Beiträge von Stefan

Ja.

Du kannst in der Steuererklärung die Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte voll geltend machen. Für die Privatnutzung versteuerst Du schliesslich die 1% des Listenpreises, zzgl. 0,03% pro Kilometer einfacher Entfernung zur Arbeitsstätte als geldwerten Vorteil.

Von Tanken auf eigene rechnung für Privatfahrten oder Wohnung/Arbeitsstätte habe ich noch nie was gehört.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also von solchen Diskussionen wo das niveau nach unten gezogen wird, kannst du dich auch nicht ganz freisprechen..... nicht unbedingt auf diesen Thread hier bezogen. Sorry fürs OT :rolleyes:

Ach - ihr könnt mich langsam mal kreuzweise!

Stefan

Doppelklick auf "Setup.exe"? :rolleyes:

Wie wär´s mal mit ein paar Infos mehr? Funktioniert irgendwas nicht, kommt eine Fehlermeldung und was ist "Widcomm" überhaupt??

Wie soll Dir auf diese Frage geantwortet werden? Wir sind schliesslich keine Sandalenträger...

BTW: Fragen zu Software passen besser ins "Software-" als ins "Hardwareforum".

Stefan

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    (...)

dennoch finde ich es nicht richtig von den mods leute anzumachen nur weil ihnen vielleicht ein paar IQ punkte fehlen auf jede kleinigkeit beim nutzen der suchfuntion zu achten!

Fire

Du willst damit sagen, dass Dein IQ oder der anderer User nicht ausreicht, um auf "Suche" zu klicken und ein oder zwei Suchbegriffe einzugeben?

Das ist nicht Dein Ernst!?! :eek:

Aber Respekt: Einen fadenscheinigeren Grund, das Nichtbenutzen der Suche zu begründen, habe ich noch nie gelesen...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Echt, ich dachte immer die Mobile-CPU´s wären wegen der Energiesparfunktionen und dem geringen Strombedarf etwas langsamer als die Desktop-CPU´s.

Nichtsdestotrotz würde ich für ein Notebook immer einen Mobileprozessor bevorzugen...

Dabei wird nicht nur die GHz-Zahl, sondern die Gesamtperformance berücksichtigt. Ein großer Performancefaktor ist auch der große Cache mit 1024 Kb (Zum Vergleich: P4 512 KB, Celeron 128 Kb).

Stefan

amateur: (Antiprofi=Amateur. Oder?)

Was willst Du eigentlich?

- Werbung auf TT schalten
    - Die Werbung auf TT unterdrückst Du selbst
    - deshalb willst Du einen Flash-Banner
    - dieser soll dann auch Werbungskillern wie Dir angezeigt werden
    - der lässt sich aber auch unterdrücken, was Dir wiederum egal ist, weil es nicht Dein Geld ist, was Dir entgeht.

:confused:

Alles ziemlich konträre Aussagen.

Entweder willst Du hier jemandem gewaltig ans Bein Pissen oder Dich als Retter der TT-Finanzen darstellen. Vielleicht spendest Du einfach ein paar Millionen aus dem Erlös der "brisanten" Promischriftstücke, dann hat sich das Thema Werbung sowieso erledigt und das TT-Logo wird vielleicht durch Deinen Banner erstetzt.

Wenigstens haben durch diesen Thread ein paar Leutchen Dein Forum besucht.

:rolleyes:

Stefan

Auslagerungsdatei auf andere Partition, Anfangs- und Endgröße auf 768 MB und auf C: je auf 0 MB setzen. Rechner neu starten.

Wenn sich das Problem dadurch löst, kannst Du die Auslagerungsdatei wieder auf C: setzen und nochmal testen.

Sinn der Sache: Pagefile wird gelöscht und neu erstellt. Evtl. ist die jetzige Datei angeschlagen.

Stefan