Beiträge von Stefan

Zitat

Original geschrieben von lynco
    (...)
    A) hab den übrigens ummen hals...

Zitat

B) ausser hosentasche hängen lassen is bekloppt weil 1)sieht scheisse aus (...)

Irgendwie widersprechen sich Deine Aussagen ;)

Die Begründung von B lässt sich wohl eher auf A anwenden.

Stefan

Da isser ja wieder :D

Nachdem er sie bereits für 75 € im Bundle angeboten hatte, dann die Geräte einzeln für 100 € verkaufen wollte, nun also wieder als Callya.

Bei dem Verkäufer handelt es sich um den Expert-Schäfer hier in Freiburg. Die Bundles haben definitiv keinen Simlock.

Stefan

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    (...)
    Thread kann theoretisch geschlossen werden!

Mekong

Nicht so schnell, mein Fräuleinsche. :D

Welche Version der Firmware hast Du? Laut DeTeWe soll es die 1.20 geben, unter dem angegebenen Download-Link bekomme ich allerdings immer nur die 1.18, obwohl anders bezeichnet.

Und noch was: Kannst Du mit der WinSuite faxen? Ich kann machen was ich will, bei mir werden die Faxe nicht versandt, bzw. ich bekomme nichteinmal die Aufforderung, die Faxnummer einzugeben.

Stefan

Na denn:

1 - Ein Anhänger vom Tuner und veredler vorwiegend italienischer Autos: Abarth. Der Anhänger selbst ist aus Holz, das Band aus Gummi. Ist also schön leicht, nur das lackierte Holz ist kratzanfällig, deshalb beherbergt er auch meine Zweit-Schlüssel und hängt am Schlüsselbrett.

2 - Mein Plastik-Hai: Auch schön leicht und liegt besser in der Tasche, als es aussieht. Das Maul eignet sich übrigens hervorragend zum lösen kleiner Schraubenmuttern... :D

3 - Naja - etwas Markenpatriotismus muss schliesslich sein. ;)

Stefan

Re: Forenführerschein?!

Oooch! Sch...ande. Und ich dachte, ich würde locker bestehen. :D

Dann sollte man selbstverständlich, wie im Strassenverkehr auch, ein Punktekonto einführen. Für miserable Rechtschreibung gibt es pro Beitrag einen Punkt, für politisch bedenkliche Aussagen zwei Punkte und wer mich kritisiert wird sofort gesperrt. ;)

In diesem Sinne
    Stefan

Punto Sole, ELX und HLX.

Edit: :apaul: das bezieht sich auf den Punto 2. Beim 1er am ehesten der ELX oder evtl. auch SX. Bei den Baujahren des 1ers dürfe Klima allerdings in dieser Klasse noch nicht so verbreitet gewesen sein.

(BTW: zu dieser Zeit kostete die Servolenkung im VW Polo noch extra. Von EFH und ZV mal ganz zu schweigen...Punto: Serienmäßig)

Stefan

...war bei der "leicht überhöhten" Geschwindigkeit nicht noch eine kleine Gefährdung oder Nötigung dabei?

Ansonsten schliesse ich mich GC an, dass Dir die Polizisten einen Vorsatz "unterstellen" und das hohe Bußgeld so zustande kommt.

Bezieht sich der vorhandene Punkt auch auf ein Geschwindigkeitsdelikt, kommt dieser IMHO zwar zum tragen, allerdings nur im ersten Jahr.

Stefan

PS: Siehe GeneralCuster...

...ich muss mich korrigieren. Der aktuelle Punto erhält ein Facelift an Front und Heck, der ganz neue Punto 3 kommt erst 2005. Das dürfte aber nichts daran ändern, dass nach dem Facelift die Preise für den "alten" Punto 2 Fallen.

Vom Design her wird die Front mehr an den Stilo angelehnt.

Stefan

Die Werbung kann es eigentlich nicht sein. Ich lasse die Verbindung (zumindest noch bis ich meine Flat bekomme ;) ) nach einer Minute trennen und erst bei Bedarf wieder herstellen.

Vor meiner "Premiumzeit" konnte ich das Phänomen nicht feststellen. Scheint also doch eine andere Ursache haben.

Stefan