-
Achtung, Polemik:
Fakt ist doch, dass der Vater des angeblich missbrauchten, damals 12-Jährigen Jungen 13 Mio $ "abgezockt" hat und jetzt den Fall wieder aufrollt, weil er weitere 60 Mio $ einstreichen will.
Wer in diesem Fall das größere Verbrechen begangen hat - MJ, der sich gerne mit kleinen Jungs umgeben hat, oder der "Vater", der Millionen aus dem "Leid" seines Sohnes abzieht - sei mal dahingestellt.
Für 73 Mio $ darf Micheal Jackson dann auch gerne mal meinen Pillermann kraulen... 
Stefan
-
Mädels, kommt mal wieder runter.
Kenzo fragte in seinem Eröffnungsposting nach Preselection und nicht nach CbC. Desweiteren hat weniger die Telefongesellschaft als der Nutzer ein Problem, wenn das "Kleingedruckte" überlesen wird.
Ich habe mit dem Anbieter nichts am Hut, man sollte doch aber immer auf dem Teppich bleiben.
Das ist der Kapitalismus, Genossen!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
(...)
Wer hat denn hier von Raubkopien gesprochen ?
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Damit wollte ich auf keine Fall auf Raubkopien hinweisen!!! War nur der Versuch ein Beispiel zu geben.
Meine Güte, jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Das war ein:
- Scherz
- Spass
- Witz
- Joke
- Spässchen
- etc.
Untermauert von diesen Herren: ";)" ":D"
Selbstverständlich macht hier niemand Raubkopien. Wir wissen doch alle schonmal garnicht, was Raubkopie überhaupt bedeutet.

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
(...)
Ich kann jedenfalls vor diesem Anbieter nur warnen. (...)
Nanana - wir wollen´s ja auch nicht gleich übertreiben!
Sämtlichen mir bekannten Nutzern dieses Anbieters ist diese Mindestgebühr bekannt und sie nutzen den Anbieter demnach nur für längere Gespräche.
Ausserdem gilt dies nur für CbC, bei Preselection entfällt diese "Grundgebühr".
Also kein Grund, gleich warnen zu wollen.
Stefan
-
VarTec Telecom ist ein amerikanisches unternehmen, welches in Freiburg seine Deutschland-Niederlassung betreibt. Die Firma gibt es seit ca. 4 Jahren hier in Deutschland.
Die bisherigen Erfahrungsberichte, die ich mitbekommen habe, sind durchweg positiv. Nahezu 100% Verfügbarkeit gute Sprachqualität und relativ günstige Preise.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
und wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus?
Gibt es schon 8fach DVD+/- R im 8cm Format?
8-Fach-Brenner und Medien werden nicht vor Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen. Philips hat für Ende diesen Jahres DVD+ Medien mit 8x Beschreibbarkeit angekündigt.
Da Mini-DVDs nicht weniger oder sogar mehr als "Fullsize"-Rohlinge kosten, verstehe ich den Sinn der Sache dahinter nicht.
Und das Brennen von Raubkopien auf DVD macht sie auch nicht legaler...

Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Wobei das Gelesene nicht immer ein Vorteil für den Verfasser sein muss.
Einige beschweren sich über die Sperrung, als einheitliche Antwort von der Chefetage kommen Aussagen nach dem Motto: "Alles halb so wild, wir sind mit ihm schon in Kontakt"
Welcher Eindruck soll dabei rüberkommen, wenn die Information, dass er an einer Reaktivierung des alten Accounts nicht interessiert ist, (noch) nicht bekannt ist?
Vielleicht war aber doch alles anders als es sich scheinbar darstellt? Das ist eben das Risiko der unterschiedlichen Betrachtungsweise verschiedener Persönlichkeiten.
Aber ihr seid ja offensichtlich die Arschlochrolle schon gewohnt... 
Stefan
-
Re: Hilfe
Zitat
Original geschrieben von Doggystyle
Ich kann nirgendswo mehr was reinschreiben auf nichts antworten aber ne seite eröffnen da steht immer ich sei nicht registriert oder versuch eetwas zuändern oder so ? :confused:
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
äh, nachdenken und Bing er wollte im "BIETE" wohl posten..., das geht net, in den Suche und Biete und was da noch unten so umherschwirrt, da kann man net antworten, sonst überall JA!
bis denne iche
Wow - :eek: wollt´ ihr euch mit eurem Schreibstil nicht zusammentun? Negationen heben sich ja bekantlich bei einer Multiplikation gegenseitig auf, sodass eventuell auch mal was positives rauskommen kann...
SCNR
Stefan
-
Re: Gluabt ihr dass dieses Angebot seriös ist , bitte anschauen
Zitat
Original geschrieben von flep15
Also ich habe durch ein auktionshaus einen verkäufer (...)
Schreibe ihm einfach einige Briefe im Stil Deines Beitrages, dann ist er so verwirrt, dass er Dir eher seine "sauggute" Großmutter schickt, als Dich betrügen zu wollen.
In diesem Sinne ... ich bin zu alt für diese Jugend.
Stefan
-
"There´s no business like showbusiness!"
Die Show hat gewirkt - equinox ist der Star.
Oder ist es die Ironie des Schicksals, dass genau das Vorhaben, welches zur Sperrung von equinox führte, von der Chefetage in diesem Thread - wenn auch auf andere Art und aus anderer Intension - fortgeführt wird und nun genau diese Publicity bewirkt, die er sich ursprünglich erzwingen wollte?
Ich mache mich sicher "nciht" beliebt, aber die kommende Aufhebung der Sperre ist inkonsequent und meiner Meinung nach auch falsch. Wer es nötig hat, zu solch erbärmlichen Mitteln zu greifen, wird es schwer haben, zukünftig wieder ernst genommen zu werden - es sei denn, die Selbstdarstellung bewirkt einen scheinbaren "Sieg" über die Grundregeln des menschlichen Umganges.
In diesem Sinne ... "Ein guter Abgang ziert die Übung" (F. Schiller)
Stefan