-
...Das Sole-Modell müsste, wie das aktuelle auch, eine Klimaanlage zusätzlich serienmäßig haben.
Vom S würde ich auch abraten, da dieser nichtmal einen Drehzahlmesser hat und ansonsten auch recht mager ausgestattet, dafür aber sehr günstig ist.
Wie wäre es denn mit einem der ersten Punto 2? Der Punto 3 kommt im Sommer, dann dürften die Preise für den 2er stetig sinken. Qualitativ und IMHO designmäßig übertrifft der 2er den ersten nochmal merklich.
Deinen Wünschen am nächsten dürfte der ELX, oder im Punto 2 der ELX/HLX kommen. Diese sind nahezu komplett ausgestattet.
Stefan
-
...das ist ja hammerhart, welche Rechtsauffassung manche Leute vertreten, die dann - Achtung, Mutmaßung - unter falschem Synonym auftreten. (Wer käme als Neuling in einem Handyforum auf die Idee, solche Fragen zu stellen?)
Sollte es sich bei diesem Beitrag um keinen Scherz handeln, Horst, ist in Deiner gesellschaftlich-geistigen Entwicklung irgendwas schiefgelaufen.
Du stellst Sofa und Schrank in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses und behinderst dadurch die andern Hausbewohner. Mal ganz davon abgesehen, dass der Fluchtweg dadurch eingeschränkt wird. Ferner stopfst Du mit Deinem Müll die für den Hausmüll (nicht Sperrmüll) ausgelegten Mülltonen und furzt hier rum, dass der Vermieter doch gefälligst größere Tonnen anschaffen soll.
Geht´s noch??
Ich würde an Deiner Stelle Zitat: "Einfach mal Fresse halten" Zitat Ende (Dieter Nuhr) und froh sein, dass der Vermieter Deines Brunders nicht ganz andere Schritte einleitet.
An Stelle des Vermieters hätte ich den "Müll" kostenpflichtig entsorgen lassen und Deinem Bruder die Kündigung der Wohnung angedroht.
Stefan
-
...ein Universal-Schraubendreher.
Stefan
-
Die Flashzeit wird nur interessant, wenn Du Funktionen nutzen willst, die mit der "R"-Taste eingeleitet werden müssen. (Z.B. Rückfrage, verbinden) Die Flashzeit des Mobilteils muss mit der der Anlage übereinstimmen.
Evtl. musst Du in der Anlagenkonfiguration dem Analogport "erlauben" diverse Leistungsmerkmale nutzen zu dürfen.
Stefan
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
(...)
Bei deutlich über 10L/100km (außer im Winter im Kurzsteckenverkehr) würde ich auf jeden Fall mal Zündkerzen und Luftfilter überprüfen, und wenn die i.O. sind zum Fehlerspeicher auslesen zum BMW Händler, evtl. läuft der Motor auf Kat-Schutz.
Neee - der Fahrer fährt eher Bleifuß. 
(102 PS sind eben doch ein bisschen mickrig)
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
So wie ich das verstehe, kann auch der Vermieter die Parkplätze nicht so ohne weiteres verbreitern, da ja beide Seiten durch Garage/Haus blockiert sind. Also müsste ja auf alle Fälle ein Parkplatz wegfallen, was dann als Effekt wohl einen noch stärkeren Platzkampf zur Folge haben würde.
Ja - ein Platz weniger. Das wäre die Lösung.
Allerdings gibt es in meinem Haus unten zwei kleine Geschäfte. Der Hof ist in zwei Parkplatzseiten eingeteilt. Die eine Seite 7, die andere 9 Parkplätze. Auf der einen Seite sind 5 Geschäftsplätze und zwei extern vermietete. Auf meiner Seite sind es 8 private und ein Geschäftsplatz. Für die Hausbewohner bleiben also nur 8 Plätze, welche auch leider alle vermietet sind. Dazu kommt noch, dass ich in der Innenstadt wohne und Parkplätze auch bei Fremdparkern sehr beliebt sind und dreist benutzt werden.
Nunja - seit ich dreimal die Polizei anrücken lassen habe, ist zumindest mein Parkplatz immer frei.
Ein Platz weniger würde also eine Katastrophe bedeuten...
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Kleines Sportfahrwerk?
(dann sollten die 2 cm kein Prob mehr sein)
Nee im Ernst, sind da massive Streben, die bei den 2 cm Ärger machen können ? (ist eventuell eine Sonderregelung für Deinen Wagen möglich ?)
...nicht wirklich.
Bei heruntergelassener Parkebende ist es kein Thema, da ich einen Kombi habe, kommt´s beim anheben zu einer Kollission Radio/GSM/GPS-Antenne mit der Garagendecke.
Stefan
-
-
Re: ok !!!
Zitat
Original geschrieben von coolwater
also, mein VORSATZ: ich gebe mir jetzt auch ein wenig mehr mühe, aber meckert bitte nicht wegen jeder kleinigkeit..;)
bis dann
Das klingt doch schonmal :top: !
Stimmt die Gesamtqualität der Beiträge, wird hier sicher niemand wegen einer Kleinigkeit angegriffen. Wenn Du Dir also nur etwas Mühe gibst, hast Du hier ein recht angenehmes Leben.
Stefan