Beiträge von Stefan
-
-
-
...i.d.R. ist die Rufumleitung immer von dem Anschluss zu bezahlen, von dem aus die Umleitung geschaltet wurde.
Es sei denn, Du wurdest auf den dahinter steckenden Mehrwertdienst hingewisen und die anfallenden Kosten wurden genannt.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Sorry, wenn ich hier in den Thread so "reinplatze", aber ist das T300 für 79€ so ein gutes Angebot. Kenne mich mit den Preisen nicht so aus, deswegen meine Frage.Vielen Dank für Eure Antworten und Infos.
MfG jupiter:)
...der momentane Neupreis liegt beim Internet-Händler bei etwa 130 €, eBay ruft ca. 100-110 € auf.
Expert selbst Verkauft die Dinger ohne Karte für 189€ ohne und 229€ mit Kamera.
Soviel dazu

Stefan
-
So...
Neuigkeiten von der Südfront:
Expert Schäfer, Freiburg:
Lagerbestand: 20 Pakete in der Auslage, mindestens 200 im Lager.
Preis: 79€
Simlock: Nein
Maximale Abgabemenge: 2 Pakete pro Ausweis...Ich frage mich jetzt nur, was ich mit zwei Handys machen soll...
...
Naja, werde ich wohl die Verwandt-/Bekanntschaft beglücken.Stefan
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ stefandas ist übel...
gibt es eine Möglichkeit, einen externen Stellplatz zu schaffen, so dass nur noch 8 Fahrzeuge dann (vernünftig) parken können ? (parkt der Vermieter auch da? schmeisst ihn raus
)Nee, leider nicht. Am einen Ende der Parkplätze steht so ein Steinhaufen (Das Haus) und am anderen Ende Garagen. Eigentlich wollte ich deswegen schon eine Garage mieten, aber da das Doppelparker sind, ist mein Auto mit einer Höhe von 1,47 m zu hoch. Maximal zugelassen sind 1,45 m

Naja - der Parkplatzkampf geht weiter!
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
nur mal so eine dumme Frage:Warum parkst du nicht einfach auf der rechten Außenseite, dann hast du mindestens 30 Zemntimeter Platz zum Aussteigen.
Dürfte doch wesentlich einfacher sein, als Knis mit dem Vermieter, oder?
Wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt...