[Edit: OK, Links zu Mobile.de nicht möglich. Dann eben nicht]
xoduz: Da siehst Du mal, wie ein Browser auf gewisse Schlüsselworte reagiert.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[Edit: OK, Links zu Mobile.de nicht möglich. Dann eben nicht]
xoduz: Da siehst Du mal, wie ein Browser auf gewisse Schlüsselworte reagiert.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Die Frage kann ich dann direkt mal an dich Stefan weitergeben. Habe ausdrücklich darauf hingewiesen, wenn du denn aufmerksam gelesen hättest;) , daß ich meine Aussage in diesem Thread aus dem ursprünglichen Thread, du weißt schon den mit den Lieblingsbieren, kopiert habe. (...)
Mag ja sein, den Sinn dahinter verstehe ich allerdings immernoch nicht. Vielleicht ist es auch ab und zu sinnvoll, derartige Synapsen-Salti in ein
ZitatZitat
zu setzen, damit es auch für einen 0815-User nicht derart aus dem Zusammenhang gerissen aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
da gebe ich Dir 100%ig Recht! (Hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit MATRIX ?!)
Wenn es Dir zu viel wird und Du einen Ausgang brauchst, gib´ bescheid. ![]()
Stefan
Da die Übermittlung der Rufnummer in der Vermittlungsstelle geschieht: No Chance. Zumindest nicht auf legalem Weg.
An Deiner Stelle würde ich mir aber andere Verdienstquellen suchen... ![]()
Stefan
Kommst Du ins BIOS? Wenn ja, setze alles zurück auf "Setup Defaults" oder "Standardeinstellungen" und ähnliches. (Je nach BIOS unterschiedliche Bezeichnung)
Bei der Gelegenheit überprüfst Du gleich, ob die Festplatte erkannt wird.
Ist BIOS-Seitig alles i.O. und er startet trotzdem nicht, versuche von CD oder Diskette zu booten und auf die Festplatte zuzugreifen. Evtl. sind (Teile der) Startdateien zerschossen.
Bringen diese Software-Versuche nichts, geht´s an die Hardware:
Rechner aufschrauben und Steckverbindungen der Kabel an HD etc. prüfen. Dabei überprüfen, ob die Festplatte überhaupt beim Einschalten des PC anläuft.
Korrekten Sitz des des Netzteilsteckers auf dem Mainboard prüfen.
Immernoch kein Erfolg? Nächster Versuch:
BIOS komplett resetten: "CMOS-Clear"-Jumpern ziehen (Handbuch!!!), Rechner einschalten, nach 10 Sekunden ausschalten, Jumper wieder aufstecken und ernet versuchen.
Das mal als "Erste Hilfe" Maßnahmen.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
hab' da ebenfalls mal etwas ergoogelt:
Quelle: http://www.tacoweb.de/
Also m. E. keine düstere Legende
Liebster Laubi,
Du verwechselst da was. Reinigung ist nicht gleichzusetzen mit Desinfektion. Zur Reinigung mag die saure Limone noch geeignet sein, antiseptisch wirkt diese allerdings sicher nicht.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, denn Sauber ist nicht gleich keimfrei.
Mit vorzüglichster Hochachtung
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
(...)
Ich komme ursprünglich auch aus Süddeutschland, deswegen zieht es uns eigentlich doch eher in den Süden zurück (oder ans Meer), aber mit München werden wir wohl mit spitzem Bleistift und ruhigem Blut nochmal alles durchdenken müssen
Grüße aus der maroden Hauptstadt
Was willst Du / wollt ihr denn studieren?
Vielleicht kommt eine der anderen süddeutschen Unis in Betracht. Zwar immernoch erheblich teurer als Berlin, aber deutlich ziviler als in München. So liegen die Preise in z.B. Freiburg, Ulm und Heidelberg bei etwa 10-12 €/m² Warmmiete, Stuttgart dürfte etwas darunter, Konstanz leicht darüber liegen. Die bayerischen Preise sind mir nicht so geläufig, aber z.B. Augsburg dürfte zumindest etwas günstiger als München sein.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
(...)
Hm, das mit dem desinfizieren beim Corona wußte ich bisher nicht. (...)
....und ich hab eine desinfizierte Flasche und kein versifftes 30 mal im selben Wasser durchgespültes Kölschglas.;-)
War das jetzt ein Scherz, oder hast Du die diversen Beiträge "aufmerksam" gelesen?
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Nur ne kleine Frage: Wie wärs Nokia in Schwarzweiß und Farbdisplay aufzuteilen? (...)
Was macht das dann für einen Unterschied?
3510 in Forum "A" und 3510i in Forum "B"? Zwischen 9210 und 9110 muss dann natürlich auch streng unterschieden werden.
Und warum eigentlich nur Nokia?
An der Forenauftreilung wird sich (hoffentlich) in dieser Hinsicht nichts ändern. Und das ist auch gut so. (c) Klaus Wowereit
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
(...)
Ob es dann wirklich was bringt ist doch auch völlig egal denn Hausmittel wie "Kottlett auf's Auge" sind auch ziemlich Kontraproduktiv
-SF³
Warum?
Ein Kotelett speichert ungleich länger feuchtigkeit und dadurch auch "Kälte" -> Die kühlende Wirkung hält viel länger an als z.B. mit einem nassen Lappen o.ä.
Sollte man dann aufgrund der Verletzung gleich noch Hunger bekommen... Mahlzeit.
ZitatOriginal geschrieben von m0dus
Die Limette wurde früher oben reingesteckt, weil der Kronkorken der Flasche (aufgrund von Witterungsbedingungen ?) sehr schnell rostete und man den mit dem sauren Saft der Limette gut wegwischen konnte. Man hat also mit der Limette nur einmal um das Flaschenende herumgewischt und diese dann weg geschmissen.
Das hat aber mit der oben beschriebenen, desinfizierenden Wirkung nichts zu tun. Dabei geht es darum, den Rost vom Flaschenhals zu entfernen. Und dass Säuren jeglicher Art gute Rost(und was auch immer noch)löser sind, sollte jedem bekannt sein.
Eine desinfizierende Wirkung kann man, über ein gewisses Maß hinaus, von Citrussäure nicht erwarten.
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
(...)
Und ich finde, da is ja schon was dran, oder findet ihr nich?
Das sind eben nur die vom ADAC erfassten Fälle. Viele Hersteller lassen die Mobilitätsleistungen z.B. über eigene Serviceflotten oder andere Automobilclubs abwickeln. Alfa/Fiat/Lancia z.B. wickelt die eigene Mobilitätsgarantie ausschliesslich über den ADAC ab, wodurch allein schon deshalb Marken, die dies auch so handhaben öfters auftauchen.
Aufschlussreicher ist in dieser Hinsicht schon der TÜV-Report. Wobei dort natürlich auch nur die Beanstandungen einfliessen, die beim TÜV auftreten, DEKRA etc. werden dabei auch nicht berücksichtigt.
Stefan