Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Die Fahreigenschaften sind von einem AutoBild - Bericht...
    (...)

Achso - dann ist ja alles in Ordnung. Wäre ja auch tragisch, wenn die Autobild zu positiv über ausländische, besonders italienische Fahrzeuge schreiben würde. Da wäre ein Veto der deutschen Hersteller und eine Kürzung der Werbegelder absehbar. (böse Spekulation :D )

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Die Marke heißt Hyundai.(...)

Danke - eine ähnliche Antwort wollte ich auch gerade verfassen. Aber was erwartest Du von einem VW-Fahrer? :D

BMW wäre gerade noch möglich, die anderen Markennnamen überfordern den ein oder anderen und sind sowieso viel zu kompliziert. ;)

Also immer frei nach Chevygnon:
    "VW ist besser als Hyundai, oder: Diesel."

:p

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hast du dir schon den Alfa 156, Alfa 166 und bei Lancia den Lybra und Thesis angeschaut, das koent auch was sein
    (...)

Da - wie der Threadersteller schrieb - Image alles und Durst nichts ist, fallen diese "Imagelosen" Fahrzeuge von vorn herein weg.

statix: Seltsame Aufzählung. Die Mehrzahl definiert die Fahrzeugklassen (die sich in den letzten Jahren nach oben korrigiert haben) wohl eher wie folgt:

Angefangen bei den Kleinstwägen:
    VW Lupo, Seat Arosa, Fiat Panda, MCC Smart, Renault Twingo, Citroen C2 etc.

Kompakt- oder Kleinwägen sind:
    VW Polo, Opel Corsa, Fiat Punto, Ford Fiesta, Lancia Ypsilon, Renault Clio, Peugeot 206 etc.

Untere Mittelklasse besteht aus:
    VW Golf/Bora, Opel Astra, Fiat Stilo, Ford Focus, Renault Mégane, Peugeot 307 etc.

Die Mittelklasse bilden:
    VW Passat, Opel Vectra, Ford Mondeo, Renault Laguna, Volvo V40, Alfa 156 etc.

Zur oberen (gehobenen) Mittelklasse gehören die "feineren" Mittelklässler wie:
    MB C-Klasse, 3er BMW, Audi A4, Saab 9/5, Lancia Lybra, Alfa 166, Skoda Superb etc.

Die Oberklasse definiert sich gerne aus:
    5er BMW, Mercedes E-Klasse, Audi A6, Lancia Thesis, Volvo S80 etc.

Zur Luxusklasse zählen sich:
    Mercedes S-Klasse, 7er BMW, Audi A8, VW Phaeton etc.

Entschuldigt den Ausflug ins OT, aber dass mein 31.000 € - Fahrzeug zur unteren Mittelklasse gehören soll, kann ich so nicht stehen lassen. (Image ist alles... :D )

Edit:Statix, Dein zweiter Beitrag beruhigt mich ja schon wieder... ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

da würde ich bei Quelle aber mal ganz bestimmt nach Schmerzensgeld fragen.
    Eine Drohung, sich an die Privatsender zu wenden, dürfte Wunder wirken ;)(...)

Was soll der Schwachsinn??

Er hat doch 14-Tägiges Rückgaberecht. Also ab dafür. Zur Not tut´s auch ein Anruf bei Quelle, die das Teil dann abholen lassen.

Ein Schaden ist niemandem entstanden, also immer schön auf dem Boden bleiben.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die ZDF Prognosen sind nicht unbedingt so verlässlich. (...)

Ja klar - ist das Ergebnis der präferierten Partei schlecht, sind die Prognosen unzuverlässig. Nur dumm, dass die erste Hochrechnung die Prognose bestätigt... :rolleyes:

Zitat

Ansonsten hoffen wir mal das es doch nicht so schlimm kommt.

Die 2/3-Mehrheit hat die CSU sicher. Die FDP kommt nicht in den Landtag (liegen mom. bei 2,5 %) und die Grünen haben (erwartungsgemäß) schlechter abgeschnitten als vorher leicht überheblich verkündet und erhofft wurde.

Das historisch schlechte Ergebnis der SPD spiegelt die Unzufriedenheit mit der Bundesregierung wieder - wobei es die SPD in keinem Bundesland so schwer haben dürfte wie in Bayern.

Also: Lasst dem Ede den Wahlsieg, das eigene Versagen an den Fehlern der anderen zu rechtfertigen, sollten wir uns sparen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    (...)
    Jetzt versuche ich mal erstmal die Hardware wegzuhauen, die über USB1.1 überhaupt geht, und dann mal schaun...
    (...)

MfG Max

Nein - nicht die Peripherie, die an den USB-Ports angeschlossen ist entfernen, sondern die USB-Ports selbst.

Stefan

Kosten können Dich Die Anrufe i.d.R. nichts. Anders wäre es bei einem R-Gespräch, dann läge es allerdings im Sinne des Anrufers die Verbindung so lange wie möglich zu halten.

IIRC kannst Du ankommende Gespräche mit bestimmten Vorwahlen direkt von der Telekom oder in Deiner ISDN-Anlage sperren und so abweisen lassen.

Stefan