-
...unnötiger Traffic, der durch Besucher verursacht wird?
Irgendwelche Vorteile müssen registrierte User schliesslich geniessen, sonst wirft das den ganzen Sinn eines Diskussionsforums über den Haufen, welches vor allem von den schreibenden Usern "lebt".
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und schon wieder muß ich Dich mal korrigieren 
Zu der Mittelklasse zählen z.B. :
Audi A4, BMW 3er Reihe, Opel Vectra, Mercedes C-Klasse, Lancia Lybra usw. 
Zu der gehobenen Mittelklasse zählen z.B. :
Audi A6, BMW 5er Reihe, Mercedes E-Klasse, Lancia Thesis usw.
Darüber rangiert die Oberklasse mit S-Klasse, 7er BMW usw...
Diese Bezeichungen in der Reihenfolge werden auch von namhaften Autozeitschriften wie Auto - Motor & Sport verwendet.
Ciao, Alex.
Alles anzeigen
Wie meint mein Opa immer: "Die einen sagen so - die anderen sagen so..."
Mir isses wurscht.
Stefan
-
Zitat
(...)
PS: Wir reden hier nicht von irgendwelchen festgelegten Leasingrückkaufpreisen.
Wenn ich mich dumm anlabern lassen will, gebe ich Dir vorher bescheid.
Solche Diskussionen führen mal wieder zu garnichts. Du weisst selbstverständlich alles besser, die Deutschen sind gut, es gibt absolut keinen Grund ein ausländisches Auto zu kaufen.
Wenn ich dadurch meine Ruhe habe, bin ich zufrieden.
Stefan
-
Zitat
Womit wir wieder mal bei dem von mir angesprochenen Thema sind.
In Sachen Wiederverkauf liegen nun mal Lancia, Volvo und Renault auf den hintersten Plätzen.
Alex.
Langsam nervt´s. 
Passat Neupreis: 38.000 €
Laguna Neupreis: 30.000 €
Lt. Zorans Beispiel:
Passat Restwert: 21.750 €
Laguna Restwert: 18.250 €
Selbst wenn der Laguna nur für 14.000 € weggehen würde, hätte man nicht draufgelegt. Aber das will ja niemand hören/lesen.
Stefan
-
Telekom:
- Sinus 45 Micro
- Sinus 700X Micro
Oder wenn´s kein explizites Telekom-Gerät sein muss:
- Siemens 3000 Micro (Baugleich Sinus 45)
- Siemens 4000 Micro (Baugleich Sinus 700)
- Philips Zenia 200
etc.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Erwischt - bei Lancia kann ich nun wirklich nicht mitreden.
Wir sollten unsere Autos mal einander vorstellen 
(...)
Da werde ich meine "Bella" doch mal fragen, ob sie auf "alte Schweden" steht... 
Vielleicht findet sich ja dann auch eine lauschige Doppelgarage - ein solider Volcia oder eine hübsche Lanvo wären doch auch mal was. Vorausgesetzt, Dein Silbergraulöckchen steht auf knackige Hintern... 
Stefan
-
Zitat
Stefan
(...)
Wenn ich Dich jetzt frage, was für ein Auto Du fährst, haust Du mich dann? ;)(...)
Warum sollte ich?
Ich fahre einen Lancia Lybra 2.4 JTD - das sind die hübschen Italiener, die immer hinter den Renaults auf dem Pannenstreifen auf den ADAC warten. 
Absinthist:
Ich lasse mich gerne korrigieren, aber ich kenne es so wie beschrieben, sprich Untere Mittelklasse, Mittelklasse und Obere (gehobene) Mittelklasse.
Mag sein, dass inzwischen ein Golf in die untere MK aufgestiegen ist. Mir sollst aber auch egal sein, solange mein Fahrzeug in der Oberen Mittelklasse parkt. Du weisst ja - Image und so. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
mit animalisch dachte ich eigentlich den Abzug des Autos. Wenn du bei einem 2,5 TDI auf das Gaspedal drückst, dann schiesst es dir die Blomben in das zahnfleisch, dass habe ich gemeint.
Schade das ich den Passat nicht schon am Samstag habe 
Welchen 2,5er TDI hat der Passat, den mit 150 oder 180(?) PS??
Im Antritt sind die TDIs über jeden Zweifel erhaben, bei der Endgeschwindigkeit kommen sie aber mit keinem CR mit. Mit meinem 2.4er / 150 PS lasse ich auf der Autobahn jeden Audi A4/A6 oder Passat mit dem 2.5er/150 PS stehen...
Nur um die CR-Ehre zu retten... 
Der Passat ist ohne Zweifel ein tolles und langstreckentaugliches Fahrzeug. Auch das Aussendesign finde ich in der aktuellen Version relativ ansprechend.
Ich habe ca. 6 Monate lang zwei Passat TDI/130 PS gefahren - haben zweifellos Spass gemacht, aber bei der Tristesse im Innenraum hätte ich irgendwann Depressionen bekommen.
Da geht es mir seit einem Jahr in meinem Lancia besser.
Wenn Du also auf Design und Emotionen beim Fahren keinen großen Wert legst, schlag´ zu - der Preis ist ja erschreckend niedrig, sodass man eigentlich nicht anders kann. :eek:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Wo doch alle 5m ein Renault am Straßenrand steht, mit Warnblinker an und einem gelben Auto davor oder dahinter. 
Och - Renaultfahrer sind so gesellige Leute, mit denen unterhalte ich mich gerne, wenn ich mal wieder liegengeblieben bin.
Aber jetzt schrammt´s doch schon wieder zu sehr am Thema vorbei... 
Stefan
-
Zitat
Mal zur Info:
Volvo baut die im Innenraum ergonomischsten Autos. (...)
Da könnte ich Dir glatt widersprechen und auf mein Autochen verweisen. 
Aber was rechtfertigst Du Dich hier eigentlich? Alles was nicht Audi, BMW, Mercedes, VW oder Opel heisst, hat´s hier bei TT schwer. Je mehr wir uns den anderen gegenüber rechtfertigen, desto mehr "Futter" liefern wir denen.
In diesem Sinne...nur die toten Fische schwimmen mit dem Strom.
Stefan