages oder setze einen Löschvermerk ein. Passiert das innerhalb der ersten zwei Minuten, erscheint auch kein "Edit-Hinweis" am Ende des Beitrages.
Da drängt sich mir eine Frage an die Administration und Moderation auf:
Ist die Deaktivierung von Selbstzitaten möglich? Man zitiert sich ja seltenst selbst, und wenn, ist es ja auf den manuellen Weg über Copy+Paste weiterhin möglich. Würde evtl. den ein oder anderen unnötigen Beitrag (zumindest von mir
(aber nur die versehentlichen unnötigen ;))) sparen und den Mods den Job etwas erleichtern.
Stefan
Ich hab´s geahnt ![]()
Schon allein der Ausdruck "Antiamerikaner" ist undifferenziert, pauschalisierend und intolerant! Genau die (Un-) Tugenden, die Amerika, oder besser der amerikanischen Regierung, vorgeworfen werden.
Gegen Amerika wettern alle, sich aktiv gegen Amerika zu stellen, traut sich hingegen niemand, da wir alle viel zu abhängig (wirtschaftlich) von Amerika sind.
Desweiteren erfreut sich jeder an der amerikanischen Lebensart, geht bei McDonals oder BurgerKing ein und aus und schaut mit inbrunst Baywatch, Beverly Hills 90210, Smallville und wie die Serien noch alle heissen möchten.
Kann man dann wiederum "Anti" sein, ist man eben "Anti", weil es nunmal "in" ist.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich derart an einer Antipathie aufgeilen kann. Vielleicht wäre es besser, Amerika an sich und dessen Politik etwas differenzierter zu sehen und auch ab und zu mal in die Schranken zu weisen. Das deutsche Statement zum Irakkrieg war genau richtig, führte zu einigen Animositäten auf beiden Seiten, hat aber eine eindeutige Message rübergebracht.
Amerika kann genausowenig auf Europa verzichten, wie Europa ohne Amerika auskommen könnte.
Auch ein Herr Bush ist mal politisch am Ende und es kehren ruhigere Zeiten ein.
Und sind wir mal ehrlich: Sind wir nicht alle froh, dass es aufgrund der amerikanischen Politik die Twin-Towers und nicht z.B. den Frankfurter Messeturm getroffen hat? ![]()
Solange sich Europa um das eigene Wachstum, die dadurch wachsende "Macht" in der Welt (wirtschaftlich und politisch) kümmert und zu keinem Amerika-Hörigen Kontinent wird, sehe ich der Zukunft recht zuversichtlich entgegen.
Wir müssen selbstverständlich Amerika wie jeder anderen (Möchtegern-) Weltmacht kritisch gegenüber stehen, alles aber nur polemisch durch den Dreck zu ziehen und pauschalisierend auf alles draufzuhauen, was nur annähernd amerikanisch riecht ist genau das Vorgehen, was an Amerika so kritisiert wird.
Also: Kritik JA - Anti NEIN!
In diesem Sinne ... "Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren"
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
(...)Wo kosten die denn 4? Oder ist das ein halber Meter?
Nö - ´ne ganz normale 0815-Wurst mit Brötchen, ein paar Zwiebeln und Senf oder Ketchup. Allerdings vom Metzger - und die dürfen schliesslich (anscheinend) teuer sein... ![]()
Edit: Achso - Freiburg.
Stefan
Ich darf die Oma eines Kumpels zitieren, die wir zufällig vor einigen Jahren auf dem Weihnachtsmarkt getroffen haben:
"Alle sind´se am Fressen und Saufen - was hat DAS mit Weihnachten zu tun?"
Morgen werde ich sämtlichen Kollegen (und mir natürlich auch) erstmal einen Adventskalender kaufen - von der Geschäftsleitung bekommen sowas nur unsere Kunden. Zeichen setzen ist angesagt! ![]()
Ansonsten interessiert mich Weihnachten und das ganze drum herum ziemlich peripher. Ich kann weder mit der ursprünglichen Intension, noch mit der heutigen Definition dieses "Festes" etwas anfangen.
Da hole ich mir doch lieber auf dem Weihnachtsmarkt für 4.- € eine Wurst und denke an die Oma meines Kumpels.
Stefan