Beiträge von Stefan

Sodele: Vorletzte Runde.

07.05.03: Handy per Postpaket zurückgeschickt.

09.05.03: Paket bei der Medaillon GmbH & Co. KG angenommen

12.-16.05.03: Keine Reaktion, keine Gutschrift, kein Scheck.

19.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

20.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

21.05.03: Eine E-Mail und ein Fax morgens, mittags und Abends, wann ich denn mit der GS rechnen könne.

22.05.03: Eine E-Mail von Herrn Médaillon höchstpersönlich. Er habe soeben die Gutschrift erstellt und der Scheck wird heute versandt. Im nächsten Satz bittet er "vielmals um Entschuldigung".

Ein ebenso sarkastisches "Vielen Dank für die schnelle Abwicklung" ging prompt zurück.

Mal sehen, wann der Scheck eintrudelt.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von statix
    es gibt ja auch andere anbieter: zb bei http://www.driveandcash.at (...)

Macht einen ungleich seriöseren Eindruck. Allerdings wird als Verdienstmöglichkeit 50-80 € monatlich angegeben, was zwar realistisch, aber ziemlich wenig ist.

Ob es Dir diese paar Kröten wert ist, Dein Auto bekleben zu lassen, musst letztendlich Du selbst entscheiden.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von statix
    (...) Ich wollte ganz einfach nur wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und was dagegen/dafür spricht....

MFG
    STATIX

Dann würde ich an Deiner Stelle nicht nur die kleine (nicht über zu bewertende) Kritik, sondern auch den Rest des Postings lesen.

Ich zitiere mal LittleBlue007:

Zitat

Eine potenzielle Bewerberin muss also 6ct. pro Sekunde bezahlen, das sind in der Minute 3,60 €!!

Genauso viel kostet es, wenn man in die Kartei aufgenommen werden möchte. Da wird man schnell mal 10 Minuten hingehalten und ist 36 € ärmer.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    :eek: Wow, seht ihr was ich sehe? (...)

Neee, neee, neeeeee. Das ist eine optische Täuschung. Oder TF´s Account wurde gehackt. :D

Stefan

Stellenanzeige 7media:

Eine potenzielle Bewerberin muss also 6ct. pro Sekunde bezahlen, das sind in der Minute 3,60 €!!

Genauso viel kostet es, wenn man in die Kartei aufgenommen werden möchte. Da wird man schnell mal 10 Minuten hingehalten und ist 36 € ärmer.

Wer jetzt noch hinter dem Laden einen Funken Seriosität vermutet, sollte an seinem Verstand zweifeln!

statix: Manchmal ist es besser, erst ein Auto zu besitzen, wenn man sich dieses auch leisten kann. ;)

Stefan

...ich weiss nicht, wie ihr auf die eBay-Preise für neue T100 kommt.

Ich habe gerade vor mir: (Alle Neu mit 24 Monaten Garantie)

- Auktion endet in 23 Minuten: 223 €
    - Auktion endet in 2 Stunden: 199 €
    - Auktion endet in 5 Stunden: 196 €
    - Auktion endet in 9 Stunden: 191 €

Sofortkaufpreise liegen zwischen 225 € und (utopischen) 350 €.

Mit Vertrag liegen die Angebote bei 110 € bis 130 €.

Auch bei einer Abnahmemenge von 50 Stück ist ein Preisnachlass von 50-80 € absolut nicht realistisch. Für die paar Kröten kommt auch sicher kein Händler aus Frankreich.

Ich zitiere mich also selbst:

Zitat

- Betrug
    - Beschiss
    - Abzockerei
    - etc.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    (...)
    Warum führen wir dann nicht auch wie in anderen Ländern ein generelles Tempolimit ein (...)

Gruss

Philipp

...weil in dem vergleichsweise kleinen Deutschland 53.000.000 Fahrzeuge unterwegs sind, noch unzählige Reisende dazu kommen und die paar tausend Autobahnkilometer damit hoffnungslos überlastet wären, was Megastaus ohne Ende provozieren würde. Die Situation in Deutschland ist eben nicht ohne weiteres auf das europäische Ausland übertragbar.

@JoPi: Die Beherrschbarkeit eines Fahrzeuges ist natürlich auf normale Umstände bezogen.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Das ist nämlich Genau der Punkt, wo mir das Kotzen (entschuldigt, aber es ist so) kommt!
    Warum muss der gute Mann einige Seiten vorher unbedingt seine ach-so-tolle E-Klasse (nein, kein Neid, nicht auf so ne Karre) auf Teufel-komm-raus mit 200 Sachen über die Autobahn heizen?

(...)
    jemand der erst in einigen Wochen fahren darf :D

Ja Klasse :rolleyes:

Und ausgerechnet DU schreibst solche Dinge? Woher nimmst Du denn die Erfahrung und das Wissen, die Deine Aussagen untermauern?

Spule erstmal ein paar Zehntausend Kilometer runter, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten.

Und noch was grundsätzliches: Fahrzeuge, die eine gewisse Höchstgeschwindigkeit im Fzg.-Schein stehen haben, sind technisch auch auf diese Geschwindigkeiten ausgelegt. Eine E-Klasse zum Beispiel lässt sich auch bei 235 km/h einwandfrei beherrschen. Auch ich komme mir in meinem Fahrzeug mit 220 km/h nicht wesentlich unsicherer vor als bei 150 oder 180.

Gegen widrige Umstände kannst Du Dich nicht wehren. Und auch bei 200 kann man ein Fahrzeug mit einem Reifenplatzer beherrschen und sicher zum stehen bringen. Durfte ich selbst erleben und ich möchte ehrlich gesagt - wenn es auch ungewöhnlich klingt - diese Erfahrung im Nachhinein nicht missen, da man dadurch sein Fahrzeug erst so richtig kennen lernt.

Es kommt eben immer darauf an, welches Fahrzeug von welcher Person unter welchen Umständen gefahren wird. Die Kunst liegt einzig und allein darin, dass der Fahrer sich und sein Fahrzeug, sowie die anderen Verkehrsteilnehmer nicht überschätzt.

Also: Nicht jeder, der auf der Autobahn schnell unterwegs ist, ist ein Raser. Wenn Du dann den Führerschein hast, kannst Du das sicher irgendwann mal nachvollziehen. Nach den ersten paar tausend Kilomtern kannst Du Dich an Deine Aussagen in diesem Thread sicher garnicht mehr erinnern... ;)

Stefan