-
Das kommt ganz darauf an, in welche Richtung Du nach dem Studium gehen willst.
Breit gefächerte Kenntnisse hast Du sicher mit Büro-/Industriekaufmann. Spezialisierter wird dann Groß-/Einzelhandelskaufmann, Speditionskfm., Werbekfm., Bankkfm., Versicherungskfm., Immobilienkfm. etc.
IT-System-/Informatikkaufmann ist sehr auf die Informatik spezialisiert, ist einem BWL-Studium je nach Fachrichtung sicher auch zuträglich.
Stefan
-
Zitat
[...]Hab ihn 2 - 3 verpasst. Er hat nun eine Platzwunde im Gesicht. Er ging nachdem er wieder zu sich kam sofort zum Abteilungsleiter[...]
Bei allem Verständnis für die Schmerzen im Gehänge und die Demütigung durch die Aktion des Mitschülers, die Aussage "Hab ihm 2-3 verpasst", deutet allerdings eher auf ein paar mehr Schläge hin.
Ich Interpretiere es so, dass er ihn bewusstlos geschlagen hat und kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass eine Person, die jemanden mit einer Hand im Schritt "hochheben" kann, nach 2-3 Schlägen zu Boden geht.
Meiner Meinung nach ist eine Verhältnismäßigkeit in diesem Fall nicht mehr gegeben, was mich wiederum nicht davon abhalten würde, gegen den Eier-Grabscher selbst auch Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten.
Wie die Reaktion zu werten ist, bleibt im äussersten Fall dann dem Gericht überlassen.
Stefan
-
SMS-Empfang ausschalten:
"Pfeil nach rechts" -> 8 -> 9 -> 2 -> 6 -> "0" Ausschalten / "1" Einschalten".
Danach klingelt das Mobilteil direkt, ohne auf eine SMS zu warten.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Stefan
Also mit dem "Packet" gibt es z.T. noch Streitigkeiten. Manche Wörterbücher erlauben diese Schreibweise nach der neuen Rechtschreibreform (kommt ja von "packen"), andere nicht. Im Word-Wörterbuch wird es erlaubt.
Der Duden Schreibt "Paket", die Post schreibt "Paket", die deutschen Paketdienste schreiben auch "Paket".
Die Vokale "a" und "e" werden vergleichsweise lang gesprochen. Eine Schreibweise mit "ck" führt laut deutscher Grammatik dazu, dass der vorangestellte Vokal sehr kurz gesprochen wird und verführt dazu, den nachfolgenden Vokal ("e") auch sehr kurz zu sprechen.
Sprich´ doch einfach mal "Paket" normal aus, dann als "Packet" mit kurzem "a" und langem"e" (Wie es nach dieser Schreibweise korrekt wäre) und dann noch mit kurzem "a" und "e". Dann sind wir dem englischen "packet" schon sehr nahe.
Also: Nicht nur, dass "Packet" scheisse aussieht, es hört sich auch noch genauso beschissen an.
Und jetzt schluss mit OffTopic.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Yep, sehe ich genauso.
Hätte das packet 1 x Sun Vertrag wäre es ok aber gleich 2x ,
das kommt mir komisch vor.
Zitat
Signatur ThaFUBU:
.,!? ±
Wer ©Rechtschreibfehler findet :
Darf Sie weder behalten noch vervielfältigen.
Er wird gebeten Sie ohne Aufforderung an mich zurück
zu geben. Danke
Einmal Retour: packet = Paket.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Hi,
vielen Dank schonmal!
Habe noch 2 Fragen.
1)
Kann ich das Telefon ganz normal an meinen ISDN Anschluss anschließen?
Oder brauche ich dafür noch irgenetwas die Basisstaion bracuht man natürlich.
2)
Ich kenne das Handy nur in Dunkelblau und Silber...
dieses ist aber Metallic Blau
Ist das eine Dritte Farbe oder wurde es hell fotographiert.
Alles anzeigen
1) Nein. Dafür benötigst du eine ISDN-Anlage mit Analogports (z.B. DeTeWe TA 33 clip/usb).
2) Es gibt zwei Varianten. Das normale, welches die auf dem Bild abgebildete Farbe hat (ist übrigens recht originalgetreu), dann gibt es noch die "Platinum"-Version mit der silbernen Oberschale.
Stefan
-
Hey jetzt hackt doch auf dem armen jungen nicht so rum ich bin mir sicher das die ersten 1000 postings nur zum aufwärmen dienten und er uns in zukunft ab und zu auch mal ein satzzeichen und einen großen buchstaben am anfang eines entsprechenden wortes gönnen wird. 
Mit dem "Also:" schliesse ich mich BB007 an. Erste Ansätze sind in letzter Zeit ja auch ab und zu in seltenen Fällen hier und da mal zu finden.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Wenn es Dir nur um die Prozente geht:
Die müßtest Du von Deiner Mutter übernehmen können - wie das allerdings genau geht, dazu müßtest Du wohl Euren Versicherungsfritzen befragen.
Gruss 
Seine Mutter wird ihm wohl kaum ihren eigenen Schadenfreiheitsrabatt abtreten. Es soll das Gerücht umgehen, dass auch Mütter ab und zu selbst Auto fahren.
Wie schon geschrieben wurde, kommt es immer auf den guten Willen der Versicherung/des Versicherungsberaters an, ob Fahrzeughalter und Versicherungsnehmer verschiedene Personen sein dürfen.
Stefan
-
...es gibt genug Länder, die eine extremere, rechte Szene als Deutschland aufweisen. Da aber Deutschland mit der Vergangenheit zu kämpfen hat, ist es auch nur dort interessant, wenn potenzielle, rechte Übergriffe stattfinden.
Schweden ist ganz vorne dabei, Holland, Südafrika, Russland und auch die USA sind auch nicht gerade unbeschriebene Blätter in dieser Hinsicht.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Hmm....räusper....bin DJane, das heißt...?
Klar. 
Stefanie