-
...ihm wachsen Brüste, das morgentliche Rasieren entfällt und irgendwann fällt der Pillermann einfach so ab.
Daraufhin ist das Interesse für Frauen natürlich so gut wie verschwunden, man interessiert sich nicht mehr für Handys, liest die Brigitte, braucht jede Woche neue Schuhe und muss im sitzen pinkeln.
Aber was das schlimmste ist: Man steht plötzlich auf Männer!

Stefan
-
Ich würde in das Bild hineininterpretieren, dass der Rover zuerst da war. Am Golf kann man erkennen, dass der rechte Rückspiegel leicht angeklappt ist, das kann eigentlich nur passiert sein, als die Fahrerin/der Fahrer den Rückspiegel des Rover berührt hat.
Aber man muss ja schliesslich bequem aussteigen können...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Was mich auch immer wieder auf der Autobahn aufregt,
dass sind diese Typen die in ihrem aufgemotzten Wagen egal ob Golf, Audi,BMW oder Mercedes
obwohl nur 120 erlaubt sind und man schon 150kmhfährt
(...)
Hack´ nicht so auf diesen armen Leuten rum. Das hat meist körperliche oder psychische Gründe:
- Zu wenig Haare auf dem Kopf
- Zu klein
- Zu kurzer Penis
- Minderwertigkeitskomplexe
- etc.
Ein bisschen mehr Respekt vor den Kranken bitte!
Stefan
-
...also ich bin durch.
So schwer ist das allerdings auch nicht. 
Stefan
-
Wenn es um Opel geht, ziehe ich mich aus Gründen der Diskussionskultur-Erhaltung zurück. 
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
http://www.telefon-treff.de/sh…63&highlight=steinewerfer
das war mein Erlebnis!
Dreamsleeper
Alles anzeigen
...und was ist letztendlich dabei rausgekommen? Corsa Schrott und Kinder unbehelligt?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Ich bin geneigt mich Toyboy anzuschließen. Entscheidend ist ja nicht die absolute Geschwindigkeit, sondern die Differenzgeschwindigkeit. So macht es nicht mit 210 an drei Autos vorbeizuziehen, wenn die drei alle zwischen 190 und 200 fahren. Mit 200 auf der Bahn wenn hinter einem LKW ein PKW fährt (2 Spurige Autobahn) ist dagegen fast Selbstmord.
(...)
Wie soll Deiner Meinung nach denn sonst gefahren werden?? Alle mit demselben, bzw. nur leicht unterschiedlichen Tempo?
Was meinst Du, was passiert, wenn jedes schnelle Fahrzeug abbremsen würde, wenn langsamere auf der mittleren oder rechten Spur fahren? Stau ohne Ende. Es gibt genug Fahrer, die bei nur kurzem Aufleuchten der Bremslichter beim Vordermann unverhältnismäßig stark bremsen. Das setzt sich dann bis zum absoluten Stillstand wie in einer Kettenreaktion fort.
Wie sonst kann es zu Situationen kommen, dass ich von hohen Geschwindigkeiten auf 0 runterbremsen muss, zwei Sekunden still stehe und zehn Sekunden später wieder 120 anliegen.
Selbstverständlich gehe ich vom Gas und bin bremsbereit, wenn ich mit hoher Geschwindigkeit an eine Kolonne oder LKW herandfahre. Sich aber generell an die Geschwindigkeit der anderen anzupassen ist wohl leicht übertrieben.
Stefan
-
Ist in dem 1.0-Arosa nicht auch der VW-Motor verbaut, der im letzten Winter oft eingefroren und daraufhin hoch gegangen ist??
Ansonsten gibt es zu Arosa nicht viel nagatives. Aber 50 PS aus einem Liter Hubraum ist schon extreeeem lahm. Meine Schwester fährt einen Uno mit 43 PS aus 1.0 L. Der Zwischenspurt auf der AB von 80 auf 120 dauert etwa eine Minute...ob Du Dir das wirklich antun willst??
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von thomas65
Hab mir meinen wagen heute für 73 cent vollgemacht:p
In Polen oder Tschechien?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Was passiert eigentlich wenn ich das Gerät zum Servicepoint für ein Softwareupdate bringe?Muß ich damit rechnen ein Gerät mit Simlock zurückzubekommen?
Nö. Warum auch. Sind ja normale Geräte, die der CallYa beigelegt werden. Anders ist es bei Geräten, die direkt in einer Vodafone-Packung verkauft werden. Da ist i.d.R. der SimLock serienmäßig.
Also: War vorher kein SimLock drauf, ist er´s hinterher sicher auch nicht.
Stefan