Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    (...)

Wenn mich jemand so beschimpft, wie du es da oben versuchst, ist das erstens ein persönlicher Angriff auf mich und zweitens ein Level, auf den ich micht hinab begeben möchte.Dich hat aber niemand persönlich angegriffen, es wurde lediglich dein Arbeitgeber verhintert, oder? :)(...)

Hoppla - da hast Du mich aber gehörig falsch verstanden. :eek:

Um es mal richtig zu stellen:

- Ich arbeite nicht bei der oder für die Telekom.
    - Ich störe mich nicht allein an der Verstümmelung von "Telekom". Microschrott, Mediadoof, Satan, AOHell etc. gehen mir genauso auf die Nerven. Den Grund dafür hat xoduz trefflich formuliert.

Der als Beispiel angebrachte Satz war auf keinen Fall ein persönlicher Angriff gegen Dich - es gäbe ja auch keinen Grund dafür - ich wollte nur veranschaulichen welch ein Schwachsinn diese negativen Namensverstümmelungen darstellen.

Zumindest damit habe ich wohl voll ins Schwarze getroffen.

Also: Wenn ich schonmal den hier ;) benutze, ist nicht immer alles so wie es scheint. Wenngleich der Satz eigentlich schon eindeutig genug formuliert war, dass sich keiner angegriffen fühlt. :rolleyes:

Und: Huhu Jabrokosschen: Ich bin stolz auf Dich! :top: :D

Stefan

Wow - wie nahe ich doch mit meinem Kindergartenvergleich lag... :eek:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Wenn ich mir die aggresive Marktpolitik der Tele*pieps* ansehe, haben die auch nichts anderes verdient. (...)

Ohne Deine Ausführungen in Frage zu stellen und hier eine derartige Diskussion anzufangen sollte man doch wenigstens ein gewisses Niveau wahren. Dererlei Umbenennungen erinnern mich immer an den Kindergarten: "Der Blödi hat mich geschubst." Dem Durchschnittsalter bei TT nach zu urteilen, sollten hier eigentlich alle aus diesem Alter raus sein und genug Grips besitzen, sich solchen prolligen Kindereien nicht mehr hingeben zu müssen.

Oder fändest Du es erbaulich von einem sich mit Dir in einer Diskrepanz befindlichen Mitmenschen "Skotza fahrender (I)SCHeisser" genannt zu werden? ;)

In diesem Sinne: Wie es in den Wald herein ruft, ist der Schmied des eigenen bellenden Hundes Glück!

Stefan

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    (...)telebumm(...)

Zitat

[i]Original geschrieben von BenediktW
    (...)Telekotz(...)

Muss diese kindische Namensverstümmelung sein?? :rolleyes: "Telekomiker" kann man sich noch gefallen lassen, solch extreme Verstümmelungen nerven allerdings nur noch.

Zuhause komme ich gut ohne DSL aus. Meine ISDN-Flat leistet gute Dienste - für die diversen Fachforen (wo ich mich die meiste Zeit befinde) brauche ich weniger die Bandbreite als die Zeit, ohne dass ein Gebührenzähler im Hintergrund tickt. Die diversen Tauschbörsen interessieren mich recht wenig.

Beruflich nutze ich DSL 1500. Das normale Surfen geht auch nicht viel schneller als mit ISDN vonstatten, bei großen Downloads ist es natürlich extrem angenehm.

In Paranoia zu verfallen, weil DSL ein paar Tage nicht verfügbar ist, halte ich für leicht übertrieben - die paar € die dann für ISDN anfallen sind ja wohl auch noch zu verschmerzen. Für Radiogenuss gibt es noch die heimische HIFI-Anlage und auch die Tauschbörsen kommen ein paar Tage ohne ständige Anwesenheit aus.

Also alles eine Frage der Einstellung. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass es beruflich und privat wichtigeres als das Internet gibt.

Stefan

Während der Celeron mit 128k L2-Cache auskommen muss, stehen dem P4 512k zur Verfügung, der Celeron arbeitet mit 400 MHz FSB, der P4 mit 533 MHz -> Edit: supersiggi hat natürlich recht: 800 MHz (jew. die neueste Generation). 5% Unterschied halte ich für untertrieben. Realistisch sind wohl eher 10%.

Für die Anforderungen genügt allso vollauf ein Celeron.

Stefan

...bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Telefon extrem hässlich empfindet?

Irgendwie eine Mischung aus alten Alcatel-Handys und dem SE T610.

Laut Anordung der Tasten und der Softkeys unter dem Display dürfte es sich nicht um ein Siemens-Pendant handeln.

Stefan

- Wozu braucht man Autos mit 8 Liter Hubraum und 500 PS?
    - Wozu sind Piercings gut?
    - Warum gibt es Cola - Wasser reicht doch.
    - Weshalb Farbdisplays in Handys einbauen?
    - Warum gibt es E-Plus? ( ;) ) Es gibt doch schon D1.

Gerade die Tatsache, dass nicht immer alles einen tieferen Sinn haben muss und man auch fernab jeglicher Vernunft einfach mal Spass haben kann, macht das Leben zu einem der interessantesten überhaupt.

Stefan

- Die Vollkasko zahlt i.d.R. unabhängig von Fahrer, da Fahrzeug- und nicht Personenbezogen. (Es sei denn, im Vertrag sind nur bestimmte Fahrer angegeben)

- Punkte und Bußgelder gehen wiederum voll auf Dein Konto

- Konsequenzen? Wenn grob fahrlässig, bleibt der Versicherungsnehmer auf den Kosten sitzen, was dann letztlich sciher zu Deinen Lasten geht.

Generell: Wenn Du Dich in diesem Fahrzeug unwohl oder "überfordert" fühlst, lass´es. Du gehst von Anfang an sonst viel zu unsicher ran und provozierst schier, dass was passiert.

Stefan

[Edit: Ergänzt]