-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
öh, wenn schon ne BOSE-Anlage drin ist, brauchst du nichts mehr modifizieren. Die Teile sind auf die einzelnen Modelle/Raumakustik abgestimmt und schlicht und einfach das Beste, was man für ein Auto an Soundanlagen bekommen kann...
Der Bär
Oh - Oh...
Ich erahne fast schon wieder eine Diskussion über die Beschallung eines Durchschnitts-KFZ. Hoffen wir mal, dass die üblichen Verdächtigen das überlesen haben...
Ich persönlich bin übrigens voll Deiner Meinung! Aber es soll Leute geben, die wissen generell alles besser und haben generell das Beste/bessere.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
(...)
Vielleicht gibts für den A8 ja auch noch Blinkelichter für den Innenraum und standlicht LEDs... 
MfG, Michael
Vergiss´ bitte die Auspuffblende, den bösen Blick und den Einkaufswagengriff nicht. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Danke erstmal für die vielen Tipps.
Aber: Wer nenn sein Kind Buenaventura??
Was is das für ein Name?
Hmm...Buenaventura ist eine Insel vor Panama. Andererseits hieß/heißt ein spanischer Anarchist Buenaventura Durruti.
Abgesehen davon, dass Buenaventura Meier bekloppt klingen würde, ein sehr unpassender Name. Dann kannst du Deinen Sohnemann auch gleich Mallorca, Husum, Rügen oder Kuba nennen.
Ferner sollte der Name auch relativ unmissverständlich versteh- und aussprechbar sein. Das fängt bei Jason schon an: Der eine sagt "Jahson", der nächste vielleicht "Scheesen", "Tscheesen", "Tschiesen", "Jäisen" oder wie auch immer.
An Deiner Stelle würde ich von Modenamen also Abstand nehmen. Genügend Alternativvorschläge wurden ja schon genannt.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
(...)
Meine Lieblingsnamen (m): Jürgen, Andreas, Stefan, Johannes, Patrick
(w): Christina, Susanne, Katrin, Annalena
Sehr sympathische Einstellung! :top: 
Was ich einem Kind nicht antun würde, sind diese krampfhaft amerikanisierten Namen (Es sei denn, der Vorname passt auch zum Nachnamen). Jennifer, Jason, Luke usw. mit dem Nachnamen Müller finde ich einfach nur lächerlich. Das selbe gilt für französisch klingende Namen.
Bisher gute Erfahrungen hatte ich mit den Mädchen-Namen Sabrina, Nadine, Nicole und Inken. Erfahrungen mit Jungen-Namen kann ich zum Glück nicht vorweisen... 
Stefan
-
Das soll ich Dir von einem Deiner größten Verehrer und besten Freunde ausrichten:
Zitat
alles gute zum geburtstag. feier und sauf schön ;):D

Um den Stil zu wahren, gratuliere ich mit einem Zitat:
"Altern ist eine schlechte Gewohnheit, die ein beschäftigter Mann gar nicht erst aufkommen läßt." (André Maurois)
In diesem Sinne
Stefan
-
Re: Probleme mit SAT-Anlage!
Zitat
Original geschrieben von Mekong
(...)
Doch seit gestern kann ich kein ARD und ZDF mehr sehen. Alle anderen Programme funktionieren perfekt. (...)
Danke!
Viele Grüße
Mekong
Tja, meine Liebe, da hast Du wohl nicht GEZahlt... 
Tritt das Problem nur auf, wenn ihr beide gleichzeitig Fern seht? Ist dem so, ist das Signal des LNB zu schwach und einige Sender können nicht mehr wiedergegeben werden. In dem Fall hilft ein stärkerer LNB, der von vorn herein für mehrere Receiver ausgelegt ist oder ein Zusatzverstärker.
Ihr könnt euch natürlich auch einigen und nur abwechselnd glotzen.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Also, ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber das ist die Antwort:
Das Gehirn träumt schon, aber der Körper ist noch wach..das gibt komplikationen und dann erschreckt man halt so..
Genial! 
Wie soll das gehen? Der Körper ist wach, das Gehirn schläft. Oder der Körper schläft und das Gehirn ist wach. Was passiert wenn Gehirn und Körper schlafen?
Ich verlasse mich da eher auf Krähe´s Interpretation und Dingens´ medizinische Erklärung.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Die PIN ist schon auf der Karte gespeichert durch einen 128bit Schlüssel allerdings gesichert. Das heißt, du müsstest in einer ca. 500kb großen txt datei die passenden 4 ziffern herausfinden, und es ist OFFIZIELL noch niemandem gelungen eine 128bit Verscjlüsselung zu knacken !
Sollten also sämtliche Banken weltweit und die Kartenhersteller unrecht haben und Du hast den Skandal aufgedeckt, dass die PIN doch auf der Karte gespeichert ist :eek:
Spannend, spannend... 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
(...)
Ist alles natürlich etwas übertrieben (absichtlich), aber hier gleich Leute ohne PA als "User 2. Klasse" abzustempeln finde ich auch nicht okay. Ansonsten könnten wir ja gleich den A/K Bereich nur für PA User freigeben, da die "anderen" schließlich nichts zu meckern (oder loben) haben.
Warum wird eigentlich immer krampfhaft versucht, den PA-Nutzern zu unterstellen, sie würden nicht-PA-Nutzer als User 2. Klasse empfinden?? Ein Teil der User zahlt eben für die Werbefreiheit, ein großes PN-Postfach und die PDA-Version, der andere Teil eben nicht. Wer nicht bereit ist, diesen Beitrag zu leisten, muss einfach mit der Werbung leben.
Einen Unterschied zwischen den Usern an sich macht deswegen sicher niemand. Auch wenn manche versuchen, das zu suggerieren. Aber diese Endlose Diskussion hatten wir schon zur Genüge im PA-Thread.
Zitat
Soll nicht böse gemeint sein oder gar als persönlicher Angriff, hatte nur so einen Ton hier im Thread nicht für sonderlich angebracht empfunden. Falls Carsten tatsächlich keine Lust hat oder keinen Sinn daran sieht, daß zu ändern, wird das schließlich jeder nicht-PA User akzeptieren. 
Gruß
Sir
Mag sein, dass der (mein) Ton etwas schärfer war. Wenn Du Dir die diversen Threads zum Thema Werbung allerdings mal durchliest und die teilweise Frechheit und Anspruchshaltung einiger User mitbekommst, entwickelt sich bei diesem Thema eine gewisse Agressivität.
Aber diesen Thread hat Carsten ja inzwischen erfolgreich ausgesessen (
), sodass das Thema Sparkassenbanner (den ich bisher immernoch nicht gesehen habe) erledigt sein sollte.
Stefan
-
So. Ich habe jetzt etwa 150 mal die F5-Taste mit deaktiviertem PA gequält und habe kein einziges Mal die Sparkassen-Werbung gesehen, geschweige denn gehört. So schlimm kann es also nicht sein.
Wer den Ton/die Lautsprecher nicht ausschalten, keinen Webwasher benutzen und auch keinen PA erwerben will, muss eben damit leben.
Ich verklage ja auch nicht die Kirche, weil mir das ständige Geläut bei geöffnetem Fenster auf die Eier geht, sondern akzeptiere es oder schliesse das Fenster. (Das Ding aus Holz und Glas)
Also: Kommt mal wieder runter von eurer Anspruchshaltung und nölt hier nicht nur rum. Wenn ihr euch keinen Millimeter bewegen wollt, warum sollte Carsten dies dann tun?
Und wenn es euch nicht passt, dann hält euch hier niemand fest.
Stefan