Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Wie soll Unsereins das auch verstehen (?), dieses Niveau erreichen wir ganz einfach nicht.

Wie ist denn die Luft da unten bei "euch"? :D (Achtung: Scherz, Witz, Joke)

Zitat

Doch andererseits bin ich ganz froh es nicht erreicht zu haben, sonst würde ich womöglich noch verstehen, warum man User in einem Fachforum perönlich angreift und z.T. beleidigt.

Büdde?

Ach - jetzt fällt´s mir ein, Du meintest Wahrscheinlich SF³:
    Zitat: "...Tickst Du noch sauber?" Zitat Ende.

Zitat

Aber egal, ich hoffe dass dieser Thread noch 5 Minuten offen bleibt, damit wir ggf. in normaler Form über die Vor~ bzw. Nachteile von Longhorn diskutiern können.

Warum sollte hier jemand über die Vor- und Nachteile eines imaginären Betriebssystems diskutieren wollen? Die Überschrift lautet übrigens "Installation von Windows Longhorn?" und es wurden technische Probleme bei selbiger geschildert. Ergo besteht zu dem von Dir präferierten Thema - zumindest hier - keinerlei Diskussionsbedarf.

In diesem Sinne: Gaaanz ruhig Brauner...

Stefan

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    (...)
    Auf Deutsch: Tickst du noch sauber?

-SF³

:D Dermaßen auf dem Schlauch gestanden bist Du aber jetzt schon lange nicht mehr. Oder ist Dir einfach nicht aufgefallen, dass dieser Beitrag ein typischer Stefan ist?

Wie dem auch sei: Linux forever und ein Hoch auf Windmühlen! ;)

Stefan

Zitat

Original geschrieben von stendate (...)

Entweder man führt eine Diskussion oder man läßt es sein.

Eben - ganz meine Rede.

Die Eingangsfrage war eigentlich technischer Natur. Dass Du ein Linux-Jünger bist und in jedem erdenklichen Thread meinst über Windows herziehen zu müssen, ist hinlänglich bekannt.

Warum hälts Du Dich und Deinesgleichen dann nicht einfach aus solchen Threads raus?

Hast Du mich schonmal in einem Linux-Thread schreiben gesehen?

Also: Bleibt doch unter euch und versucht nicht nicht immer krampfhaft "Anti" zu sein. Konstruktive Beiträge in solchen Threads sind von Dir und SF³ anscheinend nicht zu erwarten.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    (...)
    zu 2. Das kommt ganz auf die Situation an. 110 auf der BAB im 80er ist man schnell, besonders bei heutigen Fahrzeugen.
    Das muss einem keine "Lehre" sein, wenn man sich dem Verkehrsfluss anpasst.

Na wenn das Deine Einstellung ist - viel Spass bei der nächsten Nachprüfung oder bei der MPU :top:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Mhm... was gibt es denn für tolle neue Funktionen außer TCPA und DRM? Würde mich echt mal interessieren!

Ja eben. Weil Windows sowieso so komplett scheisse ist, kann auch eine neue Windows-Version nur Schrott sein.

Erhöret endlich die Stimmen, ihr Ungläbigen! Gebt euch nicht der Macht des Bill Gates hin. Folgt dem weissen Licht, bis ihr Pinguine seht...

:rolleyes:

Stefan

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    So was Ähnliches ist mir auch passiert. Ich bin mit 27 km/h zu schnell geblitzt worden. Das Ende vom Lied war dass ich eine "Nachprüfung" (wobei es eigentlich keine Prüfung sondern nur dummes Geschwafel war) machen musste. Das Bußgeld musste natürlich ebenfalls bezahlt werden. Was für mich allerdings dass schlimmste war ist dass meine Probezeit um weitere zwei Jahre verlängert wurde. Der ganze Spaß hatte mich damals insgesamt knapp 900 DM gekostet. :rolleyes:
    mapa812

Dann hat´s ja wenigstens den Zweck erfüllt. Obwohl - wenn Du das als dummes Geschwafel auffasst... Naja. die 900 DM und verlängerte Probezeit dürften allerdings hoffentlich heilsam gewesen sein.

Ich weiss, lasst den doofen Onkel nur schwafeln, aber ich bin bisher dreimal geblitzt worden, hatte allerdings auch "nur" 5-8 km/h innerorts zu schnell drauf. Ich kann es eben einfach nicht nachvollziehen, dass man sich zumindest in der Probezeit nicht einfach mal zusammenreissen kann. Stehen 80 auf einem Schild, fahre ich eben lt. Tacho auch nur zwischen 80 und 90.

Aber das ist wiedermal eine ganz andere Diskussion.

messias:
    Da ich einen Geschäftswagen habe, kommen die netten Briefe der Stadtverwaltung immer an die Firmenadresse. Der Verstoß wird "dem Fahrer des Fahrzeuges mit dem Amtlichen Kennzeichen..." vorgeworfen. Bezahlt und gut war. Beim letzten Blitzerlebnis kam allerdings ein Anhörungsbogen - ich habe einfach ohne zu reagieren die 15 Öre überwiesen und gut war. Kann also gut sein, dass Deine Mutter direkt einen Bußgeldbescheid oder eben einen Anhörungsbogen bekommt. Wird bezahlt, ist meistens gut. Kommt natürlich darauf an, ob Deine Mutter den Punkt auf sich nehmen wird.

Vielleicht war es ja wenigstens eine Lehre für Dich. (Was ich zwar bezweifle, aber der Glaube an das Gute im Menschen ist doch so angenehm...;) )

Stefan

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

und bei Vodafone hat es einen Simlock.
    Allerdings kostet das Handy dann mit Freischaltung immer noch 200 EUR weniger als ohne Vertrag...

Seby

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aber welcher normale Mensch würde ein Handy direkt beim Netzbetreiber kaufen. 400€ für das Teil ist auch noch gewagt.

MFG CHris

Ich weiss ja nicht, wo ihr Rechnen gelernt habt, aber für mich sind 299€ Gerätepreis zzgl. 200€ für die Freischaltung 499€. Wenn das Gerät ohne Vertrag bei VF 599€ kostet, habe ich mit der CallYa-Entsperr-Variante ganz genau 100 Eurolein gespart.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    (...) Es sah zwar ungewohnt aus aber die Verwandtschaft zum Hinweis schien mir naheliegender als zur Farbe Weiß.:gpaul:

Was hat denn das mit der Farbe zu tun? :confused:

Wie schon geschrieben wurde, kommt "(ich) weiß/ss" von "(das) Wissen" oder "wissen" (Verb). Dass die Farbe auch mit "ß" oder "ss" geschrieben wird hat damit nicht das geringste zu tun.

Stefan